1. Bundesliga 2007/2008

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würd behaupten, der war nicht drin. Jedenfalls nicht mit vollem Umfang. Aber wie gut, dass die Fifa nix von Torkamera oder Chip im Ball wissen will...

    Der war mit vollen Umfang hinter der Linie-

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber wie gut, dass die Fifa nix von Torkamera oder Chip im Ball wissen will...


    Stimmt, ist wirklich gut...
    Fußball ohne Tatsachenentscheidungen und es wäre nur noch die Hälfte an Spaß :LEV6

  • Werder-Ärger nach brutalem Foul?


    Die offizielle Vereins-Homepage von Werder Bremen versuchte das Geschehene noch möglichst harmlos zu verkaufen:


    "Hoch motiviert" seien die Spieler von Trainer Thomas Schaaf am Freitag im Training vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld (So., ab 16.30 Uhr LIVE ) zu Werke gegangen.


    Die Motiviation scheint aber zumindest bei Stürmer Boubacar Sanogo die Grenze zur Übermotivation überschritten zu haben.
    Er geriet mit Kollege Naldo derart aneinander, dass der brasilianische Abwehrspieler nach einem Foul Sanogos eine tiefe Risswunde am Bein davontrug.


    ....


    www.sport1.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Paukenschlag: Volkswagen sponsort bald Schalke 04


    Fußball-Bundesliga: Bandenwerbung, Interview-Bereich, Autos Das ist ein Paukenschlag: Volkswagen wird in der nächsten Saison den FC Schalke 04 sponsern! Bislang unterstützte der VW-Konzern in der Fußball-Bundesliga vor allem den VfL Wolfsburg. Daran wird sich auch nichts ändern – allerdings wird Volkswagen auch Sponsor bei Schalke. „Wir werden Mobilitätspartner, sind mit dem Logo auf der Bandenwerbung und der Interview-Wand vertreten, sponsern den Familienblock und werden den Verein auch mit Fahrzeugen ausrüsten“, sagte VW-Kommunikaktionschef Stephan Grühsem, ohne eine Summe für das Sponsoring zu nennen.


    Das ist ein Paukenschlag: Volkswagen wird in der nächsten Saison den FC Schalke 04 sponsern! Bislang unterstützte der VW-Konzern in der Fußball-Bundesliga vor allem den VfL Wolfsburg. Daran wird sich auch nichts ändern – allerdings wird Volkswagen auch Sponsor bei Schalke. „Wir werden Mobilitätspartner, sind mit dem Logo auf der Bandenwerbung und der Interview-Wand vertreten, sponsern den Familienblock und werden den Verein auch mit Fahrzeugen ausrüsten“, sagte VW-Kommunikaktionschef Stephan Grühsem, ohne eine Summe für das Sponsoring zu nennen. Eines schließt Grühsem definitiv aus: Das Volkswagen-Logo wird künftig nicht auf den Trikots der Schalker abgedruckt sein. Der VfL Wolfsburg wird durch das Sponsoring in Schalke nicht vernachlässigt. Grühsem: „Unser Club VfL geht über alles, das mit Schalke ist eine andere Sache und soll die Marke in der Region um Gelsenkirchen stärken.“ Außerdem wäre VW bei Schalke-Spielen bundesweit über das Fernsehen als Sponsor präsent. Grühsem schließt nicht aus, dass VW künftig in Verhandlungen mit weiteren Bundesliga-Vereinen tritt.


    [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,552726#]waz-online.de[/URL]

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Die hacken sich doch eh dauernd die Köpfe ein in bremen das genaue gegenteil zum klima bei uns


    Die Bild dazu:



    NEUER WERDER-SKANDAL
    Brutalo Sanogo tritt Naldo blutig


    Werder zerfleischt sich selbst! Nach dem Absturz auf Platz 4 gehen die Spieler aufeinander los: Stürmer Boubacar Sanogo (25) trat im Training Abwehr-Chef Naldo (25) blutig. War es ein Revanche-Foul? Der Brasilianer musste mit einer acht Zentimeter langen Risswunde vom Platz und genäht werden.


    Trainer Thomas Schaaf: „Wir werden gucken, ob Absicht dabei war. Eines ist sicher: Bei uns verletzt niemand einen Mitspieler mit Vorsatz!“


    Nach dem Glasgow-Hinspiel war Superstar Diego in der Kabine gegen Mitspieler Aaron Hunt handgreiflich geworden. Jetzt Sanogos Blut-Tritt gegen Naldo.


    Was war passiert?


    Erst trifft der Brasilianer Sanogo im Zweikampf umabsichtlich am Bauch. Der Torjäger schreit vor Schmerz. Doch statt sich zu entschuldigen ruft Naldo: „Ich hab dich nicht gesehen!“


    Fünf Minuten später die Revanche. Sanogo trifft seinen Kollegen mit voller Wucht am Unterschenkel. Naldo geht wütend auf Sanogo los, dreht nach kurzem Rempler aber ab Richtung Kabine.


    Immer wieder Brutalo Sanogo.


    Im November hatte sich der Mann von der Elfenbeinküste im Training mit Chaos-Brasilianer Carlos Alberto (jetzt Sao Paulo) geprügelt, wurde sogar für ein Spiel suspendiert.


    Naldo spielt nach einem Gespräch mit Trainer Schaaf den Vorfall runter: „Es gibt kein Problem. Wie viele Stiche es waren, weiß ich nicht. In Bielefeld werde ich aber spielen können.“


    Sanogo zu BILD: „Es tut mir sehr leid. Ich bin traurig, wollte ihn nicht verletzen. Es war kein Revanche-Foul.“


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/03/21/sanogo-naldo/trainings-zoff,geo=4076648.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • was mir den Tag so richtig verhagelt, ist die Tatsache, dass der VfB Stuttgart - gerade auch dank gnädiger Mithilfe der DFL-Terminplaner - jetzt nur noch 3 Punkte hinter uns steht


    von CL bis hin zum UI-Cup ist wirklich alles drin



    Den Meister haben wir heute ja mit unserer rührenden Bescheidenheit und vornehmen Zurückhaltung endgültig gekürt. :LEV16