ZitatOriginal von berbo84
irgendwie habe ich sorge wenn bayern heute verliert,da bekommen wir wohl wieder den frust zu spüren
Nix da wir stürzen die noch tiefer in die Krise
irgendwie habe ich sorge wenn bayern heute verliert,da bekommen wir wohl wieder den frust zu spüren
Die Quote bei bwin lag bei 7,8
Lächerlich die Bayern
ZitatOriginal von bulleroth
das wäre natürlich das allerschönste,,,wäre die 3.bayernpflichtspielniederlage in folge dann
wobei ja während der woche erstmal wolfsburg dann den frust abbekommt
das wäre natürlich das allerschönste,,,wäre die 3.bayernpflichtspielniederlage in folge dann
wobei ja während der woche erstmal wolfsburg dann den frust abbekommt
achja, das ist gut, dann haben wir nen kleinen Frustpuffer!
aber in cottbus gerade eskaliert es ja mal total..
"Cottbus beginnt mutig, sucht den Weg nach vorne und hat bisher mehr vom Spiel." Kicker Liveticker.
Dass ich das noch miterleben kann... mir kommen die Tränen....
Hofentlich gewinnt Hamburg nicht und morgen Bremen nicht,dann können wir durch nen Sieg noch kräftiger an der Championsleague schnuppern.
ZitatOriginal von ralli
Hofentlich gewinnt Hamburg nicht und morgen Bremen nicht,dann können wir durch nen Sieg noch kräftiger an der Championsleague schnuppern.
wäre klasse,owbi hamburg schon nah dran war am treffer..gegen uns waren sie ja auch nah dran..hoffentlich endet es heute auch wieder so..
und bochum soll natürlich gewinnen
Hoffentlich halten die das durch! Eine Bayern-Blamage ist schon wieder längst überfällig!
Und dann nächste Woche ein Sieg in München . Wir können die Meisterschaft wieder spannend machen!
Jo, ich seh das auch positiv. Unsere Spieler werden nächste Woche viel mutiger auftreten, da sie wissen, dass da was gehen kann gegen München.
was unser auftreten in münchen angeht weiß ich überhaupt nicht mehr weiter,da war ja schon alles dabei
Der Elfer war ja mal wieder ein Witz,aber so kennt man die Betrüger aus Italien
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Und dann nächste Woche ein Sieg in München . Wir können die Meisterschaft wieder spannend machen!
Immer ruhig erst mal morgen gewinnen und die zweite Halbzeit in Cottbus abwarten
Hab ich mir auch gedacht, Ralli. Aber solange es die Schiris pfeiffen...
´kann ja dortmund nicht ab,aber bitte heute durchhalten
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wenn der Klaus Buchmann sowas liest,bekommt er noch nen Herzinfakt,wenn er sowas lesen muss,wo wir mit diesen Kader nur höchstens 5.werden können.
scheiße hitz mit dem ausgleich
So sehr ich mich für Cottbus freue und sie hoffentlich gewinnen: Die Bauern verlieren selten 2 Spiele hintereinander und ich habe eine Niederlage der Bauern erst am nächsten Samstag erwartet
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Hab ich mir auch gedacht, Ralli. Aber solange es die Schiris pfeiffen...
Die haben es aber auch sehr schwer,müssen in Sekunden entscheiden.
Man müsste mal wieder so ne Strafe aussprechen, wie damals bei Möller