an und für sich keine schlechte verpflichtung,wie viererkette aber anmerkte fraglich ob er ruhe und zeit bekommt
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Hitzfeld hat Demichelis aus dem Kader auf unbestimmte Zeit gestrichen, weil der am SA gegen Cottbus nicht im DM spielen wollte
-
selbst schuld kann ich da nur sagen... ich hätte mich gefreut wenn ich letzte saison von der abwehr raus ins defensive mittelfeld gekommen wäre naja heute abend muss duisburg gewinnen! die sollen drinne bleiben
-
unglaublich der demichelis
sowas geht ja garnicht
-
So ein Idiot. Muss den erstmal aus meiner Kicker-Elf rausnehmen. Und soll ich A. Wofl für ihn reintuen? Hm, der wird kein gutes Spiel machen denk ich, lieber nicht.
-
Was regt Ihr Euch auf ? Er ist doch auch ein typischer Söldner !
-
naja,wenn ich danach geeh welche fussballer söldner sind,würd so einer aktion zu 90 % aller profis passen
-
Zitat
Original von berbo84
naja,wenn ich danach geeh welche fussballer söldner sind,würd so einer aktion zu 90 % aller profis passenSagen wir es so:
Es gibt Söldner mit Charakter ( Barbarez ) und ohne Charakter !
-
so kann man es sagen
edit
jetzt gleich soll erstmal schön der msv was holen
-
nachdem wir am 10.4. ja in petersburg spielen kann man davon ausgehn dass das buli-spiel danach gegen den vfb am sonntag ist oder?weiß einer wann das genau terminiert wird? muss es wissen wegen urlaub nehmen
-
-
Zitat
Original von offender
nachdem wir am 10.4. ja in petersburg spielen kann man davon ausgehn dass das buli-spiel danach gegen den vfb am sonntag ist oder?weiß einer wann das genau terminiert wird? muss es wissen wegen urlaub nehmenDie Stuttgarter bekommen wir bei dem Terminplan der DFL garantiert am Freitag Schwabentucken da alles...
-
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 0:1 (-:-)
0:1 Georgiev (20.)
-
Jawohl Traumtor von Georgiev
Duisburg führt auf Schalke , da war Neuer wieder zu weit aus seinem Tor -
zuvor auch scho ne gute chance.weiter so
-
Wie geil ist das denn bitte? Das wär schon sehr gut für uns, wenn Schalke nicht gewinnen könnte. Remis wär auch gut.
-
auf jeden fall schalke bisher offensiv null
-
Tjaja der Manuel.
"Er wird bald einer der besten Torhüter der Welt sein"
Jojo, dafür frisst er aber shcon ganz schön dumme Gegentore
Reneeeeeeeeeeeeee Adler
-
Zitat
Original von offender
nachdem wir am 10.4. ja in petersburg spielen kann man davon ausgehn dass das buli-spiel danach gegen den vfb am sonntag ist oder?weiß einer wann das genau terminiert wird? muss es wissen wegen urlaub nehmenDa ja nur noch Bayern und wir dabei sind, werden wohl künftig die Buli Paarungen von uns und die der Bayern auf Sonntag gelegt.
-
neuer würde ich da nicht wirklich ne schuld geben...davor hat er auch sehr stark einen ball gehalten,das adler trotzdem stärker ist,wissen wir ja
-
Sehr geil, Schalke verliert gegen Duisburg!
-