v.d.Vaart macht ihn..
5 Minuten noch!
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Gratulation an die Bochumer
-
Ziehe auch mal meinen Hut vor den Bochumern - hätte nie gedacht, dass die den HSV besiegen und bisher so eine gute Rolle in der Liga spielen.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Und warum bezweifelst du das überhaupt nicht?
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder was unbewiesenes behaupten kann und der Gegenspieler dann gesperrt wird?
Wenn es keine Zeugen für den Vorfall gibt, ist dieses Urteil für mich eine Skandal!Ganz einfach: Erstens traue ich das Weidenfeller zu, man hat ja die Bilder gesehen wie er drauf war. Zweitens wird Asamoah , den ich übrigens menschlich sehr hoch einstufe, nicht solch eine Anklage frei erfunden haben.
Und bei der Seperre ind wir ja einer Meinung
-
Na super, damit haben wir die zweitbeste Abwehr der Liga bisher....Mal wieder ne Vorlage für uns, jetzt können wir uns zurückmelden....
-
Finde den Sieg nicht überraschend.
HSV ist kein Spitzenklub, Bochum gut drauf und auch zu Hause gefestigt. Ein normales Ergebnis. -
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
HSV ist kein SpitzenklubGut, dass das mal jemand erwähnt, das scheinen die meisten vergessen zu haben. Ich hatte vor der Saison ernsthaft mit 9 Punkten bis zum Schalkespiel gerechnet.
-
Was kann der vdv eigentlich noch ausser 11er schiessen und wie viele kriegen die eigentlich davon ???
-
Ich war grade im Stadion...Gästeblock...boah was da los war.
Angeblich war auch die
Schickeria München dort und hat noch ne Schlägerei nach dem Spiel angezettelt. Aber Bochum ist wirklich eine Überraschungsmannschaft. Die spielen einfach klasse Fußball -
Zitat
Original von Kruce
Gut, dass das mal jemand erwähnt, das scheinen die meisten vergessen zu haben. Ich hatte vor der Saison ernsthaft mit 9 Punkten bis zum Schalkespiel gerechnet.
Jaaaaa - 50 Ocken gewonnen!
Ich hatte auf die Bochumer gewettet, weil der HSV in der letzten Woche nicht in der Lage war, aus eigener Kraft das Tor zu machen!
Die Bochumer haben gewinnen wollen und die Chancen gemacht.
Ein weiterer, aber nicht neuer Angstgegner für Bayer 04! -
-
ich finde der hsv hat ne klasse erste elf!
-
Bauern - Hanoi
1:0 Toni (28.)
danach sofort ausgewechselt.
Verdacht: Muskelzerrung -
1-0 Dortmund durch Kringe
-
Da sorgt der Hitzfeld sich um den ribery,weil der immer so gefoult wird,und fordert härtere strafen,alsob dem seine spiler-vor allem van bommel- nich so krass foulen würden ne...also echt ey
-
Da muss ich dir mal zustimmen
Van Bommel ist echt das Allerletzte ...
-
Heute:
Frankfurt - Rostock
Wolfsburg - Schalke
-
Einfach lächerlich dieses Geheule von den Bayern (allen voran Uli H.). Die gelb-rote Karte gegen Lala gestern, nach einem Allerweltsfoul, war ja wohl sowas von überzogen. Was sollen die Schiedsrichter denn noch tun, damit Bayern auch ja nicht in Gefahr gerät?
-
Zitat
Original von Nitro
Da muss ich dir mal zustimmenVan Bommel ist echt das Allerletzte ...
Ja und nein.
Van Bommel ist bei den Bauern das, was Barbarez hier sein sollte....
Letzterer zeigte seine Genialität im Täuschen nur Völler gegenüber...
Gegen den HSV, der kein Tor aus eigener Kraft erzielen konnte, hätte er echte Akzente setzen können. -
Frankfurt 1:0 Rostock
wolfsburg 0:0 Schalke -
Frankfurt - Rostock 1:0 Meier
WOB - Schalke 1:0 Krzynowek
-