1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von Matze
    KSC damit vor Schalke :D

na das ist ja mal ein grund zur freude, dass ein direkter konkurrent von uns in führung gegangen ist. mann, mann, mann. käptn kriechstrom, auf welcher welle funkst du eigentlich? jetzt weiss ich wieder, weshalb ich w11 meide!

• Zitat

Original von MBL-Störtebeker
    na das ist ja mal ein grund zur freude, dass ein direkter konkurrent von uns in führung gegangen ist. mann, mann, mann. käptn kriechstrom, auf welcher welle funkst du eigentlich? jetzt weiss ich wieder, weshalb ich w11 meide!

Anscheinend nicht auf deiner Frequenz...Ich halte Wolfsburg für wesentlich gefährlicher als den KSC. Die Wolfsburger hätten mit einem Sieg auch schon 33p gehabt. Der KSC wird in den nächsten 3-4 Spielen (München, Frankfurt, Dortmund, Schalke) keine 4p holen. Aber warten wir es mal ab.
    Solange Bayer04 brav gegen die kleinen Mannschaften gewinnt, brennt in Sachen KSC auch nichts an.

• Was haben die Bayern für einen Wahnsinns-Kader.

Die können es sich bei einem Spiel auf Schalke leisten, Lahm und Podolski, obwohl nicht verletzt, mal eben zur Schonung in München zu lassen.

Ob Bremen da noch lange mithalten kann ?

• Zitat

Original von berbo84
    naja wenn man aber sieht,dass ein lell speilt oder ein ottl des öfteren kommt..das ist nicht nur topqualität :LEV7

Sind keine Stars aber wichtige spieler für die Mannschaft.Nur so funktioniert es,Stars alleine reicht nicht aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Würde mich ja interessieren, warum es reduziert wurde, wenn sie ihm nicht glauben... oder ob andere Spieler diese Geste gegenüber einem Schiedsrichter machen können ohne das Drumherum und auch nur zwei Spiele kriegen würden. Ich habe den Eindruck, Proteste und Einwände gegen Sperren und Strafen sind immer erfolgreich, es kommt immer zu einer Reduzierung. Dabei hätte er allein für die Dreistigkeit zu behaupten, es hätte ihm selbst gegolten, eigentlich noch ein Spiel Sperre extra kriegen müssen. Aber gut, wenn das Sportgericht nicht der Meinung ist, sich selbst verarschen zu können...

• Kicker.de 05.03.08
    Koller für ein Spiel gesperrt

Nürnberg-Profi Jan Koller wurde vom Sportgericht des DFB für eine Partie gesperrt. Der Stürmer hatte im Spiel bei Hannover 96, das der Club mit 1:2 verlor, im Anschluss an eine Rangelei seinen Gegenspieler Altin Lala aus Verärgerung angespuckt. Somit muss der 1. FC Nürnberg am Sonntag in der Partie gegen den Hamburger SV ohne den Tschechen auskommen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• sport1.de 05.03.08

DFL gegen 50+1-Regel
    Die DFL hat die Profi-Klubs am Mittwoch in Frankfurt über den möglichen Einstieg von finanzstarken Investoren informiert und für die Abschaffung der 50+1-Regel geworben.
    Ein konkretes Ergebnis konnte der Liga-Verband aber noch nicht präsentieren. "Wir wollten mit dieser Veranstaltung zunächst zu einer Meinungsbildung in der Bundesliga beitragen. Eine mögliche Abschaffung der 50+1-Regel würde das Bild der Bundesliga nachhaltig und unumkehrbar verändern", so DFL-Chef Christian Seifert.

50+1-Regelung = wonach ein Verein über 50 Prozent der Stimmen des Vereins verfügen muss

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()