Ok...die Stuttgarter haben das Ding ja soverän in der 2. Halbzeit nach hause gefahren.
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Ok...die Stuttgarter haben das Ding ja soverän in der 2. Halbzeit nach hause gefahren.Ja, prima! Die kommen langsam ins Rollen...
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Ja, prima! Die kommen langsam ins Rollen...
Echt prima
Fragt sich nur wer denen zu jetzt 4 Siegen in Folge verholfen hat, hmm ich glaub das war ein Aufbaugegner
-
Scheiß drauf! SO bald müssen wir ja nicht gegen die antreten. SOlang wir kein Aufbaugegner für die HErtha nächste Woche sind, kann Stuttgart machen wat die wollen.
-
Auf gehts...
Hamburg - Rostock mal schaun was da so geht. -
bah sehen die Dortmunder schäbig aus
Edit: JAWOLL 1:0 Nürnberg !
-
Nürnberg - BVB 1:0
-
...wieder mal ne Glanzleistung von Weidenfeller, unglücklich sicher, aber dennoch das war sein Ding.
-
1:0 HSV
na wer wars wohl
VDV wie immer
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...wieder mal ne Glanzleistung von Weidenfeller, unglücklich sicher, aber dennoch das war sein Ding.Erinner mich irgendwie dunkel neulich erst gelesen zu haben, dass er mehr oder weniger der Meinung sei, dass er über kurz oder lang in die Nationalelf gehöre.. War aber glaub nur in der Bild.. dennoch evtl. sollte er mal in Köln anfragen würd ganz gut zusammenpassen...
-
-
2:0 HSV Olic
-
Cool, das der BVB verloren hat.
-
Zitat
Original von marion
Cool, das der BVB verloren hat.
Morgen in der Schule kann ich wieder 2/3 der Fußballfans in meiner Stufe auslachen... -
eig. total bescheuert das eine Mannschaft wie Hamburg auf 3 steht, die voll öden fußball spielt und im spiel ungefähr 4 Chancen hat
leverkusen hingegen attraktiv und Chancenreich! -
Zitat
Original von bayer-supporter
eig. total bescheuert das eine Mannschaft wie Hamburg auf 3 steht, die voll öden fußball spielt und im spiel ungefähr 4 Chancen hat
leverkusen hingegen attraktiv und Chancenreich!Der war gut!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Morgen in der Schule kann ich wieder 2/3 der Fußballfans in meiner Stufe auslachen...Ich auch
-
Zitat
Original von gonzo27
Ich auch
Ich aber ers recht in Oberhausen ist alles Gelb Schwarz, besonders bei mir in der Stufe, Weiß Blau sind auch viele, die könnte man ein bisschen mit auslachen...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ich aber ers recht in Oberhausen ist alles Gelb Schwarz, besonders bei mir in der Stufe, Weiß Blau sind auch viele, die könnte man ein bisschen mit auslachen...
Nur schade ,dass uns die Dortmund Niederlage in der Liga nicht hilft. Um uns rum haben ja leider auch alle gewonnen. Also müssen wir selber Hertha und Bremen schlagen
-
Spüre schon den Bayer-Atem im Nacken...
Neija, bald hat der SVB auch die 40 Punkte und steigt definitiv nicht ab... -
Kennt eigentlich von euch noch einer so einen Spieler der zidan heisst und vor der Saison sagte er wolle 25 Tore machen
-