sehr geil...
das programm will ich auch:D
wenn die schon alle spiele ausgerechnet haben, warum dann noch spielen?
sehr geil...
das programm will ich auch:D
wenn die schon alle spiele ausgerechnet haben, warum dann noch spielen?
Ein Computerprogramm das unter anderem auf Historischen Ergebnissen aufbaut?
Selbst Bild hätte ich mehr zugetraut
Könnten sie nicht gleich ausrechnen wer Meister 2009 wird? Dann müsst ich nicht immer die Spiele live sehen
Alle Winter-Transfers der Bundesliga
ERSTELLT 01.02.08, 08:08h
Bayern München
Zugänge: Breno (FC Sao Paulo/12,0 Millionen Euro)
Abgänge: Valerien Ismael (Hannover 96/0,2), Mats Hummels (ausgeliehen an Borussia Dortmund)
Werder Bremen
Zugänge: Mesut Özil (Schalke 04/5,0)
Abgänge: Leon Andreasen (FC Fulham/4,3), Carlos Alberto (ausgeliehen an FC Sao Paulo/ablösefrei), John Jairo Mosquera (ausgeliehen an Alemannia Aachen)
Hamburger SV
Zugänge: Vadis Odjidja-Ofoe (RSC Anderlecht/0,4), Anton Putsilo (ausgeliehen von Dinamo Minsk/0,4)
Abgänge: Sebastian Langkamp (Karlsruher SC/ablösefrei)
Bayer Leverkusen
Zugänge: keine
Abgänge: Michal Papadopulos (ausgeliehen an Energie Cottbus/0, 2), Ricardo Faty (ausgeliehen an den FC Nantes)
Schalke 04
Zugänge: Ze Roberto II (Botafogo Rio de Janeiro/3,0), Albert Streit (Eintracht Frankfurt/2,5), Vicente Sanchez (Deportivo Toluca/1,0)
Abgänge: Mesut Özil (Werder Bremen/5,0), Mimoun Azaouagh (ausgeliehen an VfL Bochum), Dario Rodriguez (ohne Verein)
Karlsruher SC
Zugänge: Joshua Kennedy (1. FC Nürnberg/0,45), Sebastian Langkamp (Hamburger SV/ablösefrei)
Abgänge: Sanibal Orahovac (Erzgebirge Aue), Benjamin Barg (SV Sandhausen/beide ablösefrei)
Hannover 96
Zugänge: Valerien Ismael (Bayern München/0,2)
Abgänge: Thomas Kleine (Borussia Mönchengladbach/0,7), Silvio Schröter (MSV Duisburg/ablösefrei)
VfB Stuttgart
Zugänge: Sergiu Radu (ausgeliehen vom VfL Wolfsburg/0,3)
Abgänge: Michael Langer (SC Freiburg/0,3), Gledson (Hansa Rostock), Danijel Ljuboja (ausgeliehen an den VfL Wolfsburg/beide ablösefrei), Ewerthon (ausgeliehen an Espanyol Barcelona), David Pisot (ausgeliehen an den SC Paderborn), Georges Mandjeck (ausgeliehen an 1. FC Kaiserslautern)
Eintracht Frankfurt
Zugänge: Caio (Palmeiras Sao Paulo/3,8), Martin Fenin (FK Teplice/3,5), Evangelos Mantzios (ausgeliehen von Panathinaikos Athen/0,3)
Abgänge: Albert Streit (Schalke 04/2,5), Naohiro Takahara (Urawa Red Diamonds/1,0), Michael Thurk (FC Augsburg/0,3)
Borussia Dortmund
Zugänge: Antonio Rukavina (Partizan Belgrad/2,0), Alexander Bade (SC Paderborn/0,1), Mats Hummels (ausgeliehen von Bayern München)
Abgänge: keine
VfL Wolfsburg
