1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    aubacke den lucio hats hart erwischt!
    auch wenn ich hertha nicht leiden kann sowas wünsche ich niemandem!

apropo .. das schon echt heftig falls ihr es noch nicht gelesen habt

Karriere-Ende für Lucio?
    Lucio wurde nach seiner Verletzung aus dem Spiel bei Schalke 04 zweieinhalb Stunden vom österreichischen Spezialisten Dr. Christian Schenk operiert.
    "Die Operation ist gut verlaufen. Lucio wird in fünf Tagen nach Berlin zurückkehren", so Herthas Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher.
    Die Diagnose für den 28-jährigen Brasilianer war niederschmetternd: Patellasehnen-Einriss, Riss des vorderen Kreuz- und des Innenbandes sowie Innenmeniskus-Riss.
    "Wenn alles optimal verläuft, muss er sechs bis neun Monate pausieren", so Schleicher, der allerdings auch ein Ende der Karriere nicht ausschließt.

• Zitat

Original von berbo84
    4.platz ist ja schon mal gut trotz der niederlage,am besten jetzt nen dreier in frankfurt und beruhigt in die länderspielpause gehen :bayerapplaus

Hätte ich auch am liebsten,aber auch bei "nur" nem punkt können wir uns nicht beklagen, dann liegen wir immer noch im soll.

Aber wenn der KSC in Frankfurt gewinnen kann, können wir das auch.
    Punkt wäre in Ordnung und ist eigentlich auch Pflicht, Sieg dagegen ist erstrebenswert bei der verfassung, also auf gehts Jungs, Leiria im Vorbeigehen mitnehmen und die kack Frankfurter wegputzen :D

• wieso denn karriere ende? der ist doch erst 28! nowotny hatte wieviele kreuzbandrisse 3?

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

wieso denn karriere ende? der ist doch erst 28! nowotny hatte wieviele kreuzbandrisse 3?

Aber guck dir mal an, was der alles hat, nicht "nur" einen Kreuzbandriss, würd mal sagen bei dem ist im moment alles im arsch am bein...

• Zitat

Original von Kevin249
    Aber guck dir mal an, was der alles hat, nicht "nur" einen Kreuzbandriss, würd mal sagen bei dem ist im moment alles im arsch am bein...

'Nur' im/am Knie.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• ..dacht schon hier kommen die ersten Anspielungen auf den Tod von Edgar Geenen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Nach schlimmem K.o.: Thiam gibt Entwarnung

Trotz Gehirnerschütterung und Schleudertrauma: „Ich hatte Glück“ Es waren furchtbare Bilder, dramatische Momente und Minuten des Bangens. Pablo Thiam musste am Samstag mit einer Gehirnerschütterung und einem Schleudertrauma ausgewechselt werden, kam direkt ins Krankenhaus. Gestern gab der Routinier des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg Entwarnung: „Ich hatte Glück.“

Foto - Großansicht

Es waren furchtbare Bilder, dramatische Momente und Minuten des Bangens. Pablo Thiam musste am Samstag mit einer Gehirnerschütterung und einem Schleudertrauma ausgewechselt werden, kam direkt ins Krankenhaus. Gestern gab der Routinier des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg Entwarnung: „Ich hatte Glück.“ Mitte der zweiten Hälfte hatte Thiam einen Schuss von Joris Mathijsen mit voller Wucht an die Schläfe bekommen. Wie ein ausgeknockter Boxer sank er zusammen, knallte mit dem Schädel auf die Mittellinie. „Als ich wieder zu mir kam, sah ich Ashkan Dejagah auf mich zukommen“, schildert der VfL-Routinier. „Pablo war ein bisschen durcheinander, ich habe nachgesehen, wie ich ihm helfen kann“, so Dejagah, der sich ein dickes Dankeschön von Thiam verdiente. Denn: „Ashkan hat super reagiert: Er hat mich umgedreht, weil ich keine Luft bekommen habe und mich aufgefordert, die Zunge rauszustrecken, damit ich sie nicht verschlucke.“ Danach kümmerten sich VfL-Arzt Andreas Herbst und Masseur Manfred Kroß um den benommenen Thiam. Sofort wurde er ins Unfallkrankenhaus nach Hamburg-Altona gebracht. Noch aus dem Krankenwagen rief der Verletzte seine Frau in Berlin an. „Sie hatte schon versucht, die VfL-Betreuer im Stadion anzurufen, war in großer Sorge“, so Thiam. „Aber ich konnte sie beruhigen.“ Denn schnell ging es dem 34-Jährigen besser. In der Klinik ergab eine Computer-Tomografie, dass der schlimme K.o. „nur“ eine leichte Gehirnerschütterung und ein Schleudertrauma verursacht hatte. Am Abend konnte Thiam das Krankenhaus verlassen, nahm mit seinen Teamkollegen an der VW-Veranstaltung in Hamburg teil und fuhr mit dem Mannschaftsbus zurück. Gestern ließ er sich noch einmal in Wolfsburg durchchecken. „Ich habe nur noch ein leichtes Kribbeln in den Händen“, sagte Thiam, der gestern Mittag zu seiner Familie nach Berlin fuhr und abends zum NDR nach Hamburg.

[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,127361]http://www.waz-online.de[/URL]

Erst gestern im Sportclub live erstmals die Szene mit Thiam gesehen. Sah echt fies aus.

• Legia Warschau - Bor. Dortmund LIVE
    Dienstag, 2. Okt., 18.10 Uhr DSF

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will das europäische Ausland erobern: Um die Präsenz der Liga im Hinblick auf die Vermarktung auch in Nachbarländern weiter zu verstärken, finden künftig mehrere Gastspiele von Bundesligisten bei europäischen Top-Clubs statt. Zum Auftakt präsentiert sich Borussia Dortmund beim polnischen Spitzenreiter Legia Warschau.

www.dsf.de

Die Europacupteilnehmer sollten davon sicher doch erstmal ausgenommen sein. Mir ganz neu das so eine Vereinbarung getroffen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Robbi
    wann werden die nächsten spieltage terminiert?
    dann kann ich nämlich anfangen zugfahrten zu planen.

Da bist Du nicht der Einzige. Die Auslosung für die Gruppenphase findet am 9.10.07 statt. Bis die Ansetzungen der UEFA-Cup Begegnungen genau feststehen vergehen weitere Tage. Vor dem 12. 10. rechne ich nicht damit. Für Stuttgart dann noch ne günstige Tour bei der Bahn zurechtzuzimmern wird sicherlich schwierig !

:LEV16