ZitatOriginal von berbo84
endlich hats mal den diego erwischt
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
er muss viel einstecken,aber sein übertriebenes gefalle nervt..dazu teilt er nach fouls gerne zurück aus mit versteckten fouls
-
Aber gerade in der Szene, hat er ja nicht mal nen Freistoss gefordert.
So wie der ständig auf die Socken bekommt, war so eine Szene eigentlich längst mal überfällig. -
es ist für mich unverständlich wieso bei Diego auf einmal alle sagen "Achja, sowas kann ja mal passieren, das ist nicht so schlimm, der hätte längst mal ausrasten müssen!"
Egal ob er ein ganzes Spiel provoziert wird, so ist das nunmal, wir spielen ja hier kein Ringelpiez mit Anfassen...
Der hat sich unter Kontrolle zu haben und fertig...
Meine Meinung. -
ich schätze mal, dass er v.a. deshalb ausgerastet ist, weil er ohnehin momentan mit Schmerzen spielt und wenn Du dann wieder so auf die Socken kriegst und der Arsch Kyrgiakos (Danke nochmal für das erfoulte 2:1 in der Hinrunde :LEV17) ihn noch hübsch provoziert, dann kann sowas schon mal passieren
ich habe dafür Verständnis
-
bei dieser szene auch aber beim hinspiel in bremen war unglaublich wie oft der gefallen ist
-
Und dann war da noch unser Mario Gomez der vor der Kamera seinen Gegenspieler Maik Franz als Arschloch betittelt hat, dessen Kommentar dazu:
" Mario Gomez ist ein Super-Fußballer aber sonst .... "
Hier noch mehr dazu:
-
So jetzt hoffe ich mal sehr,dass Bayern die Hamburger schlägt und nächste Woch auch einen Dreier auf Schalke einfährt.
-
Zitat
Original von ralli
So jetzt hoffe ich mal sehr,dass Bayern die Hamburger schlägt und nächste Woch auch einen Dreier auf Schalke einfährt.Es stimmt ja was Du sagst, aber auf einen Sieg der Bauern hoffen zu müssen ist schon ....
-
Ich hoffe auf ein Unentschieden. Das ist für mich noch das geringste Übel.
-
-
Hoffe auch auf ein Unentschieden
-
nene ganz klar auf sieg bayern, genau wie nächste woche.
Man stelle sich mal vor wir werden 4. einen punkt hinter hamburg den sie in münchen geholt habe, muss ehct nicht sein.
-
Bayern muss ganz klar gewinnen, an die kommen wir denke ich eh nicht mehr ran...
Die sollen da ruhig oben stehen diese Saison...
Was mir auffällt ist, dass Luca Toni ja wirklich 1:1 so spielt wie Gekas.
Der arbeitet auch so gut wie gar nicht nach hinten.
Sowas wie Gekas gestern würde der nie machen. -
die arbeiten beide vllt nicht viel nach hinten, aber sonst ham die in ihrer spielweise eigntl nichts gemeinsam finde ich...
-
münchen - hamburg: 0:1
:LEV12 -
mist
hätte ich nie gedacht das ich mal hoffe das bayern ein Tor schießt
weil 1:1 ist am bestendie armen Nürnberger
da führen die mal und sofort .... -
yesssss
-
jahaha
-
Was macht der Rost denn da?