Die sollen sich mal nicht so anstellen.
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
magath redet bestimmt extrem aufn schiri ein
-
Wird das noch was?
Ne Niederlage von Golfsburg wäre echt gut für uns -
Was passiert grad?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Was passiert grad?Es regnet.
-
Ist mir schleierhaft worauf die jetzt warten.
Sollten mal in die Pötte kommen. -
Zitat
Original von BigB
Es regnet.
Immer noch? heftig
-
Abbruch!!!
-
Das Spiel wird abgebrochen.
Das wars. -
als nürnbergfan muss man grad auch nur leiden
-
-
Ich frag mich die ganze Zeit warum die sich wegen der Sicherheit dermaßen Sorgen machen. Als würden die nun mehr oder weniger sauer sein, als wenn der Schiri irgendwelche "normalen" Fehlentscheidungen gemacht hätte. Dann wird ein bißchen "Fußballmafia DFB" gerufen und gut ist...
-
Schade für Nürnberg, schade für die Mitkonkurrenten von Wolfsburg...naja, hoffen wir mal, dass der Glub auch im Nachholspiel die Oberhand behält...
-
Was ich nicht verstehen kann ist, warum das Nachholspiel nicht für weitere 45 Minuten beim Stand von 1:0 für Nürnberg angepfiffen wird. Klar könnte man sagen, Nürnberg habe sein Tor nicht unter regulären Verhältnissen geschossen, aber schließlich hatten beide Mannschaften die gleichen Bedingungen. Richtig bitter für den Club und im Endeffekt auch für uns.
-
das war bitter,verloren hätte der club sicher nicht
-
Laut Pressemeldungen ist der kommende Sonntag als neuer Termin für das Spiel im Gespräch.
-
Wär gut. Mann so ein Dreck. Verstehe auch net, warum das Tor im Wiederholungsspiel net zählt, immerhin kann der Glubb ja wohl nix fürs Wetter...
Naja, ich war gestern im Stadion, erste Reihe Südkurve.... war ziemlich nass :LEV14.
Preislich hat sichs gelohnt: 3 Halbzeiten zum Preis von 2.^^ -
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung vom Schiri, auch wenn es bitter für Nürnberg ist. So spannend war aber auch lange keine Bundesligaspiel, .... oder besser gesagt keine Bundesliga-Halbzeit
-
bremen führt, ist jetzt nicht sonderlich gut für uns...
-
Frankf*** führt 1:0
-
Zitat
Original von Bob
Frankf*** führt 1:0Ausgleich 1:1
-