1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von Nitro

Du meinst wie bei uns letzten Sommer .... :LEV18

Naja mal, aber was haben die für eine Transferpolitik.

Ich erwähne immer wieder gerne Radu.

Kommt an, kriegt 2 spiele über je 90 Minuten und macht jeweils 1 Tor, fidnet sich danach auf der bank wieder, wird zum joker und zack wird er in der winterpause verkauft, verliehen oder was weiss ich.
    Munteanu bekam da auch fast keine chance und blieb auch nur ein halbes jahr.
    Nun findet sich Krzynowek fast nur noch auf der bank wieder.
    Marcelinho macht im Pokal das Tor zum weiterkommen und muss pausieren.
    Ein Alexander Laas bekam da bis letzte woche auch keine einzige chance.
    Jentsch wird in der HZ rausgenommen weil er einen kleinen Bock hatte.
    Wäre das überall so dann gäbs keinen Keepere mehr in der Liga, ausser Adler.
    Ne also Magath ist schon ein ziemlicher selbstadarsteller und was er da für eine transferpolitik abzieht ist unter aller sau, da gehen auch im sommer wieder mindestens 7 biis 8 spieler.
    Würde ich alle namentlich kennen, könnte man ja jetzt schonmal aufzählen, angefangen bei Jentsch, Krzyno etc.

Wolfsburg ist einfach nur lächerlich, den richtigen Trainer für diese armselige show haben sie ja.

A porpos: Hats jemand mitbekommen ?

Magath wurde angesprochen wie er sich jetzt Marcelinho gegenüber verhält, nach dessen Disco Eskapade, zumal er ja Kapitän ist.

Magath darauf: "Die Sache wurde angesprochen und ist abgehakt, ich bin nicht nachtragend und werde keine Schnellschüsse machen" (sinngemäß)

Naja Simon Jentzsch würde sich freuen, wenn Magath wirklich so wäre. :LEV14

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    (...)

Wolfsburg ist einfach nur lächerlich, den richtigen Trainer für diese armselige show haben sie ja.

Wolfsburg ist v.a. die beste Rückrundenmannschaft der BL, noch vor den Bayern.

Das ist es, was letztlich zählt.

Außerdem sind sie weiterhin sehr investitionsfreudig, so dass sie sich mglw. mehr und mehr als ernsthafter Konkurrent um Europacuptickets etablieren werden.

• Naja dieses jahr glaub ich nicht mehr. Spätestens wenn wir gegen die gewinnen bekommen die nen kleinen Einbruch der alle Träume von Europa zerstört.

• Aber lauf längere Sicht hat Lupo recht, dürfen wir Wolfsburg nicht unterschätzen. Der Magath bekommt fast alle Spieler die er sich wünscht und dass sie die Beste rückrunden Manschaft sind sollte schon für sich sprechen.

• Ich mag Felix Magath überhaupt nicht, aber in diesem Fall gibt ihm der Erfolg nun mal Recht.

Er ist nun mal überzeugter Rotierer. Viel krasser kann man gar nicht rotieren, aber so kann man auch davon ausgehen, dass dieses Team bis zum Saisonende topfit ist.

Allerdings frage ich mich, ob Magath diese Saison nicht eher als große Castingshow ansieht, denn er hat über 30 Spieler zur Verfügung. Eventuell wird dann im Sommer aussortiert, wer ihn nicht überzeugt hat.

• Zitat

Original von BigB
    Ich mag Felix Magath überhaupt nicht, aber in diesem Fall gibt ihm der Erfolg nun mal Recht.

Er ist nun mal überzeugter Rotierer. Viel krasser kann man gar nicht rotieren, aber so kann man auch davon ausgehen, dass dieses Team bis zum Saisonende topfit ist.

Allerdings frage ich mich, ob Magath diese Saison nicht eher als große Castingshow ansieht, denn er hat über 30 Spieler zur Verfügung. Eventuell wird dann im Sommer aussortiert, wer ihn nicht überzeugt hat.

Genau das.

• Zitat

Original von BigB
    Das läuft bei uns doch nicht anders!

Letzte Saison haben uns 11 (!) Spieler verlassen. Diese Saison sind es bereits 3, weitere werden mit Sicherheit im Sommer folgen.

BigB das war doch letztes Jahr mal eine Ausnahme in unserem Verein und dieses Jahr werden es mit sicherheit nicht 11.

Bei Wolfsburg waren es Sommer + Winter im übrigen 22 Zugänge und 20 Abgänge.

• Zitat

Original von BigB
    Das läuft bei uns doch nicht anders!

Letzte Saison haben uns 11 (!) Spieler verlassen. Diese Saison sind es bereits 3, weitere werden mit Sicherheit im Sommer folgen.

Das meine ich !
    Die Wölfe machen das im Moment völlig richtig.
    Die Kursänderung von "Möchtegernstars" a la D'Alessandro
    zu jungen , auch meistens deutschen Talenten , wenns
    auch nur die "B-Talente" des deutschen Fußballs sind
    (Riether, Schäfer, Gentner), war dringend notwendig
    und dazu Magath als Trainer,
    der schon in Stuttgart gezeigt hat,
    dass er in der Lage ist , etwas aufzubauen.
    Das hat schon alles Substanz in WOB und gilt
    sicherlich zu beachten.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von lupo

das muss man mittlerweile richtig bedauern, dass der Gentner nicht zu uns gekommen ist

naja, aber der geht nach der Saison sicher zu Stuttgart wieder, das ist es ja, was man hier nicht wollte...

• Zitat

Original von lupo
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau: wurde nicht im Kicker berichtet, dass es eine Kaufoption gegeben hätte, die uns aber zu hoch war?

Genau so war es...
    Sie lag glaub ich bei 2.5 Mio ...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)