pfeift sich der merk ein scheis.s zusammen... unglaublich...frei nach dem motto "ich mach mir die welt so wie sie den bazis gefällt"
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
3-0 Bayern
Wieder Toni -
3:0 Bayern
3:0 HSVNoch kein Elfmeter gegen Bayern diese Saison
-
Zitat
Original von Mad Max
pfeift sich der merk ein scheis.s zusammen...Stimmt.
Aber den Scheiss kannst Du auch ohne Punkt schreiben. -
Zitat
Original von marion
Aber den Scheiss kannst Du auch ohne Punkt schreiben.hehe, hier weiß man ja nie...
-
Fand auch ein paar Schirientscheidungen lächerlich, die Szene von vorhin, in der Lucio in einen Hannoverspieler reinrutscht, einfach ne Frechheit, dass da nicht gepfiffen wurde.
-
Was ein scheiß Spieltag für uns..
-
stimmt
-
Zitat
Original von n1klas
Was ein scheiß Spieltag für uns..wenn man bedenkt dass schalke ein heimspiel hatte gegen eine mannschaft gegen die sie normalerweise nicht verlieren dürfen, dann wars nicht so ein scheiss spieltag für uns.
Dass jhertha und dortmund gewonnen haben, egal, die kommen eh nicht mehr an uns ran.
Stuttgart ist auch weit genug weg, zudem kommen sie noch zu uns in die Bayarena, der 5. Platz sollte dieses jahr auf alle fälle machbar sein. -
Zitat
Original von n1klas
Was ein scheiß Spieltag für uns..warum
19. Spieltag:
1 Bayern München 19 11 7 1 34:10 24 40
2 Werder Bremen 19 11 4 4 44:27 17 37
3 FC Schalke 04 19 9 8 2 33:20 13 35
4 Bayer Leverkusen 19 10 4 5 36:19 17 34
5 Hamburger SV 19 9 7 3 26:15 11 3420. Spieltag:
1 Bayern München 20 12 7 1 37:10 27 43
2 Werder Bremen 20 12 4 4 46:27 19 40
3 Hamburger SV 20 10 7 3 29:15 14 37
4 Bayer Leverkusen 20 10 5 5 38:21 17 35
5 FC Schalke 04 20 9 8 3 34:22 12 35 -
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
wenn man bedenkt dass schalke ein heimspiel hatte gegen eine mannschaft gegen die sie normalerweise nicht verlieren dürfen, dann wars nicht so ein scheiss spieltag für uns.
Dass jhertha und dortmund gewonnen haben, egal, die kommen eh nicht mehr an uns ran.
Stuttgart ist auch weit genug weg, zudem kommen sie noch zu uns in die Bayarena, der 5. Platz sollte dieses jahr auf alle fälle machbar sein.
Dass Schalke verloren hat, ist das einzige positive
Hamburg hat uns allerdings wieder überholt und sogar zwei Punkte vor uns. Und ich sehe die auf keinen Fall als besser als wir an.. -
Da sieht man mal, was eine zweiter Stürmer so ausmacht. Toni hatte Platz und auch vernünftige Zuspiele.
-
Zitat
Original von BigB
Da sieht man mal, was eine zweiter Stürmer so ausmacht. Toni hatte Platz und auch vernünftige Zuspiele.tja, der liebe toni hat sich auch stets angeboten, merkste was?
-
gekas war im 4-4-2 auch stets anspielbar
-
Zitat
Original von berbo84
gekas war im 4-4-2 auch stets anspielbarGeil !!!!!
Der Post des Jahres !!!
-
du wusstest doch nicht mal,dass ein 4-4-2 mit doppel sechs gespielt werden kann,geschweige denn das wir damit erfolgreich waren
-
Zitat
Original von Grimaudino
warum 5
Weil jammern auf hohem Niwoh so großen Spaß macht.
-
was ist denn ein niwoh?
-
Zitat
Original von berbo84
du wusstest doch nicht mal,dass ein 4-4-2 mit doppel sechs gespielt werden kann,geschweige denn das wir damit erfolgreich warenJetzt hast Du mich aber völlig falsch verstanden. Ich wollte Dich nicht kritisieren sondern fand Deine Ironie bzgl. Gekas halt sehr gelungen. Also bitte nichts für ungut !
-
Zitat
Original von warden
was ist denn ein niwoh?Der Ureinwohner von W11.
-