1. Bundesliga 2007/2008

  • Duisburg: Schneller Wechsel zu Metallurg


    Ailton stürmt jetzt für Donezk
    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird für Metallurg Donezk aktiv.


    Wie der Klub aus der Ukraine auf seiner Internetseite mitteilte, hat Ailton bereits am Sonntag einen Zweijahresvertrag bei dem Erstligisten unterschrieben, der am 1. März sein erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause absolvieren wird.


    Ailton hatte am Wochenende seinen Vertrag beim Bundesligisten MSV Duisburg nach internen Differenzen aufgelöst. Dem 34-jährigen Brasilianer, der in der aktuellen Saison lediglich auf acht Einsätze gekommen war und dabei nur einen Treffer erzielt hatte, wurde unter anderem eine mangelnde Einstellung vorgeworfen.


    In der Saison 2003/2004 war Ailton mit 28 Treffern für Werder Bremen Bundesliga-Torschützenkönig geworden. Später war er unter anderem für Schalke 04 und den Hamburger SV aktiv. "Wir hoffen, dass Ailton in Donezk Führungsaufgaben übernimmt und den jungen Spielern hilft, sich schneller zu entwickeln", heißt es in einer Mitteilung von Metallurg Donezk. Der Verein überwintert auf Tabellenplatz elf.


    Ailton absolvierte in der laufenden Bundesliga-Spielzeit acht Einsätze für den Aufsteiger und erzielte für den MSV dabei nur einen Treffer. Zudem kam er nur viermal in der Startelf von Duisburgs Trainer Rudi Bommer zum Einsatz.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375597/

  • Van Bommel akzeptiert Strafe nicht


    Bayerns Mark van Bommel muss für seine "Stinkefaust" im HSV-Spiel gegen Schiedsrichter Lutz Wagner mit einer Sperre von drei Spielen rechnen.


    Der DFB-Kontrollausschusses hat gegen den Niederländer wegen krass sportwidrigen Verhaltens eine entsprechende Strafe beantragt.


    Van Bommel hat dem allerdings nicht zugestimmt und über seinen Verein eine weitere schriftliche Stellungnahme angekündigt.


    Der 30-Jährige hatte zuvor betont, dass die Geste nicht dem Unparteiischen gegolten habe.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2182636.html




    Allein schon für diese absurde Behauptung sollte man die Strafe direkt mal verlängern.

  • "Nach dem Spiel beteuerte der Mittelfeldspieler jedoch, dass seine Handbewegung ihm selbst gegolten hätten."


    Also so eine Art "Fick mich!", ja? Alles klar, Mark.


    11Freunde hat übrigens einen hübschen kleinen Artikel zu dem Thema, "Ein Schweinchen namens Kampf". http://www.11freunde.de/bundesligen/108891


    Zitat

    Originally posted by berbo84
    "Wir hoffen, dass Ailton in Donezk Führungsaufgaben übernimmt und den jungen Spielern hilft, sich schneller zu entwickeln", heißt es in einer Mitteilung von Metallurg Donezk.


    Ailton, der klassische Führungsspieler mit Vorbildfunktion...

  • Zitat

    Original von Mesousa
    "Nach dem Spiel beteuerte der Mittelfeldspieler jedoch, dass seine Handbewegung ihm selbst gegolten hätten."


    Also so eine Art "Fick mich!", ja? Alles klar, Mark.


    Genau genommen eher " Fist me ".......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Cottbus vs. Stuttgart wurde wegen Orkanwarnungen für das Stadtgebiet Cottbus abgesagt.


    Quelle: NDR1 - Radio Niedersachsen

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ist mir zwar peinlich ,das zu schreiben - aber ich freue mich heute auf den Kick in der Gelsenkirchener Turnhalle.


    Prognosemäßig wird das n Top-Spiel für uns :


    Unentschieden und ein paar Platzverweise..... :LEV2 :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ist mir zwar peinlich ,das zu schreiben - aber ich freue mich heute auf den Kick in der Gelsenkirchener Turnhalle.


    Prognosemäßig wird das n Top-Spiel für uns :


    Unentschieden und ein paar Platzverweise..... :LEV2 :D


    Gendankenübertragung oder was? Genau daran habe ich eben auch gedacht. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ist mir zwar peinlich ,das zu schreiben - aber ich freue mich heute auf den Kick in der Gelsenkirchener Turnhalle.


    Prognosemäßig wird das n Top-Spiel für uns :


    Unentschieden und ein paar Platzverweise..... :LEV2 :D


    Ja aber wird verdammt langweilig, schalke hat eh nicht viel potential nach vorne und die bayern stehen hinten sehr gut.
    Bayern noch k.o. von den 120 minuten pokalfight.


    Tipp deshalb 0:0

  • Glaube kaum , dass das langweilig wird.


    Tippe darauf , dass der Herr Blutgrätsche heute im Akkord rackert........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.