also wenn ich so bisher die bundesliga sehe wüsste ich nicht warum wir bei ner guten runde nicht in die cl könnten
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
war übrigens ein schönes tor von klimo .. schön drübergechüpt
-
...und 1mal ein Abseitstor ihm geklaut oder??
-
ja find ich auch .. die erste szene direkt war in meinen augen gleiche höhe und da wäre er vermutlich weg gewesen aber was solls
-
Dedé ist so nen Schwalbenkönig...
Könnt kotzen wenn ich den sehe -
Zitat
Original von MOE
Dedé ist so nen Schwalbenkönig...
Könnt kotzen wenn ich den seheich hasse den typen auch,werde nie die flugeinlage in der saison 98/99 gegen bayern vergessen :LEV12
-
ey, wat geht denn da momentan ab ?
Das war ja wohl eindeutig ne rote Karte wert, was Blaszczykowski da gemacht hat....unglaublich
-
das davor von almeida aber auch ..
-
...und dann gibt er für den Witz von Foul rot. Ist aber die Schuld vom Assistenten, der Schiri hat's selbst wohl nicht gesehen.
-
Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?
Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....
-
-
hoffentlich machts der merk morgen bei uns besser
-
Zitat
Original von berbo84
hoffentlich machts der merk morgen bei uns besserund falls er schelcht pfeifen sollte ,dann soll er wenigstens für uns pfeifen
-
Zitat
Original von Mucki_
Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....
Wenn Rot, dann für beide. Aber was will der Assistent denn da gesehen haben?
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ein Naldo jetzt noch im Nachhinein gesperrt werden kann, aber Blaszykowski nicht, da der ja Gelb für das Foul gesehen hat.
-
Oh gott, was war gestern los? Ich war unterwegs und hab nur kurz in der 44. in der Kneipe gesehen 3:0 für Dortmund...my face was like "WTF"
Und was war das mit den ganzen Roten Karten...Erbitte Aufklärung
-
Zitat
Original von Webgard
...my face was like "WTF"da krieg ich so unfassbar gänsehaut von.....
-
Zitat
Original von Mucki_
Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....
Dafür kann es nur die Rote-Karte geben...(Regel 12)
Ich würde Dich gerne mal ein spiel leiten sehen... -
Zitat
Original von calle112
Dafür kann es nur die Rote-Karte geben...(Regel 12)
Ich würde Dich gerne mal ein spiel leiten sehen...Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber im Verhältnis zum Foul von Almeida oder Blaszczykowski war das definitiv keine rote Karte.
Was Blaszscykowski gemacht hat, das war reine Körperverletzung und nichts anderes.
-
Zitat
Original von Mucki_
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber im Verhältnis zum Foul von Almeida oder Blaszczykowski war das definitiv keine rote Karte.
Was Blaszscykowski gemacht hat, das war reine Körperverletzung und nichts anderes.
Da gebe ich Dir ja auch recht Almeida und auch Blaszscykowski hätten auch mit einem Feldverweis bestraft werden müssen.
Ich weiß nicht ob Du die Regel 12 kennst aber alleine der Versuch eines Schlagens oder Treten wird mit einem Feldverweis bestraft.Es ist egal ob er ihn trifft oder auch nicht. -
Zitat
Original von calle112
Ich weiß nicht ob Du die Regel 12 kennst aber alleine der Versuch eines Schlagens oder Treten wird mit einem Feldverweis bestraft.Es ist egal ob er ihn trifft oder auch nicht.Allerdings hätte Kruska dann auch fliegen müssen, da er Andreasen ebenfalls getreten hat, der dann darauf reagierte.
-
Zitat
Original von BigB
Allerdings hätte Kruska dann auch fliegen müssen, da er Andreasen ebenfalls getreten hat, der dann darauf reagierte.
Ja das stimmt auch dann.Wollte halt Mucki_ nur klar machen das es ein klarer Feldverweis war für Andreasen und es der SRA es sehr gut gesehen hat.Man muss dem Herrn Sippel zu gute kommen lassen das es ein sehr sehr schweres Spiel war zum leiten.
-