und so ein schrottteam wie dortmund spielt nächstes jahr wohl uea cup,schande
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von Dragonskull
Wir haben es schwerer, dafür aber auch die Karten in der Hand, bei einem morgigen Sieg, 3 Punkte nur noch zwischen uns und den Bazis zu haben!... du meinst sicher vorausgesetzt wir gewinnen auch noch gegen sie ...
biba
-
Nö Jena , oder WOB schlägt die Bauern. Im UEFA CUP würde WOB sicher die größte Rolle spielen können, auch wenn ich den Club nicht sonderlich mag.
-
Zitat
Original von Dragonskull
Wir haben es schwerer, dafür aber auch die Karten in der Hand, bei einem morgigen Sieg, 3 Punkte nur noch zwischen uns und den Bazis zu haben!Bayern hat es aber auch schwer, denn die müssen jetzt am Mittwoch noch gegen den VfL Wolfsburg im Pokal ran...
-
Jaja, sicher, daher sage ich ja: WIR haben die Karten dazu in der Hand
Wir müssen sie nur ausspielen -
jawohl die scheiss bayern verlieren was will man mehr da ist das wochenende doch gerettet und am sonntag noch ein sieg gegen nürnberg und alles ist perfekt
-
immerhin kein stuttgart sieg,da können wir morgen wieder 6 punkte abstand holen..morgen noch auf die vwler hoffen
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
So sehr ich mich für Cottbus freue und sie hoffentlich gewinnen: Die Bauern verlieren selten 2 Spiele hintereinander und ich habe eine Niederlage der Bauern erst am nächsten Samstag erwartetHaben sie doch gerade.
-
habt ihr gerade die zusammenfassung des bayern-cottbus spiels gesehen? der kommentator zu geil.. insgesamt der zweite sieg der cottbuser gegen die BAUERN... ähh Bayern..
-
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
habt ihr gerade die zusammenfassung des bayern-cottbus spiels gesehen? der kommentator zu geil.. insgesamt der zweite sieg der cottbuser gegen die BAUERN... ähh Bayern..Wolff Fuss, bester Mann bei Premiere nach Michi Leopold
-
Hab mich auch kaputt gelacht :LEV14.
-
jep endlich mal ein anständiger Kommentator
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Haben sie doch gerade.
aber drei Spiele nacheinander?
-
Dann gewinnense gegen die Wölfe, und verliern dann halt wieder
-
Zitat
Original von B04
Wolff Fuss, bester Mann bei Premiere nach Michi Leopold
Wenn der P. Wasserziehr nen guten Tag erwischt (Studio-Moderation) , geht die Luzie auch ab.
Wer's annodazumal gesehen hat : sein verbaler Infight mit Gotto Rehakles.
Der duldet ja bekanntlich keinen Widerspruch - außer von Beate.Leck mich am Schuh - hat der Wasserziehr damals Gas gegeben.....muhaha...
weltklasse.Für mich einer der ganz wenigen Moderatoren , die Arsch in der Buxe zeigen und nicht immer nur so "Lenor-Interviews" führen.
-
die BAUERN...
Ist das herrlich
Dachte schon, ich hätte mich verhört. -
man man man.. auf die dortmunder kann man auch nicht bauen jetzt muss man aufpassen, dass die konkurrenz um platz 3 nicht davon zieht, zumal der übernächste gegner auch nicht der leichteste ist
-
Zitat
Original von <orutra>
man man man.. auf die dortmunder kann man auch nicht bauen jetzt muss man aufpassen, dass die konkurrenz um platz 3 nicht davon zieht, zumal der übernächste gegner auch nicht der leichteste istDu meinst den der in 3 Tagen 2 Spiele verloren hat?
Platz 3 sollte jetzt erstmal egal sein, weiter Abstand einlegen zu Platz 6 ist wichtiger. Den Rest kann man sich später mal anschauen. -
naja ein Sieg morgen und abstand auf platz sechs beträgt 6 Punkte auch wenn es ein Wolfsburger sieg geben würde!
Da sollte der Blick dann aber wirklich auf die CL Plätze gerichtet sein!
Auch wenn die Bauern dann kommen vor denen man meiner Meinung keine Angst haben muss!
Nur dieser Toni müsste man nach seiner Fetten Schwalbe wieder heute gegen Cottbus wirklich mal für 5 Spiele gesperrt werden(der Schiri hat auch noch Elfer gepfiffen)sowas kann einfach nicht sein! -