1. Bundesliga 2007/2008

• Und das erste Tor in der neuen Saison ist gefallen.

Stuttgart - Schalke 0:1 Eigentor: Hilbert

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja, bin auch zufrieden. Ich hatte vor der Partie gesagt, dass ich ein Unentschieden erwarte und damit auch zufrieden wäre. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber hätten auch verlieren können. Insofern ist es okay; und aufgewühlt bin ich von diesem verheißungsvollen Auftakt immer noch.

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Ich sag das nur ungern aber die Bayern spielen einen Fußball, der ist so gut, unglaublich.
    Verdammt, die spielen! Und vorallem der Toni geht ab wie Schnitzel!
    Es macht Spass denen zuzuschauen!
    Ribéry find ich zum kotzen...
    Egal.
    Werder auch gut, wird aber schwer.
    Wolfsburg und Interantionale Ambitionen? NEVER!

• Ein Tipp:

Geh in das nächstgrössere Sportgeschäft, kauf Dir nen Bauerntrikot und reihe Dich bei den weiteren 6 Millionen " Kunden " der Münchner Kulttruppe ein !

:LEV11

• wie war das noch gleich mit dem unvollständigen satzbau?...
    ellipse....genau:D:LEV19

• man doch deren spiel toll finden ohne gleich fan zu werden?!

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Ich sag das nur ungern

...
    No Comment

Zitat

Original von Chill-Instructor
    man doch deren spiel toll finden ohne gleich fan zu werden?!

Danke. So wie du mir vorhin Fußballverstand zugesprochen hast, spreche ich dir hiermit gesunden Menschenverstand zu.

• kann nicht nachvollziehen,dass hier der user kurzpassspiel für seine aussagen so angegangen wird...sonst regt man sich immer auf..bayern dusel...die spielen immer schlecht und gewinnen...

aber heute war das spielerisch wirklich schön anzusehen..und wenn sie so meister werden sollten ist mir das lieber als das damalige magath rumgekicke...

• Ribery zum kotzen?

Also wenn einer bei den Affen von der Isar was drauf hat, dann doch eben dieser quirlige Franzose, oder etwa nicht?

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Sanogo gehört 5 Spiele gesperrt! Seine Schwalbe reicht schon fast an Möller-Niveau heran.

Sanogo = Übelste Schwalbensau!
    RAUS!!! :LEV12

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez