1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von Philipp
    Die ersten 6 der Tabelle verlieren Punke Zufall?? Immer wenn München schwächelt verliert der größt Teil der Verfolger Zufall? Ja alles Zufall gute Nacht^^

^

eben nicht,fandel ist der hoyzer nachfolger :LEV18

• Hi !

Das glaub ich weniger... eher denk ich, es gibt Schiedsrichter, die sehr wohl Antipartien verspueren und die auch ausleben. Wer weiss, was dem guten Mann ueber die Leber gelaufen ist, vielleicht hat ein Wagen mit Leverkusener Kennzeichen ihm die Vorfahrt genommen, vielleicht war das Fruehstueck im Hotel nicht so wie er es gewohnt ist. Vielleicht war die Kostenerstattung nicht nach seinem Gusto... dennoch, das gehoert in den Schiedsrichterthread :)

Cu.

• So'n Quatsch ! Was hier wieder ein Müll erzählt wird...unglaublich !!! :LEV17

Der Herr Konzertpianist ist sauer, weil er nicht mit den Bayer Philharmonikern Beethoven Klavierkonzert Nr.5 aufführen darf. Einzig und alleine deshalb die Antipathie gegenüber Bayer !!! :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Philipp
    Die ersten 6 der Tabelle verlieren Punke Zufall?? Immer wenn München schwächelt verliert der größt Teil der Verfolger Zufall? Ja alles Zufall gute Nacht^^

immer wenn bayer verliert, kommt philipp, zufall? dabei schreibt der nur müll, zufall? und vergisst immer punkt und komma, zufall???

:D

• Hamburg: Rot-Sünder sieht Kampagne

Jarolim: "Denke an Abschied"
    Den freien Sonntag verbrachte er zu Hause in Prag. Mutter Jaroslava wurde 50, nach Feiern zu Mute war David Jarolim aber nicht. Sein Griff in den Unterleib von Markus Schuler wird das Sportgericht beschäftigen und eine vereinsinterne Strafe nach sich ziehen.

Hinzu kommt: Sich selbst und seinem ohnehin ramponierten Image erwies der Tscheche einen Bärendienst. Deshalb denkt er jetzt sogar trotz Vertrags bis 2010 beim HSV an einen vorzeitigen Abschied ins Ausland.

"Erst will er den Freistoß schinden, dann gibt es Tumulte und er greift mich dann dahin, wo es wehtut, eine klare Rote Karte", schimpfte Opfer Schuler. Täter Jarolim schwieg am Samstag, bezog aber mit einem Tag Abstand Stellung. Der 27-Jährige zum kicker: "Für meine Reaktion gibt es keine Entschuldigung. Es tut mir leid. Vor allem, dass ich der Mannschaft geschadet habe. Ich habe mich provozieren lassen, als ein Bielefelder ,Drecks-Tscheche zu mir sagte und sie zu zweit auf mich los sind. Das ist mein größter Fehler."

Mit Entschuldigung, Sperre und Geldstrafe ist der Fall für Jarolim jedoch nicht abgehakt. Er zieht einen Wechsel ins Ausland ernsthaft in Erwägung. "Ich denke darüber nach, Deutschland zu verlassen." Der Grund: Äußerungen mehrerer Verantwortlicher anderer Klubs, die ihn jüngst mit dem Stempel "Schauspieler" versahen. Ein Image, dass der speziell gegen Bielefeld pflegte. "Wie gesagt, dafür gibt es auch keine Ausrede. Aber unabhängig davon sehe ich eine Kampagne gegen mich laufen und das kotzt mich an! So macht es keinen Spaß mehr in Deutschland."

Der Faller und die dann folgende Tätlichkeit gegen Arminia - eine Folge, weil die Nerven blank liegen? Rudi Völler, Heribert Bruchhagen und Felix Magath hatten Jarolim jüngst angeprangert. Kurioserweise erst nach den Attacken ist er im UEFA-Cup gegen Leverkusen und nun gegen Bielefeld wieder auffällig geworden.

Sebastian Wolff

Quelle: kicker.de

• Zitat

Original von Mad Max

immer wenn bayer verliert, kommt philipp, zufall? dabei schreibt der nur müll, zufall? und vergisst immer punkt und komma, zufall???

Nein leider die blanke Wahrheit:)

• Zitat

Original von Big O
    bin ich froh wenn der weg ist!

bin auch froh, wenn er (Jarolim) weg ist aus der Liga, mmh und dann direkt danach der Gomez

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Bin froh, wenn Philipp und Jarolim weg sind.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von BigB
    Hallo? Habt ihr den schon mal spielen sehen? Ein Treter vor dem Herrn. Aber meist so clever dabei, dass er es hinter dem Rücken der Schiris macht. Achtet Sonntag mal drauf.

Weiß ich, wollt Dich ja nur n bisschen ärgern.Tinga ist auch kein Kind von Traurigkeit. Aber was ich von den "Sportsleuten" Jarolim und van Bommel immer wieder so sehe, das kotzt mich unendlich an. Da ist Tinga harmlos.