Kann mir jemand sagen warum das Tor von Wörns nicht gezählt hat?
Auf der Linie stand doch noch ein Spieler vom KSC oder war der hinter der Linie.. Also irgendwas hab ich an der Situation nicht verstanden
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
das hat nicht gezählt, weil nur ein spieler zwischen ihm und dem tor war... und somit ist das halt abseits gewesen... du kannst dir das so vorstellen, dass der feldspieler der torwart ist und der miller ein feldspieler... zumindest haben die das so ähnlich letztens mal erklärt, als so ein tor schonmal nicht gegeben wurde... ich glaub das war zweite liga gladbach gegen X ich kann das auch nicht so richtig erklären... ist nur noch soviel wie ich davon weiß
-
Zitat
Original von Alvaro
Kann mir jemand sagen warum das Tor von Wörns nicht gezählt hat?
Auf der Linie stand doch noch ein Spieler vom KSC oder war der hinter der Linie.. Also irgendwas hab ich an der Situation nicht verstanden...weil , wenn der Ball nach vorne gespielt wird in der gegnerischen Hälfte, müssen bei der Ballabgabe ein Feldspieler PLUS TW näher zur Grundlinie als der Spieler, der den Ball erhalten soll, stehen.
-
Zitat
Original von Nitro
...weil , wenn der Ball nach vorne gespielt wird in der gegnerischen Hälfte, müssen bei der Ballabgabe ein Feldspieler PLUS TW näher zur Grundlinie als der Spieler, der den Ball erhalten soll, stehen.
Richtig.
-
Bielefeld führt gegen Bremen!
-
Leider führt Schalke
-
Aber sieht gut aus, dass wir nach dem Spieltag weiterhin Dritter sind.
Mist, 2:0 Schalke. Die haben aber auch nen Lauf.
-
2:0 für schalke...
-
Zitat
Original von ralli
Leider führt SchalkeUnd jetzt auch noch 2-0 für Schalke...
-
wenn bremen wirklich gegen arminia verliert wäre das mehr als ein ostergeschenk
-
-
bielefled wäre klasse aber die hertha wieder
-
bremen im moment nurnoch fünfter...
wir regen uns über ne niederlage gegen bayern auf.. aber was soll bremen denn im moment sagen?!
ziemliche schlechte wochen haben die ja jetzt mal hinter sich.
langsam müssen die sich mal fangen sonst sind die hinterher nichmal im uefa-cup -
so bremen auswärts hinten..das haben die seit 2 jahren nicht mehr gedreht
-
Das Aus im UEFA-Pokal scheint irgendwie ein Stich ins Herz des SVW gewesen zu sein. (Grammatik? o_O)
Seitdem geht es ja stur bergab. -
naja hoffen wir,dass es nicht noch gedreht wird..bielefeld ist sher schwach und bremen hatte sehr gute chancen
-
Was ein klarer Elfer.
-
Hertha macht den Anschlusstreffer und Bremen bekommt nen Elfer...
-
Jetzt sind beide mit uns punktgleich
-
sollen wir doch froh sein,dass bielefeld aktuell noch nen punkt holt
-
mh mist nur noch 1:1
ob die ostwestfalen das halten können ?
aber nur noch 2:1 bei Schalke -