Zugänge: Diego Benaglio (Nacional Funchal/2,0), Makoto Hasebe (Urawa Red Diamonds), Danijel Ljuboja (ausgeliehen vom VfB Stuttgart/beide ablösefrei), Marvin Karow (ASV Bergedorf 85/Ablöse unbekannt)
Abgänge: Sergiu Radu (ausgeliehen an VfB Stuttgart/0,3), Isaac Boakye (ausgeliehen an FSV Mainz 05/0,1), Vlad Munteanu
(ausgeliehen an FC Auxerre), Christopher Lamprecht (ausgeliehen an 1. FC Kaiserslautern), Patrick Platins (ausgeliehen an FC Augsburg)
Hertha BSC Berlin
Zugänge: Raffael (FC Zürich/4,8), Gojko Kacar (FK Novi Sad/3, 0), Bryan Arguez (D.C. Washington United/0,2), Waleri Domowtschiski (ausgeliehen von Lewski Sofia/0,1)
Abgänge: Christian Müller (Energie Cottbus/ablösefrei)
VfL Bochum
Zugänge: Shinji Ono (Urawa Red Diamonds/0,5), Alexej Belik (Schachtjor Donezk), Mimoun Azaouagh (ausgeliehen von Schalke 04)
Abgänge: Ivo Ilicevic (ausgeliehen an SpVgg Greuther Fürth)
Arminia Bielefeld
Zugänge: Dirk Heinen (vereinslos)
Abgänge: Abdelaziz Ahanfouf (SV Wehen Wiesbaden/Ablöse unbekannt)
Hansa Rostock
Zugänge: Gledson (VfB Stuttgart/ablösefrei), Kronholm (FSV Frankfurt/Ablöse unbekannt)
Abgänge: Marcel Schied (Carl Zeiss Jena/Ablöse unbekannt), Klandt (Vertrag aufgelöst)
1. FC Nürnberg
Zugänge: Jan Koller (AS Monaco/1,1), Jacques Abardonado (OGC Nizza/0,1)
Abgänge: Joshua Kennedy (Karlsruher SC/0,45), Chhunly Pagenburg (1860 München/0,15)
Energie Cottbus
Zugänge: Ivan Radeljic (Slaven Belupo/0,35), Dusan Vasiljevic (Rakoczi FC Kaposvar/0,25), Michal Papadopulos (ausgeliehen von Bayer Leverkusen/0,2), Branko Jelic (Xiamen Lanshi), Christian Müller (Hertha BSC Berlin/beide ablösefrei)
Abgänge: Francis Kioyo (Maccabi Netanya), Marco Küntzel (FC Augsburg), Steffen Baumgart (1. FC Magdeburg/alle ablösefrei), Tomasz Bandrowski (ausgeliehen an Lech Posen)
MSV Duisburg
Zugänge: Olivier Veigneau (AS Monaco), Silvio Schröter (Hannnover 96/beide ablösefrei), Claudiu Niculescu (Dinamo Bukarest/0,5), Fernando Horacio Avalos (Nacional Funchal/0,25), Bojan Vrucina (ausgeliehen von Slaven Belupo)
Abgänge: Youssef Mokhtari (Al-Rayyan/0,3), Mohammadou Idrissou (SC Freiburg/Ablöse unbekannt), Necat Aygün (ausgeliehen an FC Ingolstadt)
(sid)
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1201820458236
beim MSV fehlen als Abgänge noch Ailton und der Roque
Ailton ist doch noch beim MSV.
Nur jetzt ablösefrei.
ZitatSchalke 04
Zugänge: Ze Roberto II (Botafogo Rio de Janeiro/3,0), Albert Streit (Eintracht Frankfurt/2,5), Vicente Sanchez (Deportivo Toluca/1,0)
Abgänge: Mesut Özil (Werder Bremen/5,0), Mimoun Azaouagh (ausgeliehen an VfL Bochum), Dario Rodriguez (ohne Verein)
Hat der die II auch auf dem Trikot stehen?
