1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Energie holt heut endlich nen Dreier und verabschiedet die Schachter endgültig aus dem Meisterrennen.

50 Jahre ohne Schale ist doch auch n Jubiläum. :LEV8

Mein lieber Jason, deine fachliche Kompetenz ist ja unglaublich.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Mein lieber Jason, deine fachliche Kompetenz ist ja unglaublich.

Danke, aber war doch klar das Cottbus gewinnt.

Alles andere wäre nun wirklich eine Überraschung gewesen. :LEV19

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ich glaube übrigens nicht, dass die Deutsche Meisterschaft auf jeden Fall an die Bayern geht. Die werden noch ihre Probleme bekommen, schließlich haben die jetzt gegen Dortmund und Frankfurt nur jeweils einen Punkt geholt und jedes Team will das erste sein, dass die Bayern schlägt.

Außerdem kommt Bremen immer besser in Schwung.

• Zitat

Original von berbo84
    top ergebnis für uns :bayerapplaus

bis morgen kann man sich drüber freuen :LEV16

das könnte jetzt so weiter gehen...unsere gegner sind nicht mehr üübermächtig...
    wolfsburg- abwarten wegen doppelbelastung
    duisburg-klarer dreier
    hertha-die spieln so wie ihr spitzname-alte dame-drei punkte
    rostock-kein punktverlust
    bremen-wird nochma richtig hart zum schluss
    abba wenn wir alle gewinnen sollten, dann is platz 3-4 drin...

• Rostocker Problemfans randalieren

Gewaltbereite Anhänger von Hansa Rostock haben rund um das Bundesliga-Spiel am Samstag (03.11.07) bei Werder Bremen für Krawalle gesorgt. Die Randalierer, darunter ein Dutzend polizeilich bekannte Sport-Gewalttäter demolierten Straßenbahnen und attackierten die Polizei, dabei wurde ein Beamter am Auge verletzt. Die Polizei nahm insgesamt 66 Personen vorübergehend in Gewahrsam.

Nach Angaben der Polizei Bremen gingen die Rostocker Problemfans mit großer Brutalität vor. Ein Beamter wurde durch einen gezielten Faustschlag am Auge verletzt. "Es ist erschreckend, mit welch hohem Aggressionspotenzial sogenannte Fußballfans nach Bremen anreisen. Geringste Anlässe werden dazu genutzt, um gegnerische Fans und unbeteiligte Bürger zu drangsalieren und anzugreifen.
    Bundesweit bekannte Gewalttäter

Die Bremer Polizei wird auch in Zukunft mit großer Entschlossenheit dieser Entwicklung entgegentreten", erklärte Einsatzleiter Heinz-Jürgen Pusch am Sonntag. Acht Minderjährige wurden nach Rücksprache mit den Eltern vorzeitig entlassen. Die anderen Hansa-Anhänger, darunter rund ein Dutzend bundesweit bekannter Sport-Gewalttäter, konnten die Hansestadt am Sonntagmorgen verlassen. Es wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

http://sport.ard.de/sp/fussbal…ker_fans_festgenommen.jsp

• Einige Unverbesserliche wirds wohl immer geben. Wie beim letzten Auswärtsspiel in Wolfsburg, als Pyrotechnik in eine Kneipe geschossen wurde und diverser Krawall abging.

Falls Hansa vor dem 33. Spieltag abgestiegen ist bzw. wieder durch Bayer absteigt, werden die dort oben an der Küste in ihrem letzten BL-Heimspiel hoffentlich nicht abticken.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.