27:9 Torschüsse für Bremen! Das ist mal richtig bitter!
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Sehr gut,dass Bremen verloren hat,da können wir mit nen Sieg wieder aufholen
-
an Gomez. Frage mich nur wie lange er bei Stuttgart bleibt. Aber ich freue mich jetzt einfach mal über die Gomez Show. *sorry*
-
an Gomez?????
Für diese Schwalbe kurz vor Schluss bei dem Spielstand?????
Respekt hätte er von mir bekommen wenn er versucht hätte,
dass Fandel die rote Karte stecken lässt..... -
Zitat
Original von bl1904
an Gomez?????Für diese Schwalbe kurz vor Schluss bei dem Spielstand?????
Respekt hätte er von mir bekommen wenn er versucht hätte,
dass Fandel die rote Karte stecken lässt.....Für mich ein klares Foulspiel,rrot mehr als berechtigt und bereits vorher hätte Mertesacker vom Platz gehört
-
Zitat
Original von bl1904
Für diese Schwalbe kurz vor Schluss bei dem Spielstand?????Schwalbe ist für mich etwas anderes, aber ein klares Foulspiel war es auch nicht. Gomez hat Mertesackers Attacke dankend angenommen, nichts anderes wollte er. So ist der Fußball, leider.
-
Zitat
Original von ralli
Sehr gut,dass Bremen verloren hat,da können wir mit nen Sieg wieder aufholendas wäre natürlich schön allerdings habe ich eher noch schiß in der buxe wenn ich sehe was da für eine geballte kraft an mannschaften noch hinter uns ist die uns noch sehr gefährlich werden kann.
-
boah wenn der Gomez soo weitermacht, dann muss sich der Gerd aber Sorgen machen
-
hm..münchen dann wohl meister..aber was solls..bayer wird 2.
-
Zitat
Original von bastian1986
das wäre natürlich schön allerdings habe ich eher noch schiß in der buxe wenn ich sehe was da für eine geballte kraft an mannschaften noch hinter uns ist die uns noch sehr gefährlich werden kann.
Die haben bestimmt auch "schiß in der buxe", wenn sie sehen, dass Bayer vor ihnen steht...
-
-
Der Boenisch hat getroffen... Isn Cousin vom guten Kumpel von mir
-
Zitat
Original von Webgard
Der Boenisch hat getroffen... Isn Cousin vom guten Kumpel von mirUnd? Wen soll das interessieren?
-
Kennste Wayne? Dass ein Cousin von ein Typ der einen kennt, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen, der einen Cousin hatte, dessen Bruder war Wayne!
-
Zitat
Original von Webgard
Der Boenisch hat getroffen... Isn Cousin vom guten Kumpel von mir
cooooooooooooool -
Zitat
Original von BigB
Und? Wen soll das interessieren?
Und ich dachte du stehst auf coole Typen die Typen kennen die berühmte Typen kennen
-
Friedrich hat das Tor des Monats erzielt.
-
Zitat
Original von Webgard
Und ich dachte du stehst auf coole Typen die Typen kennen die berühmte Typen kennen
Der steht auf Chuck Norris
-
ich hasse ja die Bayern wie die Pest aber der Ribery ist wirklich der beste Fußballer den ich jemals in der Bundesliga gesehen hab! Krass wie der abgeht!
-
Oha.......
Wer schon immer gerne wie Olli Kahn aussehen wollte , dem kann bald geholfen werden.
Einer der schönsten Keeper der Welt wird noch schöner : Dank "wellaflex Men"
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3702/affenspraybs0.jpg]
.....Ab Juli wird Kahn im Fernsehen in einem Werbespot sein schönes Haar präsentieren. Passend zum berühmten Fan-Gesang in den Stadien: „Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.“
-
Was für ein irres Spiel gestern in Stuttgart.
Was mir in der Berichterstattung auffällt: die kurze Regenerationszeit der Bremer wird nur unter ferner liefen erwähnt.
Aber was für eine Sauerei ist das eigentlich, dass die Suttgarter gegen uns, Bayern und Bremen diesen Vorteil hatten, daheim gegen einen nicht frischen Gegner ranzudürfen. 3 Spiele - 3 Siege.
-