1. Bundesliga 2007/2008

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Tippe darauf , dass der Herr Blutgrätsche heute im Akkord rackert........


    Van Bommel ist aber gesperrt.


    Ich hoffe auf einen Schalker Sieg. Ob die nochmal an uns rankommen, haben wir schließlich selbst in der Hand.

  • Zitat

    Original von BigB


    Van Bommel ist aber gesperrt.


    Ich hoffe auf einen Schalker Sieg. Ob die nochmal an uns rankommen, haben wir schließlich selbst in der Hand.


    Oh weia nein, dann schon eher auf nen Sieg der Bayern, denn die werden ohnehin meister.


    Ich denk da lieber dran nächstes jahr hoffentlich in der CL zu spielen.

  • Zitat

    Original von black19235
    Dortmund und Schalke holen jeweils einen Punkt auswärts und wir gewinnen in Bochum. Auf einmal sind es nur noch 4 Punkte auf die Bayern.


    Schalke spielt aber zu hause gegen die Bayern.

  • Für die Spannung wäre ein Schalker Sieg sicherlich besser, aber ich sehe das so wie bei den letzten Topspielen der Bauern... Gewinnen sie ist ein anderer Konkurrent von uns auf Distanz gehalten, verlieren sie ist Spannung im Meisterkampf und wir kommen näher dran (man darf ja mal träumen :LEV18) und Unentschieden wär sowieso das beste....

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Da Schalke zu Hause nie sehr gut war, denke ich, dass Bayern einen Befreiungsschlag gelingen könnte , und tippe daher auf ein 4:1 für München..



    " Nie sehr gut " dürfte bei dieser Paarung relativ sein..........die Bauern haben seit 1998 nicht mehr in GE gewonnen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn die Schachtis weiterhin das "Lullileben" unter Slomka geniessen wollen, dann müssen sie heute was bringen. Ich bin da guter Dinge. Die holen mindestens ein Remis.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • war gestern echt überrascht,als ich die statistik mit den seit 98 seiglosen bayern hörte...so ne serie können wir auch mal zuhause gegen die aufbauen...auswärts haben wir ja noch ne bessere serie..im negativen sinn :LEV16

  • Zitat

    Original von Bob
    Wenn die Schachtis weiterhin das "Lullileben" unter Slomka geniessen wollen, dann müssen sie heute was bringen. Ich bin da guter Dinge. Die holen mindestens ein Remis.


    in der Bild gibts heute ein Interview mit deren "Wurstulli", dem Herrn Tönnies - der hat Slomka so schön bloßgestellt ("nimmt keine Ratschläge an"), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Richard Gere des deutschen Fußballs noch lange am "Knappsen" ist



    dann kann Herr Tönnies ab nächster Saison ja mal probieren, dem Herrn Muhrinju ein paar Ratschläge mit auf den Weg zu geben :LEV14

  • Ich hoffe,dass die Bayern nicht verlieren werden,da Schalke mit uns um Platz3 kämpfen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von B04
    Gleich isses soweit.
    Heute bin ich Borusse und Schalker zusammen...
    Aber nur bis 17:20


    Wie geht das denn?
    Immer wenn ich glaube, Du kannst mich nicht mehr schocken, setzt Du noch einen drauf.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von B04
    Bei mir geht Heute alles nach der 5. Flasche :LEV6


    Ach so, jetzt weiß ich was Du meinst. Wo sind die Einträge in "Now drinking"? Kann ja sonst keiner wissen....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!