1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
@ ralli: starkes avatar!
-
Joahh war doch gar nicht so schlecht heute..
Gewinnen wir Morgen sind wir wieder 3. ...Passt schon!
-
und nächste woche nehmen sich bremen und schalcke gegenseitig punkte ab
-
Zitat
Original von berbo84
und nächste woche nehmen sich bremen und schalcke gegenseitig punkte abund wir klauen stuttgart die 3 Punkte.
-
Boah evetueller Punktabzug für den Club - wäre das heftig!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Boah evetueller Punktabzug für den Club - wäre das heftig!warum?
-
Zitat
Original von hansa77
warum?
Ich denke mal Aufgrund der Pyro-/Böller-Aktion der Nürnberger "Fans"
-
Zitat
Original von Schnix94
Ich denke mal Aufgrund der Pyro-/Böller-Aktion der Nürnberger "Fans"
Aso ja das könnte sein....nur Dumm wenn man mit so ner Scheiße sich den Sieg nehmen lässt
-
für sowas gabs noch nie punktabzug und wirds auch nicht geben. Das schlimmste was passieren kann sind Geisterspiele oder ein mitreiseverbot für die fans bei auswärtsspielen
-
-
War ja schon die 2. Pyro-Aktion in dieser Saison. Ich denke das Häufchen Vollpfosten die diese Scheiße fabriziert haben bescheren damit noch längere, noch intensivere Kontrollen vor den Gästeblöcken.
Bravo !
-
Wann kommt denn der Thread "Der Fan lernt nicht dazu" ?
Sind immer solche Sachen, jeder noch so kleine Freiraum wird ausgenutzt und sobald die daraus resultierenden Konsequenzen kommen wird gejammert...
-
Wir haben alles in der Hnad können mit Sieg in Doofmund auf Platz 3 klettern!
-
fände einen sieg morgen auch schön,weil dortmund dann nóchmal unten reinrutschen könnte
-
ähh, habt Ihr auch einmal nachgesehen, wie die Tabelle aussieht, wenn wir nicht gewinnen. Auch ich hoffe auf einen Sieg - aber den quasi schon in die Tabelle einzurechnen, halte ich für verwegen.
-
Der Ochs von Frankfur hätte Handballer werden sollen! Was für ein A****, der hätte beinahe das 3:1 für Nürnberg verhindert, weil er wieder einmal klar den Ball mit de Hand gespielt hat, absichtlich!
-
Das dumme Gesicht vom Funkel beim 1:3 war ein kl.Lichtblick in den dunklen Stunden der letzten Tage
-
Zitat
Original von portello
Das dumme Gesicht vom Funkel beim 1:3 war ein kl.Lichtblick in den dunklen Stunden der letzten Tage -
Zitat
Original von Die Kranz
Der Ochs von Frankfur hätte Handballer werden sollen! Was für ein A****, der hätte beinahe das 3:1 für Nürnberg verhindert, weil er wieder einmal klar den Ball mit de Hand gespielt hat, absichtlich!Ja und ? Dann hätte er Rot gesehen und es gäb nen Elfer für Nürnberg....
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sind immer solche Sachen, jeder noch so kleine Freiraum wird ausgenutzt und sobald die daraus resultierenden Konsequenzen kommen wird gejammert...Genau das stört mich an der Sache am meisten. Denn die leidtragenden sind auch wir. Solche Geschichten bewirken nur stärkere Kontrollen und Überwachung.
Wer sich also nächstes mal in Frankfurt darüber wundert, dass er bis auf die Unterwäsche durchsucht wird, bedankt sich am besten in Nürnberg.
-