1. Bundesliga 2007/2008

  • @ Erik:


    Achso.......ich dachte schon , Dein Kommentar wäre so n super versteckter Reizgag in Sachen Hitzfeld gewesen.......



    Ist vollkommen richtig : Abstand gehalten :LEV19


    Hätten wir wir einen vdV oder Diego , wäre nach oben in der Tat noch ne Menge drin.


    So sehe ich berechtigte Hoffnungen , vielleicht noch Platz 3 zu grabschen.


    Schalke hat m.E. nicht die Qualität für Platz1 , der HSV trotz vdV auch nicht.
    Bremen hat am ehesten das Zeug dazu - solange Diego im Spiel ist.


    Phantastisches Tor heute.Dreh- und Angelpunkt bei Werder.So einer macht dann eben u.U. den Unterschied aus , wenn 's auf der Kippe steht.





    P.S. : Sei nicht so neugierig....... :LEV19



    @Mupfel : Bon soir :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jau......dazu müßte ich allerdings erst mal einkaufen gehen...... :LEV16
    ...wenig bis gar keine Zeit gehabt.


    Obwohl : neulich war ich mal auf n Sprung in der Bäckerei....n Kumpel im Schlepptau........nur zackig ein paar Brötchen kaufen.


    Er (als wir wieder aus m Laden raus waren ) : "Sach mal : was war denn das ?
    Gibbet ja gar nicht , wie Ihr Euch so anzwitschert "


    :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kann mir mal einer sagen, was der Doll fürn Zeug nimmt? Neulich wars ja schon lächerlich, wie er nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen auf den Schiri abgegangen ist. Aber heute zu behaupten, die rote Karte gegen Dede wäre keine gewesen? Da fall ich in Ohnmacht vor Lachen. :D

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Kann mir mal einer sagen, was der Doll fürn Zeug nimmt? Neulich wars ja schon lächerlich, wie er nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen auf den Schiri abgegangen ist. Aber heute zu behaupten, die rote Karte gegen Dede wäre keine gewesen? Da fall ich in Ohnmacht vor Lachen. :D


    Der Watzke war ja noch viel besser: "Zum Schiri sagt man am besten gar nichts mehr :LEV14 :LEV5 Na ja passt ja zu denen...

  • Zitat

    Original von kuwin


    Der Watzke war ja noch viel besser: "Zum Schiri sagt man am besten gar nichts mehr :LEV14 :LEV5 Na ja passt ja zu denen...


    Scheint wohl momentan wieder groß in Mode zu sein, erst Hannover, dann Bremen, Cottbus jetzt der BVB und das dauern nörgeln der Bayern.


    Zu BVB, naja beim HSV waren es die Verletzten, jetzt beim BVB sind's die Schieries. Bin mal gespannt wann der Doll mal merkt kein dauerhafter guter Trainer zu sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Begreifen kann und muß man das auch nicht wirklich...Aber der Hammer ist der mögliche, vom DSF genannte Nachfolger : Thomas von Heesen :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Kann es auch nicht verstehen!
    Vorallem hatte ich immer das Gefühl das er die Mannschaft erreicht hat!
    Wie am Samstag:
    Der Misimovic ist verletzt und spielt danach weiter....das macht keiner, der gegen den Trainer spielt...aber gut wer Michael A. Roth als Vorgesetzten hat!....

  • Typisch Nürnberg,hoffentlich steigen sie nun ab.Häte ja auch was,damals als Meister,nun als Pokalsieger

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist daran der Hammer?


    von Heesen,wenn es mal was schwierig wird,liieber die Brocken hin werfen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    von Heesen,wenn es mal was schwierig wird,liieber die Brocken hin werfen


    Danke ! Genau das meinte ich....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."