Boah war das eine Sauerei gestern, Igitt!
Aber find ich gut für eine Karte hab ich jatzt Anderthalb spiele bekommen
Unglaubliches Kacktor und dass der Balzec den Elfer hält... ne!
Na ja ma guggen.
Die Liga hat uns heute zum Siegen verdammt.
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Ochs heute mit dem 3ten Handspiel im Elfmeterraum in Folge.
Fussballmafia DF......
-
das ist jetzt der dritte spieltag, an dem bayer mal ganz locker mit nem sieg an der konkurenz vorbei ziehen kann....
wollen mal hoffen, dass es diesmal klappt
-
Zitat
Original von Nordisch
Ochs heute mit dem 3ten Handspiel im Elfmeterraum in Folge.
Unglaublich...und wieder mal ungestraft!
Nur gut, dass H96 (wie auch Rostock) uns im Rücken ein wenig "Luft" verschafft haben! -
Zitat
Original von portello...
Nur gut, dass H96 (wie auch Rostock) uns im Rücken ein wenig "Luft" verschafft haben!Noch, ... ist es leider nicht vollzogen. Dazu müssen wir heute erst einmal gewinnen.
Ich hoffe sie schießen Stuttgart gleichzeitig in eine Krise.
Ein ähnliches Spiel wie in Bremen wäre geil.biba
-
Zitat
Original von portello
Unglaublich...und wieder mal ungestraft!
Nur gut, dass H96 (wie auch Rostock) uns im Rücken ein wenig "Luft" verschafft haben!Bin beinah ausgerastet, als ich das gesehen habe! Der gehört gesperrt! Das ist absolut unsportlich und unfair! Soll er doch zur Handballabteilung wechseln!
Unfassbar! -
kicker.de berichtet,
dass Slomka nicht mehr Coach von S04 sei... -
Doppelpass auch
-
Slomka ist gefeuert gerade auf DSF bestätigt
-
Hoffentlich brechen die jetzt ein.
Armseliger Drecks Verein
-
-
Die Schalker sind genau so doof, wie die vielen Schreiber im Skibbe Thread...
Schalke bestreitet ne Supersaison und der Trainer macht trotz dauernder Seitenhiebe aus dem eigenen Boot ne gute Arbeit und fliegt dann doch.
Aber mit nem neuen Trainer wird ja immer automatisch alles besser
-
Das is krass...ich mein man hätte ja noch bis Saisonende warten können.
Sehr dubios was dort auf Schalke abläuft.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Das is krass...ich mein man hätte ja noch bis Saisonende warten können.Sehr dubios was dort auf Schalke abläuft.
zumindest bis zum Dienstag Spiel zu Hause gegen Cottbus
Aber nein, das geht ja nicht, weil sie das wieder gewinnen werden.
-
Hoffentlich fliegen die Schalker jetzt noch aus dem Internationalen Wettbewerb.. ich würds denen ja mal vom ganzen Herzen gönnen
-
traurig traurig.... jetzt wünsch ich den schalkern erst recht die pest an den hals...
wer so einen super trainer und dazu noch sympathischen menschen wie den slomka rausschmeiß... mensch mensch
sollten wir heute verlieren, wäre ich dafür, dass slomka schnellstens nach lev geholt wird
-
Eine absolut unverständliche Entscheidung der Schalker. Auch ich hoffe das die jetzt nach unten durchgereicht werden.
-
Zitat
Original von Bplay
traurig traurig.... jetzt wünsch ich den schalkern erst recht die pest an den hals...wer so einen super trainer und dazu noch sympathischen menschen wie den slomka rausschmeiß... mensch mensch
sollten wir heute verlieren, wäre ich dafür, dass slomka schnellstens nach lev geholt wird
der ist ja sowieso fast jedes spiel bei uns im stadion
könnte mir vorstellen dass da schon länger verhandelt wird
nur müssen wir warten, unser bremen spiel ist erst ganz am ende, dann fangen wir uns 5 dinger und der grund, skibbe zu entlassen wäre genauso da
-
ich bin mir ziemlich sicher das er zzu hamburg geht
-
Unglaublich was das für ein scheiß Verein ist!!
Slomka ist vllt kein perfekter Trainer aber ich finde er hat so ziemlich das beste aus dem mMn verhältnismäßig schwachen Kader rausgeholt! -
Ich hoffe mal das er seinen Hut genommen...glaube es aber nicht.
Ich mag diesen Verein einfach nicht und hoffe das sie siebter werden.
1. Bayern
2. WIR
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Hamburg
6. Frankfurt
7. Schlacke
Das wäre super diese Abschlusstabelle und auch nicht soooo unrealAber da gibts ja jetzt einen neuen Trainer-Kandidaten für den HSV
-