1. Bundesliga 2007/2008

  • Eben ! Realistisch betrachtet sind in den nächsten 3 Bundesligapartien gegen Bochum, Hannover und Nürnberg auch 3 Siege für uns möglich. Gerade gegen die Mannschaften unterhalb der Top 5 haben wir uns immer gut geschlagen. Nehmen wir also an wir gewinnen die drei Spiele, die Bayern spielen heute und gegen Schalke Unentschieden. Das kann alles so schnell gehen wie man letzte Saison bei Stuttgart gesehen hat...Naja und das Spiel in München wird dann entscheidend ob wir mithalten können ( davon bin ich überzeugt ). Denn die Bauern sind nicht die Übermannschaft zu der sie gemacht wird.

  • naja
    also so einfach stelle ich mirs leider nicht vor
    ok gegen Bochum muss ein Sieg her
    ohne sestak (?)
    dann gegen Hanover eigentlich schon
    aber ich erinnere mich an das Heimspiel letztes Jahr
    also da muss trotzdem ein Sieg her


    aber gegen Nürnberg wirds schwer
    das ist ne Manschaft die um den sportlichen verbleib in Liga 1 Kämpft
    also 7 Punnkte sollten aufjeden fall drin sein
    mit Glück/Können auch 9

  • hatte nicht der herr "viererkette" mal ne diskussion geführt wo er meinte, "wartet die nächsten 4 spiele ab und wenn wir da keine 10 punkte holen, können wir weiter reden"


    also ist ja schonmal gut losgegangen, jetzt 3 gegner wo man kein spiel verlieren darf, eher sogar 2 gewinnen muss mindestens, ich bin gespannt.


    Wenn das hinkommt, sollte er vieleicht mal die lottozahlen posten :LEV19

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    hatte nicht der herr "viererkette" mal ne diskussion geführt wo er meinte, "wartet die nächsten 4 spiele ab und wenn wir da keine 10 punkte holen, können wir weiter reden"


    also ist ja schonmal gut losgegangen, jetzt 3 gegner wo man kein spiel verlieren darf, eher sogar 2 gewinnen muss mindestens, ich bin gespannt.


    Wenn das hinkommt, sollte er vieleicht mal die lottozahlen posten :LEV19


    :LEV19

  • Und für das Ding mit dem ausgestrecktem Unterarm wird es wohl nachträglich noch was drauf geben. :D :LEV18 :LEV8

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von BigB
    Was für ein Asi, der van Bommel. Das hätte glatt Rot sein müssen, aber der Schiri hat es ja nicht alles gesehen. Ich hoffe, dass man da trotz Tatsachenentscheidung noch was machen kann.



    ...ja, den kannste mit dem Jones in einen Topf werfen... :LEV17

  • Bayern München - Hamburger SV 1:1 (0:0)
    1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 1:1 (0:0)


    Tabelle
    Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
    1 Bayern München 21 27 44
    2 Werder Bremen 21 18 40
    3 Bayer Leverkusen 21 18 38
    4 Hamburger SV 21 14 38
    5 FC Schalke 04 21 11 35
    6 Karlsruher SC 21 -2 33
    7 Eintracht Frankfurt 21 0 32
    8 VfB Stuttgart 21 -3 31
    9 VfL Wolfsburg 21 3 30
    10 Hannover 96 21 -5 29
    11 Borussia Dortmund 21 -2 28
    12 Hertha BSC 21 -5 27
    13 VfL Bochum 21 -3 26
    14 Hansa Rostock 21 -11 21
    15 Arminia Bielefeld 21 -24 18
    16 1. FC Nürnberg 21 -11 17
    17 MSV Duisburg 21 -12 17
    18 Energie Cottbus 21 -13 17


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Das war das perfekte Wochende für uns! Hamburg eingeholt, Schalke auf Distanz gehalten, 3 Punkte auf Bremen und 2 Punkte auf Bayern aufgeholt. :LEV2



    jo oben niemand gewonnen ausser uns, würde sagen dass wir der gewinner des spieltags sind, ganz klar.


    Und auch stuttgart und dortmund können nochmal hoffnung schöpfen oben ran zu kommen und evtl. doch nochmal die internationalen plätze anzugreifen.


    Und wir sind ja trotz des unentschiedens heute des HSV wieder 3. dazu 3 punkte vor schalke, punktgleich mit dem hsv der auf platz 4 steht, so liest sich die tabelle echt schön.
    Nächste woche die chance von schalke auf 6 punkte wegzuziehen.
    Bis Bremen sind es 2 Punkte, bis zu bayern 6, würde mal sagen bisher haben wir das ganz gut im griff alles, schließlich hiess es vor der saison abstand verkürzen auf die 4 die vor uns standen letzte saison, jetzt könnten wir im besten fall nächste woche selber 6 punkte vor einer dieser mannschaften stehen und dazu wie gesagt der 3. platz was nichtmal wirklich unser ziel war/ ist, einfach wunderschön :LEV2


  • Ja klar. Das nötige Glück - wie gestern gegen Schalke - muss natürlich vorhanden sein. Bochum ist genauso wenig wie Hannover und Nürnberg leicht zu spielen. Wie gesagt : Wir haben - seit Skibbe hier Trainer ist - fast immer gegen die "Kleinen Mannschaften" gut ausgesehen. Das macht mich optimistisch. Zudem fehlt den Bauern mit van Bommel jetzt ein wichtiger Spieler nächste Woche gegen Schalke , auch Werder wird 3-5 Spiele auf Diego verzichten müssen... Die Fakten sprechen mE für uns !

  • Zitat

    Original von Suppooo
    naja is eh egal auf schalke wäre er eh wegen 5te gelbe gesperrt !!!


    Dumme Frage... Wenn er in 2 Wochen noch eine gelbe Karte holt, ist er dann wegen der 5. Gelben gesperrt, oder zählt jetzt die gelb-rote Karte indirekt auch als 5. Gelbe????

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Dumme Frage... Wenn er in 2 Wochen noch eine gelbe Karte holt, ist er dann wegen der 5. Gelben gesperrt, oder zählt jetzt die gelb-rote Karte indirekt auch als 5. Gelbe????


    also der premiere reporter sagte grad soetwas wie die nächste gelbe karte sperrt ihn wieder

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Schönes Ergebnis für uns. :LEV18
    Geile Woche.
    Voll auf Kurs für die Saisonziele.


    p.s. nachher muss ich für das Bremen Spiel und Manu noch meinen Mai-Urlaub stornieren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006