Werder Bremen - Bayern 0:1 Tor: Ribery
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Pasanen der Sack...
-
Schalke - Dortmund 2:0 Tor: Pander
-
Hab den Elfer jetzt auch gesehen...
ziemlich frech vom Frosch... -
Ribery frech, Lupfer in die Mitte (!) Bis dahin war Bremen mind. gleichwertig, wenn nicht besser. Die Situation vom Elfer war wie gemacht für nen abgezockten wie Toni... Der Verteidiger hat sich saublöd angestellt, fast wie'n Amateur.
-
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:1 Tor: Marcelinho
-
Werder Bremen - FC Bayern 0:1
Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:0
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:1
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg 0:2
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0:0
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:1 -
Zitat
Original von bulleroth
Ribery frech, Lupfer in die Mitte (!) Bis dahin war Bremen mind. gleichwertig, wenn nicht besser. Die Situation vom Elfer war wie gemacht für nen abgezockten wie Toni... Der Verteidiger hat sich saublöd angestellt, fast wie'n Amateur.Das war niemals ein Elfer. Pasanen hat eindeutig den Ball gespielt.
-
Unfassbar - der Elfer von Ribery.
Arroganter Sack... -
Zitat
Original von BigB
Das war niemals ein Elfer. Pasanen hat eindeutig den Ball gespielt.
Selber schuld,wenn man so blöd sich verhält.
-
-
Wieso selber Schuld? Kein Foul ist kein Foul.
-
Zitat
Original von BigB
Das war niemals ein Elfer. Pasanen hat eindeutig den Ball gespielt.
Grad nochmals in Großaufnahme bei Premiere gezeigt:
Pasanen triftt alles andere, nur nicht den Ball. Toni legt sich den Ball vom rechten auf den linken Fuß und Pasanen trifft den Knöchel.
-
Das ist der Grund warum ich nicht gerne Italiener in der Bundesliga sehe !! Ich wünsch dem Toni echt nen Beinbruch ( am besten noch in diesem Spiel ) . Der kicker hat vor der Saison angekündigt allen Schwalbenkönigen ne 6 zu geben. Bin mal gespannt welche Note der kriegt... Hat zwar ( wie Muck schreibt ) schon ne Berührung stattgefunden , allerdings hats der L.T. total drauf angelegt ....
Und Van Bommels Foul wurde wieder mal nicht geahndet HASS
-
Als Schwalbe würde ich das allerdings auch nicht bezeichnen.
Bin immernoch fest davon überzeugt, dass Pasanen den Ball gespielt hat und danach Toni zu Fall brachte. Für mich ganz klar kein Elfer.
-
Zitat
Original von BigB
Wieso selber Schuld? Kein Foul ist kein Foul.Wenn man so blöd rangeht und die Beine hat er nun mal getroffen,klarer Elfer,wenn sowas nicht gepfiffen wird braucht man ja keinen mehr zu pfeiffen,man sollte doch ein wennig objektiv sein lieber BigB.
-
Zitat
Original von Mucki_
Grad nochmals in Großaufnahme bei Premiere gezeigt:
Pasanen triftt alles andere, nur nicht den Ball. Toni legt sich den Ball vom rechten auf den linken Fuß und Pasanen trifft den Knöchel.
Mensch, "Pasanen trifft alles andere, nur nicht den Ball ...", so geht das aber nicht! Es geht um die Bayern und da sind wir nicht objektiv!!!
-
Zitat
Original von BigB
Als Schwalbe würde ich das allerdings auch nicht bezeichnen.Bin immernoch fest davon überzeugt, dass Pasanen den Ball gespielt hat und danach Toni zu Fall brachte. Für mich ganz klar kein Elfer.
Dann würd ich mal nen Termin beim Augenarzt machen.
Aus der Hintertor-Perpestive kann man es eindeutig sehen.
btw:
Klose zur Halbzeit mit ner Prellung raus. Mal sehen wie der Uli nach dem Spiel im Interview dann wieder rummeckert....
-
Werder Bremen - FC Bayern 0:2 Tor: Luca Toni
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1 Tor: Chahed
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:2 Tor: Madlung
Postwendend wird Ailton für Idrissou eingewechselt
-
Schalke 04 - Borussia Dortmund 3:1 Tor: Valdez
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg 1:2
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2:1
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:0
-
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:3 Tor: Radu