Wenn nicht zu hause gegen den MSV, gegen wen dann ?
Abstieg 2008
Nur schade dass wir denen nen Punkt geschenkt haben.
Wenn nicht zu hause gegen den MSV, gegen wen dann ?
Abstieg 2008
Nur schade dass wir denen nen Punkt geschenkt haben.
ZitatOriginal von Maasselinho
Na, da sachste was - sind die schlecht !!!
noch schlimmer,wir haben gegen die zuhause nur nen punkt geholt
ZitatOriginal von berbo84
[
noch schlimmer,wir haben gegen die zuhause nur nen punkt geholt
Jetzt steht der Satz von Völler und Skibbe nach dem ersten Spieltag "Gegen die werden sich noch gaz andere Mannschaften schwer tun" unter einem ganz anderen Licht
ZitatOriginal von KingBerbo
Jetzt steht der Satz von Völler und Skibbe nach dem ersten Spieltag "Gegen die werden sich noch gaz andere Mannschaften schwer tun" unter einem ganz anderen Licht
Damit meinten die wohl die 4. ligisten im DFB-Pokal.
Da hat der Neuer heute aber nen stattlichen Bock geschossen (geworfen).
Alle Achtung!
Das der HSV ohne van der Vaart den VfB mit 4:1 ins Ländle zurückschickt...
hätte ich auch nicht gedacht.
ZitatOriginal von marion
Da hat der Neuer heute aber nen stattlichen Bock geschossen (geworfen).
Alle Achtung!
Das der HSV ohne van der Vaart den VfB mit 4:1 ins Ländle zurückschickt...
hätte ich auch nicht gedacht.
Was sicher nicht gut für uns ist, die werden nächste woche alles geben um die fans ein bisschen zu beruhigen
ZitatOriginal von barnetta123
Was sicher nicht gut für uns ist, die werden nächste woche alles geben um die fans ein bisschen zu beruhigen
Oder es kommt ganz dicke für die und Veh gerät ins wacheln!
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
Oder es kommt ganz dicke für die und Veh gerät ins Wackeln!
wie mich der hype um ribery aufregt :LEV12 :LEV12
was für n toller trick zum 1-1
den kann doch echt jedes schwein
ZitatOriginal von gonzo27
wie mich der hype um ribery aufregt :LEV12 :LEV12
was für n toller trick zum 1-1
den kann doch echt jedes schwein
War doch ein Weltklasse Tor!
ZitatOriginal von Goal04
War doch ein Weltklasse Tor!
Stimmt! Hat er geil gemacht!
Anscheinend sammelt München verschiedene Tierarten nen Schwein ein Gorilla und ein Chimpansen haben sie ja schonmal.
H96 - WOB 1:2
KSC - Bielefeld 0:0
Man, man 96.
...wat für ne Abwehrleistung.
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
im Gegenzug gleich wieder 1:2, Dejagah
KSC - Bielefeld 0:0
H96 - WOB 2:2
Wunderbares Tor von Marcelinho!
Manchmal hat der absolut obergeniale Momente -
Den würde ich noch immer sehr gerne beim Bayer sehen!
ZitatOriginal von Propille
Wunderbares Tor von Marcelinho!
Manchmal hat der absolut obergeniale Momente -
Den würde ich noch immer sehr gerne beim Bayer sehen!
Können den ja gegen Marquinhos tauschen
Geile Ansage vom Kahn am vorbeilaufenden Rensing beim Training.
"Ey zieh dich warm an, ey...."
Mal was erfreuliches:
2 Tore bei Klasnic-Comeback
Erfreuliche Nachricht aus Bremen: Stürmer Ivan Klasnic feierte in einem Testspiel zwischen den Bremer Amateuren und Kreisligist SF Wüsting-Altmoorhausen sein Comeback. Der Kroate kam beim 9:0-Sieg von Werder II absprachegemäß 45 Minuten zum Einsatz. Dabei gelangen dem 26-Jährigen auf Anhieb zwei Tore, eins davon sogar per Hacke.
Der Kroate musste zu Beginn des Jahres zwei schwere Nieren-Operationen über sich ergehen lassen, wobei sein Körper das erste Organ abgestoßen hatte. Seit März lebt der Ex-St.Paulianer nun mit einer Spenderniere. Er ist damit der erste Bundesliga-Profi, der nach einem derartigen Eingriff wieder den Weg zurück in den Leistungssport fand. Bereits im Sommer wurde der Kontrakt mit dem kroatischen Nationalspieler (26 Länderspiele) um ein Jahr bis Juni 2008 verlängert.
"Ich habe mich gefreut, dass ich spielen durfte. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Es lief sehr gut, obwohl der Platz schwer zu bespielen war. Fußball spielen verlernt man eben nicht", gab der glückliche Klasnic gegenüber "Werder TV" zu Protokoll. Dennoch räumte er ein, dass es nach fast einem Jahr ohne Wettbewerbsspiel ein ungewohntes Gefühl war, dem Ball nachzujagen.
Sowohl Werder-Coach Thomas Schaaf als auch Sportchef Klaus Allofs waren Zeugen am Spielfeldrand und beobachteten die ersten Gehversuche des Angreifers. "Ivan war gut unterwegs und hat ein wunderschönes Tor gemacht. Ich bewerte diesen Auftritt positiv, ohne ihn zum Gradmesser für weitere Aufgaben zu machen. Das war ein nächster Schritt auf seinem Weg zurück, aber wir werden auch weiterhin keinen Druck aufbauen", meinte Allofs zu Klasnics bevorstehender Rückkehr in die Bremer A-Mannschaft.
Ivan Klasnic kam bislang 135 Mal in der Bundesliga zum Einsatz, wobei ihm 42 Tore gelangen.
Frankfurt - Hannover am Ende 0:0
...die Frankfurter haben's raus mit 0:0-Ergebnisen am Freitag.