der scheiß diego :LEV12
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
der scheiß diego :LEV12Man liest überall, es sei ne üble Schwalbe gewesen. Bin mal gespannt auf die Zusammenfassung nachher auf DSF...
EDIT: Ne war wohl "nur" bei nem Freistoß mit anschließender Forderung nach einer gelben Karte für den Gegenspieler.
-
beim elfer nicht,da wurde klasnic gefoult,aber dieog vorher mit ner schwalbe und fordert ne karte für den gegner,so ein penner
-
oh man is das knapp...
3 Bayer Leverkusen 25 20 44
4 Werder Bremen 25 16 44
5 FC Schalke 04 25 14 44 -
Hätte nich gedacht, dass wir heute noch Dritter sind...
-
Zitat
Original von berbo84
beim elfer nicht,da wurde klasnic gefoult,aber dieog vorher mit ner schwalbe und fordert ne karte für den gegner,so ein pennerRudi Völler;Jede Mannschaft hat seinen Jarolim,bei uns ist es Vidal
-
naja aber ne schwalbe hinzulegen und ne karte für den gegner zu fordern ist mal richtig mies..dass jeder nen schauspieler im team hat ist klar
-
Zitat
Original von berbo84
naja aber ne schwalbe hinzulegen und ne karte für den gegner zu fordern ist mal richtig mies..dass jeder nen schauspieler im team hat ist klarUnd das macht natürlich kein Leverkusener
-
nach ner glasklaren schwalbe ne karte für den gegner fordern?ist mir bisher nicht aufgefallen...einfach ne schwalbe und auf den pfiff warten bzw leicht fallen ja,aber karten dann noch zu fordern nicht
-
Zitat
Original von ralli
Rudi Völler;Jede Mannschaft hat seinen Jarolim,bei uns ist es Vidal
Das hat der Rudi SO bestimmt nicht gesagt.
Und außerdem macht es die Aktionen von Diego nicht besser.
Der ist und bleibt ein Arsch....Genialität hin oder her. -
-
Viel besser fand ich die Aktion von Diego als er in dem Gegenspieler reinrennt und nochmal kurz den Ellebogen hochnimmt.
Aber was soll man drüber reden. Der hat ja quasi Narrenfreiheit.
Jetzt gilt erstmal den dritten Platz zu schützen. Nächste Wochen haben wir das schwerste Spiel von den Mannschaften da oben. Mal abgesehen von Schlake 05 die in Karlsruhe spielen. Aber alle Spiele schön am Samstag.Frohe Ostern euch Allen.
-
5 mal 1:1
-
Zitat
Original von guardian123
Viel besser fand ich die Aktion von Diego als er in dem Gegenspieler reinrennt und nochmal kurz den Ellebogen hochnimmt.
Aber was soll man drüber reden. Der hat ja quasi Narrenfreiheit.
Jetzt gilt erstmal den dritten Platz zu schützen. Nächste Wochen haben wir das schwerste Spiel von den Mannschaften da oben. Mal abgesehen von Schlake 05 die in Karlsruhe spielen. Aber alle Spiele schön am Samstag.Frohe Ostern euch Allen.
Naja wir werden trotzdem gewinnen, ebenso wie Bremen und auch der HSV.
Ein wenig Hoffnung setze ich auf den KSC der Schalke 2 Pünktchen wegnehmen könnte.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
5 mal 1:1Mitgezählt, wieviele 2:1 es zusätzlich gab? Kreativer Spieltag
-
Zitat
Original von marion
Das hat der Rudi SO bestimmt nicht gesagt.
Und außerdem macht es die Aktionen von Diego nicht besser.
Der ist und bleibt ein Arsch....Genialität hin oder her.Ich finde es auch nicht gut,aber es gibt und gab Spieler von uns,die das auch machen,kann mich z.B.an Kirsten erinnern,gegen Hässler war anschliessend auch stocksauer.
-
Kein Team kann sich davon freisprechen.
Aber eine Asi-Aktion rechtfertigt keine andere. -
Das meine ich auch nicht,aber bevor man auf andere zeigt,sollte man auch vor der eigenen Haustüre kehren.
-
Zitat
Original von ralli
Das meine ich auch nicht,aber bevor man auf andere zeigt,sollte man auch vor der eigenen Haustüre kehren.schau mal im vidal thread nach
-
Bei BieLEVeld können wir uns bedanken, dass wir noch dritter sind. Auch wenn uns dazu nur die bessere Tordifferenz geholfen hat.
Bin echt mal gespannt, wie die Tabelle am Saisonende Aussieht.
-
Das Schlimme ist, dass jetzt auch noch Suttgart oben ranrückt. Damit wird am Ende der Saison eine der Mannschaften (HSV, wir, Bremen, Schalke, Stuttgart) weder CL, noch Uefa-Cup spielen.
Der Spielplan hat noch einige nette Spiele übrig. (32. Spieltag HSV - Werder; 34. Spieltag Wir - Werder)
-