schade,slomka setzt kuranyi auf die bank,da läufts bestimmt besser heute
geht ja tol los,1 zu 0 bremen und frankfurt
schade,slomka setzt kuranyi auf die bank,da läufts bestimmt besser heute
geht ja tol los,1 zu 0 bremen und frankfurt
Und schon sind wir auf Platz 6...
1 zu 1 bei bremen
1-1 Hertha gegen Bremen. Lima trifft
1 zu 1 auch in frankfurt
edit 1 zu 0 stuttgart, 1 zu 0 wolsburg
Wenn es so bleibt,können wir mit nen Auswärtssieg Zweiter werden,es wird aber immer enger.
bei wolfsburg jetz 1 zu 1
ja ralli,sehr eng,da ist aktuell von cl platz 2 bis ui cup platz alles drin
sorry 2 zu 1 wolfsburg
Wolfsburg führt wieder.
BITTE BITTE vergeßt endlich die Championsleague!!!
ZitatOriginal von ralli
Wenn es so bleibt,können wir mit nen Auswärtssieg Zweiter werden,es wird aber immer enger.
ich halte folgendes Szenario für das realistischste:
wir haben uns einiges von St.Petersburg abgeguckt und gewinnen morgen mit atemberaubenden Konterfussball 4:1 bei den Biene Majas
nach dem Spiel erklärt Michael Skibbe seinen Rücktritt, weil er mit Platz 2 die optimalste Platzierung erreicht hat, die ein Leverkusener Trainer erreichen kann
Spiel in Frankfurt ist wegen Bengalos auf dem Platz unterbrochen.
Spieler sind in der Kabine.
Die Doofen sterben nicht aus.
in frankfurt spielunterbrechung dank toller"fans"
Dass stuttgart führt ist allerdings sehr gut.
Nur muss unserer Mannschaft klar sein dass man morgen was holen muss und die stuttgarter nächste woche zu hause weghauen muss dann.
Aber ich bezweifle dass es dabei bleibt, tippe leider auf ein 1-1.
Nun erstmal 10 Minuten Pause in Frankfurt. Danach wird entschieden, ob weite gespielt wird.
Liga Radio ist ja lustig...
"Wer diesen Idioti gesehen hat soll ihn an den Eiern packen und zur nächsten Polizeistelle zerren"
Da freu ich mich doch wieder auf die Kommentare der Sportschau heute Abend
EDIT:
Kurz noch einmal der Verlauf...
...die Nürnberger zündeten etwa 2-3 Minuten vor dem Tor einen lauten Knaller. Direkt nach dem Tor folgte ein Zweiter (ähnlich eines Kanonenschlags). Daraufhin unterbrach Gagelmann die Partie für wenige Sekunden. Die Nürnberger Abwehrspieler rannten in Richtung eigenen Block und zeigten mit Handbewegungen, dass ihre Fans dies seien lassen sollten... Etwa 6 Minuten später gab es den nächsten Kanonenschlag, ohne weitere Beachtung. Dann das Foul an Caio und der Freistoß, doch vor dem Freistoß landete zwischen rechten Eckfahne und dem rechten Strafraumeck der Nürnberger rote Leuchtspurmunition auf dem Feld. Gagelmann zeigte sofort an, dass alle Spieler das Feld zu verlassen und in die Kabine zu gehen haben.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Dass stuttgart führt ist allerdings sehr gut.
Nur muss unserer Mannschaft klar sein dass man morgen was holen muss und die stuttgarter nächste woche zu hause weghauen muss dann.
Aber ich bezweifle dass es dabei bleibt, tippe leider auf ein 1-1.
wäre wirklich schade,wenn stuttgart als Konkurrent um die Uefa-Cup Plätze Punkte liegen ließe...sehr traurig...
Also dafür muss man dem Jones schon rot geben, wenn man pfeift.
Also dafür muss man dem Jones schon rot geben, wenn man pfeift.
der ist so ein mieser treter :LEV12
als stürmer hat ers ja schließlich nicht gepackt
ZitatOriginal von Ziegenhasser
wäre wirklich schade,wenn stuttgart als Konkurrent um die Uefa-Cup Plätze Punkte liegen ließe...sehr traurig...
Na, etwas anderes ist der HSV ja auch nicht oder etwa doch, nur weil sie gerade auf Platz 2 stehen ?
Da oben ist alles so eng, auch der HSV kann in den nächsten 2 Wochen locker auf Platz 6 abrutschen.
Na, etwas anderes ist der HSV ja auch nicht oder etwa doch, nur weil sie gerade auf Platz 2 stehen ?
Da oben ist alles so eng, auch der HSV kann in den nächsten 2 Wochen locker auf Platz 6 abrutschen.
Mir sind 2-3 Mannschaften mit größerme Vorsprung leiber,als 7-8 auf Augenhöhe, wo man sich bis zum 34. Spieltag nicht siche rist ob man Meister wird oder UI-Cup spielt (leicht übertrieben). Soll HH meinetwegen 2. werden hauptsache wir erreichen Platz 4-5.