Wer hats gemacht?
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Dieser Franzose, Bassila
-
wenns so bleibt und wir morgen gewinnen sollten ,wären wir vor den schalkern
wenigstens das würde mich trösten -
Zitat
Original von gonzo27
wenns so bleibt und wir morgen gewinnen sollten ,wären wir vor den schalkern
wenigstens das würde mich tröstenIst was dran.
-
AUS!
Cottbus gewinnt gegen Schalke mit 1:0! -
Man sollte noch dazu sagen: Erster Saisonsieg für Cottbus
-
Quizfrage: Aus welchem Forum kommt dieses Zitat?
Zitatauch wenn ich jetzt scläge bekommen aber ich glaube das der MS schon bald nicht mehr trainer bei uns ist!!!
-
Schon geil... I LOVE COTTBUS
-
Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel heute Abend macht die Leiden, die man als Pillen-Fan oft ertragen muss, irgendwie leichter.
Ich geh' inne Kneipe - bis morgen
-
Zitat
Original von bulleroth
Quizfrage: Aus welchem Forum kommt dieses Zitat?Dann können wir ja MS gegen MS tauschen...
-
-
Gefällt mir extrem gut, die Niederlage der Schalker.
-
top ergebnis für uns
bis morgen kann man sich drüber freuen
-
Zu Saisonbeginn hat der Vater eines Freundes (S04 Gesocks Fan) mich noch ausgelacht, wie man gegen Cottbus Punkte liegen lassen kann.
Da ist jetzt wohl ne fette Revanche fällig -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Energie holt heut endlich nen Dreier und verabschiedet die Schachter endgültig aus dem Meisterrennen.50 Jahre ohne Schale ist doch auch n Jubiläum.
Mein lieber Jason, deine fachliche Kompetenz ist ja unglaublich.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Mein lieber Jason, deine fachliche Kompetenz ist ja unglaublich.
Danke, aber war doch klar das Cottbus gewinnt.
Alles andere wäre nun wirklich eine Überraschung gewesen.
-
Super Tor von Gomez gestern!!
Mal hoffen das der Knoten bei ihm nun geplatzt ist. -
Ich glaube übrigens nicht, dass die Deutsche Meisterschaft auf jeden Fall an die Bayern geht. Die werden noch ihre Probleme bekommen, schließlich haben die jetzt gegen Dortmund und Frankfurt nur jeweils einen Punkt geholt und jedes Team will das erste sein, dass die Bayern schlägt.
Außerdem kommt Bremen immer besser in Schwung.
-
Zitat
Original von berbo84
top ergebnis für unsbis morgen kann man sich drüber freuen
das könnte jetzt so weiter gehen...unsere gegner sind nicht mehr üübermächtig...
wolfsburg- abwarten wegen doppelbelastung
duisburg-klarer dreier
hertha-die spieln so wie ihr spitzname-alte dame-drei punkte
rostock-kein punktverlust
bremen-wird nochma richtig hart zum schluss
abba wenn wir alle gewinnen sollten, dann is platz 3-4 drin... -
Rostocker Problemfans randalieren
Gewaltbereite Anhänger von Hansa Rostock haben rund um das Bundesliga-Spiel am Samstag (03.11.07) bei Werder Bremen für Krawalle gesorgt. Die Randalierer, darunter ein Dutzend polizeilich bekannte Sport-Gewalttäter demolierten Straßenbahnen und attackierten die Polizei, dabei wurde ein Beamter am Auge verletzt. Die Polizei nahm insgesamt 66 Personen vorübergehend in Gewahrsam.
Nach Angaben der Polizei Bremen gingen die Rostocker Problemfans mit großer Brutalität vor. Ein Beamter wurde durch einen gezielten Faustschlag am Auge verletzt. "Es ist erschreckend, mit welch hohem Aggressionspotenzial sogenannte Fußballfans nach Bremen anreisen. Geringste Anlässe werden dazu genutzt, um gegnerische Fans und unbeteiligte Bürger zu drangsalieren und anzugreifen.
Bundesweit bekannte GewalttäterDie Bremer Polizei wird auch in Zukunft mit großer Entschlossenheit dieser Entwicklung entgegentreten", erklärte Einsatzleiter Heinz-Jürgen Pusch am Sonntag. Acht Minderjährige wurden nach Rücksprache mit den Eltern vorzeitig entlassen. Die anderen Hansa-Anhänger, darunter rund ein Dutzend bundesweit bekannter Sport-Gewalttäter, konnten die Hansestadt am Sonntagmorgen verlassen. Es wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
-
Einige Unverbesserliche wirds wohl immer geben. Wie beim letzten Auswärtsspiel in Wolfsburg, als Pyrotechnik in eine Kneipe geschossen wurde und diverser Krawall abging.
Falls Hansa vor dem 33. Spieltag abgestiegen ist bzw. wieder durch Bayer absteigt, werden die dort oben an der Küste in ihrem letzten BL-Heimspiel hoffentlich nicht abticken.
-