1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von marion
    MSV - Bochum 0:2

Mich beschleicht da ein komisches Gefühl.....:LEV16 aber die werden wir hoffentlich besiegen.

Nun gut...Soo schlecht spielen die Duisburger garnicht. Aber gegen die muss gewonnen werden & da darf es im Vorfeld keine schlechte Ausrede geben wieso man doch mit einem Punkt gegen sie zufrieden wäre. Ich mache mir da aber auch keine große Sorgen. Ebenso wenig was das Rostockspiel angeht.

• Zitat

Original von gonzo27
    Nun gut...Soo schlecht spielen die Duisburger garnicht.

Ich fand sie ganz schön mies. Und die Fans singen sicher auch nicht aus Jux und Dollerei: Wir ham die Schnauze voll.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Mal schauen...was der BL-Samstag und bwin.ch gleich bietet. Der Bochumer Sieg war gestern etwas überraschend für mich. Duisburg schon am Ende??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• ...ui, ui.
    Dem Kalle entgegen...

...und Poldi wieder von Beginn an, diesmal mit Toni zusammen. Klose draußen.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von lupo
    Toni Kroos spielt heute zum 1.Mal von Beginn an in der BL.

Hat sich schon jemand über die zu kurze Pause beschwert?

Herrlich, die Breite des Kaders wird genutzt und der Jugend eine Chance gegeben.

• Frankfurt mit 16-Jährigem gegen Dortmund

Der gebürtige Kongolese Juvhel Tsoumou von Eintracht Frankfurt könnte an diesem Samstag mit 16 Jahren der jüngste Spieler der Fußball-Bundesliga aller Zeiten werden. Nach Erteilung der Spielgenehmigung berief Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel den am 27. Dezember 1990 in Brazzaville geborenen Stürmer in den Kader für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    Frankfurt mit 16-Jährigem gegen Dortmund

Der gebürtige Kongolese Juvhel Tsoumou von Eintracht Frankfurt könnte an diesem Samstag mit 16 Jahren der jüngste Spieler der Fußball-Bundesliga aller Zeiten werden. Nach Erteilung der Spielgenehmigung berief Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel den am 27. Dezember 1990 in Brazzaville geborenen Stürmer in den Kader für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund.

Hammer !

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Mal schauen...was der BL-Samstag und bwin.ch gleich bietet. Der Bochumer Sieg war gestern etwas überraschend für mich. Duisburg schon am Ende??

Hätte ich auch nie gedacht - scheinbar dauert die Integration der neuen in Duisburg doch länger. Qualität haben die Jungs, ich hoffe man hat die nötige Geduld und reißt das Ruder noch rum.

• Zitat

Original von bulleroth

Hätte ich auch nie gedacht - scheinbar dauert die Integration der neuen in Duisburg doch länger. Qualität haben die Jungs, ich hoffe man hat die nötige Geduld und reißt das Ruder noch rum.

bei Duisburg sehe ich das Problem in der zusammengewürfelten Truppe

individuell sind sie sicher stärker besetzt als bspw. Rostock und Cottbus

aber ob es da einen ausgeprägten Mannschaftsgeist gibt, wage ich zu bezweifeln

• 2:0 Bastürk wieder über links...
    ...und den Bayern ein Tor geklaut.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Gomez macht die Punkte für Gekas in meinem Kicker-Team gleich mit. Weiter so...scheint echt wieder gut drauf zu sein der Junge.