ZitatOriginal von warden
3:0 ...
Jetzt fängt es an höchst amüsant zu werden...
ZitatOriginal von warden
3:0 ...
Jetzt fängt es an höchst amüsant zu werden...
Profitieren die Stuttgarter zum 2.Mal vom UEFA-Cup innerhalb kurzer Zeit.
genial..was nur los mit den bayern?
ZitatOriginal von marion
Profitieren die Stuttgarter zum 2.Mal vom UEFA-Cup innerhalb kurzer Zeit.
mal ganz im ernst, das ist ne ausrede die bei den bayern als letztes zählen dürfte, vor allem weil die 1. zuhause gespielt haben und 2. viele ihrer stammleute (z.b. ze roberto) auf der bank gelassen haben..
Pause.
Stuttgart - FC Bayern 3:0
Schalke - Hamburg 1:1
Bremen - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Frankfurt 0:0
Berlin - Hannover 0:0
Rostock - Cottbus 1:0
ZitatOriginal von Chris04
mal ganz im ernst, das ist ne ausrede die bei den bayern als letztes zählen dürfte, vor allem weil die 1. zuhause gespielt haben und 2. viele ihrer stammleute (z.b. ze roberto) auf der bank gelassen haben..
Mal ganz im Ernst...ist das eine Tatsache. Ich hab nix von ner Ausrede gesagt.
Es ist doch herrlich...Skibbe wird kritisiert weil er nicht rotiert. Hitzfeld muß sich Rotation vorwerfen lassen.
Stuttgart wär damit wieder an uns vorbei.
Frankfurt und Hertha könnten heute noch...und Wolfsburg morgen.
So schlecht kann in Stuttgart doch gar nicht alles gewesen sein, jedenfalls warn wir ihnen nicht um Welten voraus.
Es gibt nix Schöneres im Fussball als Bayer-Siege und Bayern-Niederlagen.
Wenn Bayer gewinnt und Bayern verliert kann der Rest der Liga mir wegen spielen wie sie wollen.
Da ist mein Fussballerherz beglückt.
Bremen speilt sehr gut, Stuttgart profitiert nur von den schlechten bayern. Luca Toni hat meines Erachtens nach übrigens das 2:1 erzielt und in dem Fall hätte das Spiel schon anders verlaufen können. Aber das Stuttgart vom UEFA-Cup profitiert liegt auf der Hand. Punktehilfe für den Meister vom DFB-Spielplanschreiber
Ist doch klar war doch in der Vergangenheit schon so dass der Meister immer bevorteilt wird.
..der Pfostenschuss m. E. auch kein Abseits bei den Bayern.
wär der 2te geklaute Treffer gewesen. Mal schaun was die noch machen können.
Wie kann man bloß als Bayerfan sich über den Antimünchen SChiedsrichter aufregen. TUt den mal gut lange genug waren die Schiris 100% hinter Bayern^^
Der BVB liegt 1:0 zurück.
..Frankfurt damit auch vorbei an uns.
Kotzt mich zwar auch das alle an uns vorbeiziehen.....aber morgen sehen wir weiter.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
..Frankfurt damit auch vorbei an uns.
Na und,als Bayer 04 muss man nach Wolfsburg fahren und die drei Punkte holen,nur haben wir leider Skibbe als Trainer.
Hertha - Hannover ja noch torlos. Der eine wäre vorbei, der andere hätte was ausgebaut. ...wobei ich da auf 96 getippt habe.
Rostock - Cottbus 1:2
Umgedreht.
Rostock - Cottbus 2:1
Ne, Marion: 2:1