...interessante Frage...war am Mittwoch im Pokal leider auch nicht zu erkennen.
Da hat er gut eingepackt nur seine Runde hinter der Aussenlinie gedreht.
Ailton bleibt wohl beim MSV
Obwohl er aus der Mannschaft aussortiert wurde, bleibt Ailton wohl vorerst beim MSV Duisburg.
"Ich denke, dass ich in Duisburg bleiben muss", erklärte der Brasilianer in der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell".
Er hätte überlegt, nach Katar oder Saudi-Arabien zu gehen: "Aber das ist ein Land, wo es für meine Kinder und meine Frau schwer werden würde."
Eine Entscheidung, wie es weiter gehe, werde Anfang der kommenden Woche fallen: "Der Sportdirektor von Duisburg will sich mit mir Montag oder Dienstag treffen und klären, was mit mir passiert."
http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2160812.html
Oberligist will Bayern verklagen
Oberligist FC Saarbrücken will den FC Bayern München verklagen. Nach Berichten von "Bild.de" will der Verein mit einer Zivilklage beim Landgericht München Schadenersatzansprüche gegen die Münchner geltend machen.
Aufhänger ist der nach Ansicht des Saarländer Vereins unberechtigte Einsatz des Kameruners Louis Ngwat-Mahop, der in der Saison 2006/07 für das Regionalliga-Team der Bayern 33 Spiele bestritt.
In der betreffenden Spielzeit waren die Saarbrücker aus der Regionalliga Süd in die Oberliga Südwest abgestiegen.
1 zu 0 bayern..schner spielzug und tor ribery
man sind dir rostocker schlecht
2 zu 0 toni
Scheiß München Rostock spielt mal wieder echt guten Fußball und die Pickelgesichter haben ein bisschen Glück plus ein näheren Kontakt zum Schiedsrichter und denken wieder sie wären was. So etwas wird kein Meister^^
rostock ist doch 2klassig,null torgefahr..vollschrott
ZitatOriginal von Philipp
Scheiß München Rostock spielt mal wieder echt guten Fußball und die Pickelgesichter haben ein bisschen Glück plus ein näheren Kontakt zum Schiedsrichter und denken wieder sie wären was. So etwas wird kein Meister^^
du drehst wieder deinen eigenen film, wa?
Nur noch 1:2 durch Kern
na jut......war leider nix mit der erhofften Bauern-Pleite........
....man wird ja noch träumen dürfen........
an unsere Helden in Strumpfhosen : Bitte Vollgas in Cotzbus.
Nich noch n Dämpfer im Karneval
Punky macht et :LEV5....äh.........muß nur noch der Vulkan "mitspielen".......
ZitatOriginal von Vincent Vega
Punky macht et :LEV5....äh.........muß nur noch der Vulkan "mitspielen".......
ich hoffe auch drauf,will den nochmal jubeln sehen wenn er ne bude macht..man ging dem jungen damals das herz auf
Schade eigentlich, zur HZ dachte ich das Ding sei gegessen. Aber zu Beginn der zweiten HZ hat Rostock richtig Dampf gemacht. Nach vereinzelten (lautstarken) "Hooligans" und "Ostdeutschland"-Rufen kamen die immer besser in Schwung und kamen zum verdienten Anschlusstreffer. Danach war mehr drin und die Bauern kamen gehörig ins Schwitzen.
LEIDER hat es zu mehr nicht mehr gereicht
PS: Am besten fand ich den Rostock-Support: "Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause KOMMT IHR NICHT.....!!!"
MSV - BVB 2:0
Hannover 1:0 in Hamburg auch nicht schlecht....
Elfer für MSV............ dauert bis zur Ausführung , gibt Proteste.....
TOOOR... 3:1
KSC- Nürnberg 2:0
HSV- H96 1:1
Berlin- Frankfurt 0:3
Bielefeld- Wolfs 0:1
MSV - BVB 3:3 ( Tor in der 93 Min von Klimo)