Beim nächsten Bengalo oder Knaller wird das Spiel abgebrochen, wurde gerade durchgesagt. Vollidioten da...
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Wie blöd sind die Nürnberger eigentlich? Da machen die den ausgleich und fangen mit so einer Kacke an.
-
schalke hätte normal nur noch zu zehnt sein dürfen
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Mir sind 2-3 Mannschaften mit größerme Vorsprung leiber,als 7-8 auf Augenhöhe, wo man sich bis zum 34. Spieltag nicht siche rist ob man Meister wird oder UI-Cup spielt (leicht übertrieben). Soll HH meinetwegen 2. werden hauptsache wir erreichen Platz 4-5.Das sehe ich anders. Mir ist lieber, wenn Platz 2 noch lange drin ist, nur müssen wir auch was dafür tuin, wenn wir die Vorlagen von den anderen immer bekommen.
Ganz nebenbei spiel der HSV ohnehin wiet über ihren Möglichkeiten, die werden sich noch umsehen wenn VDV nächstes Jahr weg ist, da werden sie froh sein wenn die den UI Cup erreichen, der mahct da ja wirklich alles.
Von daher soll der HSV jetzt mal schön abkacken und wir kämpfen am letzten Spieltag gegen Bremen um Platz 2 -
schöne ergebnisse aktuell,hoffentich hören jetzt die nürnberg trottel auf und die mannschat holt nen punkt
-
In FFM gehts weiter, beim nächsten Bengalo/Böller wird das Spiel abgebrochen und dann wohl 3:0 für FFM gewertet. Außerdem sind die Franken durch die Polizei in zwei Fan-Gruppen ("Hools + Normale Fans) unterteilt worden.
-
Jo und verlieren dann gegen Bremen und finden uns auf Platz 7 wieder.
-
welchen Teil der letzten drei Spiele hast du nicht gesehen?
naja keine Lust auf so 'ne endlos Diskussion.
und das vdV nächstes jahre weg ist, bringt uns jetzt auch nicht viel... -
Trotzdem wären wir bei diesen Endständen mit einem Sieg morgen wieder 3.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Trotzdem wären wir bei diesen Endständen mit einem Sieg morgen wieder 3.2.
-
-
Hat Nürnberg Fanfreundschaft mit Dresden????
Voll die Idioten! Die waren mir noch nie sympathisch!
-
Zitat
Original von berbo84
2.
?? Hab ich was verpasst.... Moment^^
-
Jo kann passieren, aber ist mir lieber.
In so Endspielen gibt unsere Mannschaft normalerweise immer alles
Und Bremen ist derzeit alles aber keine Auswärtsmacht
Also schnappen wir uns Platz 2
Ne erstmal gilt morgen und nächste woche hat die mannschaft vor heimischem Publikum ohnehin was gut zu machen, dann sind wir wieder paar Pünktchen vor den kack stuttgarteren.
Schwieriger wird wohl Bielefeld, die werden mit viel leidenschaft auftreten und uns den Kampf so richtig ansagen. -
Wie ich gehört hab, gibts in WOB auch Randale, glaub im 96 Block
-
wenns am letzten spieltag um was geht(außer meisterschale)gings doch immer bei uns
-
schönes pfeiffkonzert legen die frankfurter bei jeder balberührung der nürnberger hin!
-
Zitat
Original von berbo84
wenns am letzten spieltag um was geht(außer meisterschale)gings doch immer bei unseben
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
eben
ob 2001 gg bochum zuhause,
2003 in nürnberg,2004 zuhause gegen stuttgart läuft -
leider kann man sich aber nicht viel für'n 8:0 über Werder kaufen, wenn man vorher 6-7 mal verliert
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
leider kann man sich aber nicht viel für'n 8:0 über Werder kaufen, wenn man vorher 6-7 mal verliertJa wenn das der Fall sein sollte, dann ist auch scheiss egal ob heute stuttgart oder der hsv gewinnt
-