die Bayern haben schon ein verdammtes Dusel, international gönn ich es ihnen ja, aber in der Liga. Zum Erbrechen...
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
frankfurt : Bayern 1:3 Toni
-
Dortmund - Hannover 1:3
-
3:1 für Hannover gegen Dortmund
2:1 für Bayern gegen Frankfurt
3:0 für Stuttgart gegen Nürnberg
1:0 für Karlsruhe in Duisburg -
Wahnsinn.
Garnicht lange her, da haben wir zusammen mit dem Klaus das Ergebnis des Spiels Bremen gegen Wob in der Bayarena zelebriert, woraus sich ergab dass wir an Bremen vorbeizogen.
Nun sind wir sogar schon wieder ganze 6 (!) Punkte hinter Bremen.
Wir haben echt ein Talent dazu innerhalb kürzester Zeit, so viel wie möglich zu verspielen.
Wenn das alles so weitergeht, dann verkürzen wir den Abstand zu denen die letzte Saison bereits vor uns standen, nicht wirklich. -
Zitat
Original von Voronin1802
Frankfurt : Bayern 1:1Van Buyten
war ne frage der zeit, weil Frankfurt zu doof ist die tore zu machen
Frankfurt ist momentan eher unser Konkurrent als Bayern. Von daher ist mir der Bauernsieg lieber. Und Toni ist einfach ein Phänomen, unglaublich wie der trifft.
-
Innenverteidiger Roque Junior, Weltmeister von 2002 mit Brasilien, wechselt Katar. Der Ex-Duisburger unterschrieb für ein Jahr bei Al-Rayyan Club, wo er mit Trainer Paulo Autuori auf einen Landsmann trifft.
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…37/ddd/news/anzeigen.html
-
http://www.rp-online.de/public…r-in-Dortmund-werden.html
Den hatte ich für Dortmund nicht auf der Rechnung. Heute morgen ging man in der Printausgabe der RP mal wieder mit der Führung des BVB ins Gericht. Das interlektuelle Image von Doll würde laut Watzke und Co nicht zu einem Arbeiterverein passen.
1. Dies hätten diese Spinner früher wissen müssen.
2. Der Mann ist gescheitert weil der Kader dilletantisch zusammengestellt wurde und nicht weil Thomas Doll Bücher über den Bhudismus liest.
-
Marion, guckst Du Nürnberg - Golfsburg? Wenn ja, verlaß ich mich auf Dich.
-
...läuft...
-
-
Sauber...
-
Wie schaut es denn aus, ausser das es wohl noch 0:0 steht?
-
Zitat
Original von Bob
Wie schaut es denn aus, ausser das es wohl noch 0:0 steht?Nürnberg klar am Drücker, aber mit Pech im Abschluss.
-
Koller hat ein angebliches Abseitstor gemacht, Lattentreffer...das Bällchen rollt bei den Clubberern...
PAUSE
-
Danke.
In der 2. machen die Clubberer das Ding hoffentlich klar.
-
Charisteas kommt für Vittek
Der Club nicht mehr so gut wie in der 1.Hz find ich.
-
Dann sollte denen mal einer sagen, dass ein Punkt ein bisschen wenig ist.
-
Der Club nutzt seine Chancen nicht. Wenn sich das mal nicht rächt.
Madlung kam für Baier
-
Mehrere Riesen Möglichkeiten für Nürnberg.
Aber der Ball will nicht ins Tor
-
Laas kommt für Hasebe
Koller macht das 1:0
Krzynowek kommt für Gentner
-