1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von BigB
    Das ist doch Scheiße, jetzt ziehen die Bayern wieder davon.

Na und?

So haben wir besere Chanchen bald auf Platz 2 zu stehen,von mir aus können die Bayern mit 15Punkten Vorsprung Meister werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Na und?

So haben wir besere Chanchen bald auf Platz 2 zu stehen,von mir aus können die Bayern mit 15Punkten Vorsprung Meister werden.

sehe ich ganz genauso!
    die bayern werden wir so und so nicht einholen, so sind wir 3 Punkte hinter Bremen!

• Von mir aus kann Bayern gerne Meister werden wenn wir 2. werden.

Bayern gewinnt nächsten Spieltag gegen Bremen, wir gegen den HSV und von mir aus könnte die Saison dann vorbei sein :LEV8

• Zitat

Original von thepache

leider dann wohl die königsklasse in düsseldorf :LEV16

da begeistern wir dann pro Spiel 30.000 neue Fans für uns :D und müssen am Ende die neue BayArena aufgrund der großen Nachfrage umfangreich ausbauen

wirklich ein Hammer, dass Bremen gegen Bochum Federn lässt - ausgerechnet gegen Bochum, die haben sie doch sonst im Weserstadion regelmäßig verprügelt.

• Zitat

Original von warden

hab ich auch eben gehört.. da pack ich mir echt am kopf

V.a. sieht man da mal den Stellenwert, den ein
    Neuer beim DFB genießt.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro
    So so ,
    laut Sammer wird Neuer also in 3 Jahren
    der beste Keeper der Welt sein ...

ja nee is klar........

Anscheinend ist beim DFB das Tragen der Armbinde mit den drei Punkten in Sachen Torhüter jetzt Pflicht.

Dazu müßten sie den Rene schon mim Space-Shuttle auf n Mars strafversetzen,diese Chef-Ignoranten......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• in 3 Jahren spielen wir dann in Liga 2 und Adler für K*ln in der CL :LEV18

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Diese Schummel-Scheiße mit dem Lehmann kann Yogi-ich-trage-gerne-Schals--wie-ne-Stewardüse vielleicht noch dieses Jahr durchziehen.

Abwarten......kommt vielleicht noch anders.

Adler wird die nächste Nr.1 nach der EM....spätestens.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• von den leistungen aller deutschen keeper ist er im moment einfach der beste...

da kommt kein lehmann, neuer, hildebrand, enke etc. dran

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Core7
    Von mir aus kann Bayern gerne Meister werden wenn wir 2. werden.
    ...

Quatsch. Die Bauern können gerne zweiter werden wenn wir Meister werden, so wird nen Schuh draus :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Diese Schummel-Scheiße mit dem Lehmann kann Yogi-ich-trage-gerne-Schals--wie-ne-Stewardüse vielleicht noch dieses Jahr durchziehen.

.

schlimm genug was er da aktuell abzieht :LEV16

• Die Bauern gewinnen 2:1 gegen Rostock mit mehr Glück als Verstand. Hätten sie die 80 Millionen liber verwendet den Dfb wieder zu bestechen oder die Mannschaften dann wären sie jetzt unaufholsam erster^^