1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von bayer-supporter
    naja ein Sieg morgen und abstand auf platz sechs beträgt 6 Punkte auch wenn es ein Wolfsburger sieg geben würde!
    Da sollte der Blick dann aber wirklich auf die CL Plätze gerichtet sein!
    Auch wenn die Bauern dann kommen vor denen man meiner Meinung keine Angst haben muss!
    Nur dieser Toni müsste man nach seiner Fetten Schwalbe wieder heute gegen Cottbus wirklich mal für 5 Spiele gesperrt werden(der Schiri hat auch noch Elfer gepfiffen)sowas kann einfach nicht sein! :LEV17

Zu gut die Szene...Toni tritt dem Cottbusser auf den Fuß, lässt sich fallen und der Cottbusser versteht (zu Recht) die Welt nicht mehr.

• ah die bayern verkacken(und das nicht zum letzten mal diese saison...
    nächtes wochenende, uefacup halbfinale)
    da geht einem das herz in der seele auf...
    HERRLISCH...un der hässliche franzose hat einen 11er vergeigt...
    wie toll...

• Grad aus der Sportsbar zurück. :LEV6

Bayer gewinnt gegen einen (möglichen) Absteiger wie erwartet. :LEV18
    Mein Tipp wurde leider um ein Heimtor verfehlt...dennoch Bremen wird durchgereicht. :bayerapplaus

:LEV6

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Mein Tipp wurde leider um ein Heimtor verfehlt...

Mein Tipp um 3 Heimtore und 1 Auswärtstor verfehlt :D

Schade nur, dass der HSV und Schalke auch gewonnen haben...

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Zwar kriegt Bremen jetzt auch etliches ab... aber den KSC erwischt's ja noch herber: Die werdn jatzt ja knallhart durchgereicht. Eben nioch UEFA-Cup, jetzt nur noch 9.
    Bam! Das sitzt, das schmerzt jeden KSCler... na ja, ich hab eigentlich nur drauf gewartet.

• Zitat

Martin Demichelis ist begnadigt worden. Am Montag hob Trainer Ottmar Hitzfeld die Suspendierung des argentinischen Nationalspielers auf und berief ihn ins Aufgebot für das Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen den VfL Wolfsburg.

„Er hat sich entschuldigt. Damit ist die Sache erledigt“, sagte Hitzfeld, der den Abwehrspieler vor der Bundesligapartie am Samstag bei Energie Cottbus (0:2) aus dem Kader gestrichen hatte. Demichelis hatte sich geweigert, im Mittelfeld auszuhelfen.

im kicker wird Martin Demichelis heute noch so zitiert:
    "Eigentlich müsste der Trainer sich bei mir entschuldigen." :D

• Zitat

Original von berbo84

jepp..dass er nicht kommt ist eigentlich gut,freue mich aber erst,wenn wir nen vernünftigen lv präsentieren

apropo verteidigung gibts eigenetlich mal wieder was neues von schwab oder kadlec?

• Zitat

Original von turtle 04
    Schwaab wird (noch) nicht kommen und Kadlec ist wohl zu teuer....

aber mal ganz ehrlich kadlec ist ablösefrei zu haben und dessen handgeld und gehalt sollte doch für den bayer stemmbar sein-gerade weil er vom typ und berater :D nicht gerade den eindruck eines gnadenlosen abzockers hinterlässt

• :LEV14

• ICh hoffe mal Wolfsburg holt nen Punkt gegen den HSV, unmöglich is das sicherlich nich.

Schalke wird wahrscheinlich in Berlin gewinnen, aber bei Schlacke weiß man ja auch nie.

Bremen gegen Bielefeld und Rostock gegen Stuttgart dürften wohl auch eher für die Favoriten ausgehn, wobei Bielelfeld und Rostock durch die Tabellensituation doch eigentlich nen Motivationsschub bekommen sollten.

• Zitat

Original von marion
    Der Streit ist einfach nur ein widerlicher Typ.
    Geschieht ihm ganz recht so.

:LEV14 :LEV14

...steht in meiner Vollpfosten-Hierarchie auch gaaanz weit oben......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.