1. Bundesliga 2007/2008

• Nochmal die frage:

Ich möchte zum Heimspiel gegen den VFB, allerdings sollte ich vorher wissen wann das ist (welcher tag genau)
    hat einer eine ungefähre ahnung wann der 28. spieltag terminiert wird?
    die in der geschäftsstelle haben gesagt es gibt kaum noch karten, aber ich sollte halt wissen wann es ist bevor ich welche kaufe.
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    Nochmal die frage:

Ich möchte zum Heimspiel gegen den VFB, allerdings sollte ich vorher wissen wann das ist (welcher tag genau)
    hat einer eine ungefähre ahnung wann der 28. spieltag terminiert wird?
    die in der geschäftsstelle haben gesagt es gibt kaum noch karten, aber ich sollte halt wissen wann es ist bevor ich welche kaufe.
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

28. Spieltag 11.04.08 - 13.04.08 Bayer 04 - VfB Stuttgart

Genauer Termin steht noch nicht fest

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

28. Spieltag 11.04.08 - 13.04.08 Bayer 04 - VfB Stuttgart

Genauer Termin steht noch nicht fest

ja schon, aber wann passiert das denn so in der regel immer?
    hängt wphl auch mit unserem abschneiden im uefa-cup zusammen (und der des vfb in der cl :LEV14) oder? das muss aber doch eihentlich schon n paar wochen vorher feststehen......

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• vfb is raus aus der cl, hängt nur von unsrem abschneiden ab
    und das wird dann fest gemacht, wenn sicher ist, ob wir zu dem zeitpunkt noch im uefacup spielen oder nicht

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Bzgl. Hajnal zum BVB:
    Oh mann, also doch. Für mich sieht das ein bisschen nach Alibibiverpflichtung aus, ein kleines Erfolgserlebnis für Susi und Watzke. Hab jetzt keine Lust das argumentativ zu belegen, aber Dortmund ist irgendwie immer an Spielern interessiert, die in jünster Zeit überraschend stark aufgespielt haben, und somit auch positiv von der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden. Zumindest fühlt es sich so an, als seien diese Spieler 10 mal so häufig vertreten, wie eher unbekannte Talente.

• "Wölfe" ringen Jena nieder

Der VfL Wolfsburg hat sein Testspiel beim Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena mit 4:3 (1:3) gewonnen.

Für die "Wölfe" waren Christian Gentner (68.), Jacek Krzynowek (71.), Edin Dzeko (82.) und Michael Stegmayer (43./ET) erfolgreich. Bei den Thüringern erzielte Jan Simak gleich alle drei Treffer (24./FE, 32., 44.).

VfL-Coach Felix Magath brachte seinen japanischen Neuzugang Makoto Hasebe über 90 Minuten zum Einsatz.

Indessen kam Arminia Bielefeld gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB nicht über ein torloses Remis hinaus.

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2151419.html

• So kanns gehen:

War Krzyno, laut Presse schon so gut wie sicher weg aus WOB, hört man nun garnix mehr über ihn und einen möglichen Abgang.

Er sollte sich nur fragen was aus der EM wird wenn er nur auf der Bank sitzt (wobei ich das eh nicht nachvollziehen kann)
    Aber der VFL Wolfsburg ist mittlerweile eh der lächerlichste Verein in der 1. Bundesliga, alleine wie viele Spieler der Magath da jetzt schon geholt hat in nem halben Jahr, echt lachhaft, ein radu zum Beispiel kriegt da 2 Spiele über 90 Minuten, in denen er 2 Tore erzielt und findet sich auf der Bank wieder, wird sogar nach nem halben Jahr wieder ausgeliehen.
    Was für ne Personalpolitik, echt eine Schande, dieser ganze Verein sollte sich schämen für so viel scheisse.

• Doll bis 2010 beim BVB

Borussia Dortmund und Trainer Thomas Doll haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2010 verlängert.

"Wir haben in intensiven Gesprächen mit Doll und Sportdirektor Michael Zorc ein sportliches Zukunftskonzept für Borussia Dortmund entwickelt", begründet BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Entscheidung. "Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit."

"Ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung", so der 41-jährige Coach, der im März 2007 zum BVB kam und "hier noch einiges bewegen" will.

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2153106.html

:LEV14 :LEV5

• Wunder mich, dass das noch keiner gepostet hat:

Roque Junior will nicht mehr spielen

Der brasilianische Fußball-Profi Roque Junior will nicht mehr für den MSV Duisburg spielen. Wie der Bundesliga-Klub mitteilte, habe der Verteidiger aufgrund seiner körperlichen Verfassung die Entscheidung getroffen. Er sehe sich mental nicht mehr in der Lage, in der Bundesliga zu bestehen, hieß es in einer Presseerklärung des Clubs. Der Weltmeister von 2002 war erst im Laufe der Vorrunde zum Tabellenletzten gewechselt und bestritt bislang vier Bundesliga-Spiele für den MSV.

