1. Bundesliga 2007/2008

• Sehr gut,dass Bremen verloren hat,da können wir mit nen Sieg wieder aufholen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :LEV5 an Gomez?????

Für diese Schwalbe kurz vor Schluss bei dem Spielstand?????

Respekt hätte er von mir bekommen wenn er versucht hätte,
    dass Fandel die rote Karte stecken lässt.....

• Zitat

Original von bl1904
    :LEV5 an Gomez?????

Respekt hätte er von mir bekommen wenn er versucht hätte,
    dass Fandel die rote Karte stecken lässt.....

Für mich ein klares Foulspiel,rrot mehr als berechtigt und bereits vorher hätte Mertesacker vom Platz gehört

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bl1904

Schwalbe ist für mich etwas anderes, aber ein klares Foulspiel war es auch nicht. Gomez hat Mertesackers Attacke dankend angenommen, nichts anderes wollte er. So ist der Fußball, leider.

• Zitat

Original von ralli
    Sehr gut,dass Bremen verloren hat,da können wir mit nen Sieg wieder aufholen

das wäre natürlich schön allerdings habe ich eher noch schiß in der buxe wenn ich sehe was da für eine geballte kraft an mannschaften noch hinter uns ist die uns noch sehr gefährlich werden kann.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986

das wäre natürlich schön allerdings habe ich eher noch schiß in der buxe wenn ich sehe was da für eine geballte kraft an mannschaften noch hinter uns ist die uns noch sehr gefährlich werden kann.

Die haben bestimmt auch "schiß in der buxe", wenn sie sehen, dass Bayer vor ihnen steht... :LEV8

• Zitat

Original von Webgard
    Der Boenisch hat getroffen... Isn Cousin vom guten Kumpel von mir :D

cooooooooooooool :LEV7

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Webgard

Und ich dachte du stehst auf coole Typen die Typen kennen die berühmte Typen kennen :LEV16 :LEV18

Der steht auf Chuck Norris

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ich hasse ja die Bayern wie die Pest aber der Ribery ist wirklich der beste Fußballer den ich jemals in der Bundesliga gesehen hab! Krass wie der abgeht!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Oha.......

Wer schon immer gerne wie Olli Kahn aussehen wollte :LEV18 :LEV16 , dem kann bald geholfen werden.

Einer der schönsten Keeper der Welt wird noch schöner : Dank "wellaflex Men"

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3702/affenspraybs0.jpg]

.....Ab Juli wird Kahn im Fernsehen in einem Werbespot sein schönes Haar präsentieren. Passend zum berühmten Fan-Gesang in den Stadien: „Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.“

:LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Was für ein irres Spiel gestern in Stuttgart. :LEV7

Was mir in der Berichterstattung auffällt: die kurze Regenerationszeit der Bremer wird nur unter ferner liefen erwähnt.

Aber was für eine Sauerei ist das eigentlich, dass die Suttgarter gegen uns, Bayern und Bremen diesen Vorteil hatten, daheim gegen einen nicht frischen Gegner ranzudürfen. 3 Spiele - 3 Siege. :LEV17