Da haben die Hamburger wahrscheinlich nur drauf gewartet.
Aber ich meine er würde in der neuen Saison auch gut zu Leverkusen passen.
Da haben die Hamburger wahrscheinlich nur drauf gewartet.
Aber ich meine er würde in der neuen Saison auch gut zu Leverkusen passen.
Damit schießen die sich ins eigene Knie. Ergo: sehr gut.
Was glauben die denn, wer die sind? Besser als Barca, Manu, Liverpool, Arsenal????
Und dass Bayern Meister wird war doch eh klar?
Kein Wunder wenn man vor Jahr zu Jahr in die Saison geht mit dem Ziel, Deutscher Meister werden zu wollen.
Hoffentlich kacken sie jetzt richtig ab, das würde ihnen recht geschehen.
Bin ja mal sehr gespannt, wer als Nachfolger für Slomka kommt.
ZitatOriginal von ChefKoch
Christoph Daum. Allerdings erst nächste Saison.
Ich wäre aber ganz klar für Michael Skibbe!
Mein Tipp lautet auch Christoph Daum !!!
Christoph Daum wird da zur nächsten Saison Trainer,da bin ich mir zu 100% sicher.
ZitatOriginal von BigB
Christoph Daum. Allerdings erst nächste Saison.
Ich wäre aber ganz klar für Michael Skibbe!
Würde absolut passen.
Scheisse auf scheisse, ergibt scheisse.
Armes Schalke. Slomka hat mit seiner ehrlichen Art eh nicht zu diesem Drecks-Club gepasst. Wünsche ihm jetzt einen faireren Arbeitgeber. WO er zeigen kann, was er kann. Denn kompetent ist er. Würde auch zu uns ganz gut passen
ZitatOriginal von ralli
Christoph Daum wird da zur nächsten Saison Trainer,da bin ich mir zu 100% sicher.
Dann soll er JETZT zu Schlacke wechseln.......der hat doch eh keinerlei Bock mehr auf die Ziegen.
Slomka is ein total guter Trainer. Aber das Schalker Anspruchsdenken war immer schon was seltsam.
Würde den gerne hier sehn.
vergesst es skibbe wird mindestens noch 2 jahre bleiben...
Dieser widerliche, intrigante Gelsenkirchener Rotzhaufen wird längst mit Daum einen Deal geschlossen haben. Das Slomka gehen muß war klar, aber wir warten schön das CL-Viertelfinale ab. Diese Är.... können doch nicht ernsthaft an das Halbfinale geglaubt haben.
:LEV12
Irgendwer sagte mir gestern dass Slomka heute gehen muss kann ich nicht verstehen, Schalke hat meiner Meinung nach viel zu hohe Ansprüche dabei stehen die im Moment ganz gut da.
Beim HIV ändert sich aber auch nie was.
Jede Woche ne rote Karte oder ne Tätlichkeit die nicht geahndet wird. Gestern wars Boateng.
Man man, was da für asoziale rumlaufen.
Auch VDV hat ja gegen Castro schon ausgeteilt und blieb straffrei.
Armer Versager- Haufen.
ZitatOriginal von Viererkette
Dieser widerliche, intrigante Gelsenkirchener Rotzhaufen wird längst mit Daum einen Deal geschlossen haben. Das Slomka gehen muß war klar, aber wir warten schön das CL-Viertelfinale ab. Diese Är.... können doch nicht ernsthaft an das Halbfinale geglaubt haben.
:LEV12
Das trifft es
Und was den Daum betrifft, da hat nen Kumpel mit mir schon anfang des Jahres gewettet, das Daum da der nächste Trainer wird. Sollte das so kommen, kostet mich das nen Kasten Bier.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ddorfer
Das trifft es
Und was den Daum betrifft, da hat nen Kumpel mit mir schon anfang des Jahres gewettet, das Daum da der nächste Trainer wird. Sollte das so kommen, kostet mich das nen Kasten Bier.
Dann spar schon mal fleissig
ZitatOriginal von ralli
Dann spar schon mal fleissig
mit dir möchte ich auch gerne ma wetten
Besser nicht, ich verlier ja immer
Aber ich wette wenigstens um richtge sachen, wie nen Kasten Bier
Was ist eigentlich bei denen im Forum los ?
Kennt einer eines, was von den meisten Fans besucht wird.
biba