Mehrere muskuläre Verletzungen
    Roque Junior, der nach einer Achillessehnen-Operation und mehreren muskulären Verletzungen immer wieder Rückschläge erlitt, bat den Klub um die vorzeitige Auflösung des bis Saisonende datierten Vertrages.

Personelle Probleme für Coach Bommer
    Somit steht Trainer Rudi Bommer zum Rückrundenbeginn am 2. Februar gegen Borussia Dortmund vor großen Problemen. Neben Roque Junior fallen auch Torhüter Tom Starke (Knochenabsplitterung am Fuß) und Verteidiger Fernando Santos (Kieferbruch) aus. Starke fehlt mindestens drei Wochen. Zudem muss der ohnehin zum Afrika-Cup abgestellte Mohamadou Idrissou noch eine Sperre von zwei Spielen absitzen.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Bandscheibenvorfall bei Podolski

Lukas Podolski ist derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt. Eine Woche vor dem Start der Rückrunde steht er beim FC Bayern München klar im Schatten des gesetzten Sturmduos Klose/Toni, einem Wechsel zur Winterpause schob der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge kürzlich einen Riegel vor. Und nun bremst den EM-Hoffnung tragenden Nationalspieler auch noch eine Rückenverletzung, deren Schwere noch nicht bekannt ist.

...Quelle: kicker

• Zitat

Original von Grimaudino

du fügst auch überall deinen Kommentar hinzu :D

Täte er es nicht,könnte er seinen tollen Schnitt nicht halten :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na, denn...

COMPUTER SCHOCKT BAYERN (Sportbild.de)

SPORT BILD hat mit einem ausgeklügelten Computer-Programm die Rückrunde der Bundesliga durchgetippt. Das Ergebnis ist ein Schock für alle Bayern-Fans. Denn: Meister wird Bremen - mit drei Punkten Vorsprung! Hier sehen Sie alle Ergebnisse und die Abschluss-Tabelle.

Basis der Berechnungen waren echte Daten aus der Bundesliga. Stärken und Schwächen der Mannschaften, historische Ergebnisse gegeneinander, die Form in der Hinrunde und vieles mehr.
    (Info: So hat der Computer gerechnet)

Zum Rückrundenstart sieht es für die Bayern noch gut aus. Am ersten Spieltag siegt der FCB siegt 3:0 in Rostock, während die Verfolger Bremen und Hamburg gleich Punkte lassen. Dann aber kommt es ganz dick für den Rekordmeister. Erst zwei Unentschieden gegen Bremen und in Hannover, anschließend sogar zwei Pleiten - zu Hause gegen den HSV und auf Schalke.

Werder spielt dagegen eine überragende Rückrunde, verliert nur noch eine Partie - am letzten Spieltag in Leverkusen. Bitter wird es für die Schalker. Mehr als Platz vier ist am Saisonende nicht drin. Und der in der Hinrunde so starke Aufsteiger Karlsruhe verliert am Ende nur einen Platz.

Wolfsburg schafft es trotz der vielen neuen Spieler nicht, weiter nach oben zu kommen. Im Gegenteil: Der VfL stürzt von Platz 11 auf 14 ab. Die Absteiger heißen Bielefeld, Cottbus und Duisburg, das am Ende auf ganze 20 Punkte kommt. Rostock dagegen hält die Klasse durch zwei Siege an den letzten beiden Spieltagen.
    Die Abschluss-Tabelle:

Platz
    (Hinrunde)
    Klub Tore Punkte
    1. (2.) Bremen 82:41 74
    2. (1.) Bayern 63:20 71
    3. (3.) HSV 55:29 69
    4. (5.) Schalke 63:36 64
    5. (4.) Leverkusen 61:41 56
    6. (7.) Hannover 58:57 55
    7. (6.) Karlsruhe 35:44 52
    8. (8.) Stuttgart 57:54 49
    9. (10.) Dortmund 59:60 49
    10. (12.) Hertha 44:48 46
    11. (9.) Frankfurt 42:50 43
    12. (13.) Bochum 48:56 38
    13. (16.) Nürnberg 44:52 37
    14. (11.) Wolfsburg 56:65 37
    15. (15.) Rostock 37:56 33
    16. (14.) Bielefeld 38:74 30
    17. (17.) Cottbus 32:55 28
    18. (18.) Duisburg 26:62 20

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()