Schwarz-gelb-lila.....
O
M
G
Schwarz-gelb-lila.....
O
M
G
Die wollen doch nur ihren Namen auf möglichst vielen Fans sehen und damit publik machen, wird alles unter Werbungskosten verbucht. Da sieht man übrigens mal, was diese Lappen wirklich kosten, für 70€/Stück würden die wohl kaum 50.000 Trikots raushauen...
ZitatOriginal von Kruce
Die wollen doch nur ihren Namen auf möglichst vielen Fans sehen und damit publik machen, wird alles unter Werbungskosten verbucht. Da sieht man übrigens mal, was diese Lappen wirklich kosten, für 70€/Stück würden die wohl kaum 50.000 Trikots raushauen...
das ein trikot in der herstellung nicht viel kostet wusste man doch vorher schon
Schauder, schauder, da werden sicher einige lgegnerische Abwehrspieler versuchen, ganz bewußt die Dortmunder aus den Augen zu verlieren
ZitatOriginal von lupo
Schauder, schauder, da werden sicher einige lgegnerische Abwehrspieler versuchen, ganz bewußt die Dortmunder aus den Augen zu verlieren
OH Mein Gott.... die Rewe-Trikots vom FC wurden so eben vom ersten Platz geworfen^^
ZitatOriginal von Webgard
OH Mein Gott.... die Rewe-Trikots vom FC wurden so eben vom ersten Platz geworfen^^
Trotz Tod und Hass dem :LEV12FC!
Aber die Trikots von denen sehen doch geil aus...
Find ich voll nicht...diesen Streifen mit dem REWE Logo halt ich für absolut dämlich
Dortmund hatte in den frühen 90zigern bereits einmal ein komplettes Trikot in lila, das Auswärtstrikot damals. So schlimm ist die Farbe sicher nicht....nur in der Kombination mit dem schwarz/gelben...naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/09/14/vierter-mann/thomas-doll,geo=2490444.html]Bibiana hat heute ihre Premiere.[/URL]
Nächstes Wochenende soll sie sogar ihr erstes Zweitligaspiel leiten.
ZitatDie Blondine hält die Auswechseltafel hoch, zeigt die Nachspielzeit an, soll aber in erster Linie die Trainer Thomas Schaaf (46) und Doll in Schach halten.
oha, die für BILD berichtenswerteste Eigenschaft von Bibiana Steinhaus sind ihre blonden Haare...
man stelle sich diese Passage in einem Spielbericht vor:
ZitatDer Schütze stand zwar klar im Abseits, die Pfeife des dunkelblonden Schiedsrichters Peter Gagelmann blieb aber stumm.
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Trotz Tod und Hass dem :LEV12FC!
Aber die Trikots von denen sehen doch geil aus...
unabhängig vom fc. ich finde die k*lner trikots sind wirklich das schlimmste was die bundesliga je gesehen hat. da finde ich eher die KIK trikots von bochum und rostock besser bzw die alten VITA COLA von hansa.
andererseits dürfen wir es den kölnern nicht übel nehmen. seit wann haben ziegen denn geschmack.
ZitatOriginal von lupo
oha, die für BILD berichtenswerteste Eigenschaft von Bibiana Steinhaus sind ihre blonden Haare...
Wenn man folgende Aussage vom Vorstandsvorsitzen Watzke dazu nimmt, kann schon auf andere Gedanken kommen:
„Das wird eine enge Kiste. Aber bestimmt ein gutes Spiel.....“
Hmm wenn das stimmt würde ich als BVB fan ausflippen !!!
FahnenNetz <---- Klick
So ein scheiss Als Fangnetz, da siehste nix durch LOL
Auf Premiere konnte man gerade sehen, wie sie das Ding aufspannen, bin gespannt wie lang das hält
Klimowicz 2:0!
Man machen die, die Fischköppe nass.
aber welch ein tor
Geil 3:0
....und Bibi macht wohl auch ne gute Figur....
gibs nich .. die schlafen dahinten ja .. rofl!
Heute gibt's Fischsuppe - die Bremer schwimmen ordentlich...