WOB - Schlake 1:0 Tor: Schüno
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
*edit*
-
eine chance und drin
-
Zitat
Original von gonzo27
eine chance und drinrichtig so
-
Zitat
Original von Bay_Arena
richtig so
ach golfsburg soll endlich wieder in die zweite liga
-
Zitat
Original von gonzo27
ach golfsburg soll endlich wieder in die zweite liga
und schalke um den titel spielen
-
Zitat
Original von berbo84
und schalke um den titel spielen
wenn golfsburg dadurch absteigen würde gerne
-
-
-
Zum FCB:
Was hat das mit heulen zu tun, wenn man sein teures Kapital schützen will?
Ich habe immer noch dieses Foul von Naldo vor Augen, was nichts anderes als ne Rote Karte war.
Ich möchte euch mal hören, wenn so jemand gegen Schneider einsteigt und wir 3 Wochen ohne ihn spielen müssen.
Finde es einfach nur geil, was Ribery derzeit spielt. Das ist Fussball.
Um nur Meister zu werden hätten die Ribery und Toni nicht holen müssen, dass würden sie im Normalfall auch ohne die beiden werden.
Diese Spieler braucht man aber, um schönen, schnellen Fussball zu spielen und damit auch die BL aufzuwerten, die einfach nur grau im Vergleich zu Spanien, England und Italien erscheint.
Jetzt, wo endlich mal wieder wirkliche Spieler mit Klasse gekommen sind, werden in den nächsten Jahren bestimmt auch Spieler mit ähnlichem Format zu anderen Vereinen in die BL wechseln wollen. -
-
Eine Niederlage der Schalker ist ja nicht unbedingt ein Anlass zur
Volkstrauer, aber wir sind oft ein Aufbaugegner... -
Zitat
Original von berbo84
ist ein werkself
ja darauf hab ich gewartet von gonzo
-
Zitat
Original von Nitro
ja darauf hab ich gewartet von gonzo
ja guck dir doch an wie die spielen
ist ja noch schlimmer als cottbus :LEV12 :LEV12 -
Weil sie zu 10. eine Führung gegen den Favoriten aus Gelsenkirchen verteidigen ???
Ich empfinde Wobs Spielweise lange nicht so destruktiv wie die von Cottbus. -
So, Ausgleich in Wolfsburg !!!
-
Jo Halil Altintop wars ....
-
Ende:
Frankfurt - Rostock 1:0
Wolfsburg - Schalke 1:1 -
Damit sind wir 7. :
1 Bayern München 3 10 9
2 Arminia Bielefeld 3 4 7
3 VfL Bochum 3 2 7
4 Eintracht Frankfurt 3 2 7
5 Hamburger SV 3 1 6
6 FC Schalke 04 3 3 5
7 Bayer Leverkusen 3 2 4
8 VfL Wolfsburg 3 0 4
9 VfB Stuttgart 3 -1 4
10 Werder Bremen 3 -3 4
11 MSV Duisburg 3 -1 3
12 Hertha BSC 3 -1 3
13 Borussia Dortmund 3 -2 3
14 Karlsruher SC 3 -2 3
15 1. FC Nürnberg 3 -2 3
16 Hannover 96 3 -3 3
17 Energie Cottbus 3 -4 1
18 Hansa Rostock 3 -5 0 -
@Ponte: Die Schiedsrichter haben ja wohl einen Ribery und einen Noname von der Rostocker Ersatzbank gleich zu behandeln! "Das Kapital schützen", dass ich nicht lache. Was die Münchner wollen ist dass ihre ach so tollen Techniker besonders geschützt werden! Und das kann einfach nicht angehen, auf dem Fußballfeld gibt es nämlich (noch) keine Zweiklassengesellschaft! Wie gesagt, die gelb-rote Karte gegen Lala war schon ein erster Erfolg dieser Heulerei von der Isar.
Dass das Foul von Naldo nen klarer Platzverweis war bestreitet ja gar keiner.
-
Ganz schön blind Gonzo was?? Naja träum weiter und hoff mal schön weiter...ärger dich einfach auch schön weiter über den Fussball einiger Mannschaften...am besten noch Jahre lang.
Mit Vorurteilen kann man auch kein Spiel gut betrachten. Hauptsache dumme Sprüche raushauen....und noch nie etwas real mit erlebt zu haben.
Wenn wir am Freitag nur halbwegs soviel Einsatz zeigen wie Magath's Truppe zu 10t. dann wär das der Hammer. War ein klasse Spiel von beiden Seiten. Einzig und allein den Schiri konnte man vergessen der den Heulsusen Krstajic und Bordon alles geschenkt hat was sie durch ihr lamitieren wollten.
-