Dortmund - Duisburg 1:3 Tor: Kringe 86.
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
ich feier den MSV
-
Enstände:
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:3
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 0:2 -
Ah, wenigstens die Ergebnisse heute stimmen einen fröhlich.
Geht also noch wesentlich schlimmer, siehe Doofmund.
-
Zitat
Original von bebado
ich feier den MSVUnd ich den KSC.
-
Zitat
Original von bayersonja
Und ich den KSC.
und ich meine Tips
-
MSV MSV MSV
ach ich liebe es, wenn Dortmund verliert
glückwunsch auch an den KSC.
-
Sind beides 2 faustdicke Überraschungen, anders kann man das nicht sagen. Wo war eigentlich Ailton???
-
Es ist zwar eine Binsenweisheit, aber auch heute zeigen die Ergebnisse, dass es kein Fallobst in der 1. Liga gibt. Alle vermeintlich schwachen Mannschaften spielen mit einer angemessenen taktischen (defensiven) Ausrichtung und können so punkten. Unser Punktverlust gegen Cottbus ist auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Es ist zwar eine Binsenweisheit, aber auch heute zeigen die Ergebnisse, dass es kein Fallobst in der 1. Liga gibt. Alle vermeintlich schwachen Mannschaften spielen mit einer angemessenen taktischen (defensiven) Ausrichtung und können so punkten. Unser Punktverlust gegen Cottbus ist auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.Man sollte natürlich nicht vergessen, dass wir erst den 1. (!!) Spieltag haben.
-
-
Mein KSC ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Mein KSC ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu mich gern mit dir.
Jaja, der KSC. Erinnert an glanzvolle Zeiten. Kommen nie wieder
-
Ich bin eben aus dem E@SY-Credit-Stadion nach hause gekommen.
WAHNSINN wie schlechtd er FCn war!!
Eine miese erste hälfte die doch einen sauberen Schluss fidnet.
Die zweite Hälfte dann total regeirt vom KSC, die Fans vom KSC ungalublich!
Als dann das 0:2 fällt ist alles klar.
Was ein geiler Tag im Stadion!! Das hat sich dreimal gelohnt! -
Die Clubberer haben stark begonnen. Hätte Vittek seine Riesenchance in der ersten Halbzeit genutzt, wäre das Ergenis wohl ein anderes gewesen.
Freue mich auf den 3. Spieltag... -
Jo das ist richtig... das war etwas peinlich, dasser den ned gemacht hat. Hab' ich vergessen
-
alle mitkonkurrenten sahen an diesem wochenende nicht gut aus, lediglich unser nächster gegner hat gewonnen und befindet sich nun 2 Punkte vor uns, da dürfen wir jetzt nur nicht verlieren, 5 Punkte Unterschied zu nem Mitkonkurrent nach 2 Spieltagen wären echt happig.
eigentlich liefs ja wunderbar, bis auf den Sieg des HSV und vielleicht unseren Punktverlust. -
Zitat
Original von Badens-Bester
Die Clubberer haben stark begonnen. Hätte Vittek seine Riesenchance in der ersten Halbzeit genutzt, wäre das Ergenis wohl ein anderes gewesen.
Freue mich auf den 3. Spieltag...Wie wärs mit nem kleinen Bericht von dir in meinem Forum?
Dass Duisburg in Dortmund gewinnt, ist für mich DIE Überraschung des Spieltags.
-
Für mich war's eher der größtenteils problemlose 0:2 Saisonauftakt vom KSC
-
Einen riesigen Applaus von mir an den MSV Duisburg und den Karlsruher Sportclub!!!
Das scheint doch ne ganz interessante Saison zu werden, wenn sich die Eindrücke des 1.Spieltages bestätigen!!!! Ausnehmen müsste man in diesem Fall natürlich den FC Hollywood.
Prost, auf die hoffentlich spannendste Spielzeit der Neuzeit!!!! -
Den ersten SPieltag bitte nicht so überbewerten! Ich erinner mich noch gut, dass Stuttgart letzte Saison am ersten Spieltag zuhause 0:3 gegen Nürnberg verloren hat. Und wer Meister geworden ist, wisst ihr ja wahrscheinlich...
-