1. Bundesliga 2007/2008

  • ey, wat geht denn da momentan ab ?


    Das war ja wohl eindeutig ne rote Karte wert, was Blaszczykowski da gemacht hat....unglaublich

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?


    Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?


    Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....


    Wenn Rot, dann für beide. Aber was will der Assistent denn da gesehen haben?


    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ein Naldo jetzt noch im Nachhinein gesperrt werden kann, aber Blaszykowski nicht, da der ja Gelb für das Foul gesehen hat.

  • Oh gott, was war gestern los? Ich war unterwegs und hab nur kurz in der 44. in der Kneipe gesehen 3:0 für Dortmund...my face was like "WTF"


    Und was war das mit den ganzen Roten Karten...Erbitte Aufklärung :D

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?


    Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....



    Dafür kann es nur die Rote-Karte geben...(Regel 12)
    Ich würde Dich gerne mal ein spiel leiten sehen... :LEV11 :LEV11

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112



    Dafür kann es nur die Rote-Karte geben...(Regel 12)
    Ich würde Dich gerne mal ein spiel leiten sehen... :LEV11 :LEV11


    Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber im Verhältnis zum Foul von Almeida oder Blaszczykowski war das definitiv keine rote Karte.


    Was Blaszscykowski gemacht hat, das war reine Körperverletzung und nichts anderes.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber im Verhältnis zum Foul von Almeida oder Blaszczykowski war das definitiv keine rote Karte.


    Was Blaszscykowski gemacht hat, das war reine Körperverletzung und nichts anderes.


    Da gebe ich Dir ja auch recht Almeida und auch Blaszscykowski hätten auch mit einem Feldverweis bestraft werden müssen.
    Ich weiß nicht ob Du die Regel 12 kennst aber alleine der Versuch eines Schlagens oder Treten wird mit einem Feldverweis bestraft.Es ist egal ob er ihn trifft oder auch nicht.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112
    Ich weiß nicht ob Du die Regel 12 kennst aber alleine der Versuch eines Schlagens oder Treten wird mit einem Feldverweis bestraft.Es ist egal ob er ihn trifft oder auch nicht.


    Allerdings hätte Kruska dann auch fliegen müssen, da er Andreasen ebenfalls getreten hat, der dann darauf reagierte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Allerdings hätte Kruska dann auch fliegen müssen, da er Andreasen ebenfalls getreten hat, der dann darauf reagierte.


    Ja das stimmt auch dann.Wollte halt Mucki_ nur klar machen das es ein klarer Feldverweis war für Andreasen und es der SRA es sehr gut gesehen hat.Man muss dem Herrn Sippel zu gute kommen lassen das es ein sehr sehr schweres Spiel war zum leiten.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!