1. Bundesliga 2007/2008

• Will auch mal meine Sport1 Tabelle reinstellen :LEV18

Tabelle 1. Bundesliga Pos. Team Spiele G U V Tore Diff. Punkte
    1 FC Bayern München 34 20 10 4 63:22 41 70
    2 Bayer Leverkusen 34 19 5 10 64:35 29 62
    3 FC Schalke 04 34 17 10 7 55:36 19 61
    4 SV Werder Bremen 34 18 6 10 70:46 24 60
    5 Hamburger SV 34 15 13 6 45:26 19 58
    6 VfB Stuttgart 34 18 4 12 55:46 9 58
    7 VfL Wolfsburg 34 15 7 12 51:46 5 52
    8 Eintracht Frankfurt 34 14 9 11 42:45 -3 51
    9 Karlsruher SC 34 12 11 11 37:41 -4 47
    10 Hannover 96 34 12 10 12 49:55 -6 46
    11 VfL Bochum 34 11 11 12 49:51 -2 44
    12 Hertha BSC Berlin 34 9 9 16 33:46 -13 36
    13 1. FC Nürnberg 34 8 11 15 38:51 -13 35
    14 FC Energie Cottbus 34 8 11 15 36:57 -21 35
    15 Arminia Bielefeld 34 9 8 17 34:61 -27 35
    16 Borussia Dortmund 34 9 7 18 46:64 -18 34
    17 Hansa Rostock 34 7 8 19 30:50 -20 29
    18 MSV Duisburg 34 8 4 22 32:51 -19 28

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Will auch mal meine Sport1 Tabelle reinstellen :LEV18

Tabelle 1. Bundesliga Pos. Team Spiele G U V Tore Diff. Punkte

16 Borussia Dortmund 34 9 7 18 46:64 -18 34
    17 Hansa Rostock 34 7 8 19 30:50 -20 29
    18 MSV Duisburg 34 8 4 22 32:51 -19 28

:D

PRO! :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von SüdharzBayer
    davon hab ich vor unserem spiel in doofmund geträumt aber leider haben ausgerechnet wir den dortmundern den 100%igen klassenerhalt beschert

Also, so 100 prozentig ist das m.M. nach noch nicht.... Wäre doch herrlich.... :LEV14

Auch wenn ich die Tabelle doch sehr, ähmm.. sagen wir mal optimistisch getippt habe

BigO siehts übrigens auch so

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Stuttgart bei dem Restprogramm vor uns.

Hier trauen uns ja einige etwas zu :LEV15

Naja, ob 4. oder 5. eigentlich SCH***S egal, mein Tipp troizdem, die Mannschaft fängt sich, verliert nun keins der 5 Spiele mehr und wir werden 4.

Vom Herzen denken sie das wir vor Stuttgart liegen, aber vom Kopf her wollen sie das nicht. Sonst könnten sie ja nach der Saison nicht auf Skibbe draufhauen. :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• AdlafürBayer

Ähm nicht das ich den Tabellenplatz nicht für gut finde, aber wie schafft es Bayer auf den 2. Platz zu kommen???

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• auch wenn Die Bayern jedes Spiel verlieren, alle anderen vor uns nur unentschieden spielen und wir jedes spiel gewinnen, fehlt uns 1 punkt zur meisterschaft, welche hiermit auch rechnerisch erledigt ist :LEV16 :D

• Ich denke die Meisterschaft ist eh am kommenden Wochenende entschieden.

• Zitat

Original von Tapeworm
    AdlafürBayer

Ähm nicht das ich den Tabellenplatz nicht für gut finde, aber wie schafft es Bayer auf den 2. Platz zu kommen???

Leichtes Restprogramm und wieder ein klasse Endspurt. Im letzten Spiel wird die Motivation hoch sein. Das einzige Spiel, wo ich etwas pessimistisch bin, ist das Spiel am Sonntag gegen WOB. Der Rest sollte zu schaffen sein.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Naja hoffen wir mal das es so kommt. wobei ich denke das das letzte Spiel gegen Werder schwieriger sein wird, als das jetzt am Sonntag gegen Wolfsburg. Ich glaube mehr Platz 4 ist nicht mehr drin (leider).

• Bei meiner Rechnung werden wir Dritter 3Siege 2Rmis

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Dortmund: Wutrede a la Trapattoni
    Doll platzt der Kragen

Die vergangenen Tage waren nicht einfach für Thomas Doll. Der Cheftrainer von Borussia Dortmund sah sich im Vorfeld des DFB-Pokalfinales heftigster Kritik durch die Medien ausgesetzt, gepaart mit wilden Spekulationen um seine möglichen Nachfolger. Der couragierte Auftritt beim 1:2 n.V. gegen den FC Bayern machte sportlich Hoffnung, doch bei Doll platzte am Mittwochmittag der Kragen.

Bei der wöchentlichen Pressekonferenz ließ der 42-jährige BVB-Coach mächtig Dampf ab, hielt eine Wutrede, die in Sachen Lautstärke und Intensität an den legendären Auftritt des damaligen FC Bayern-Trainers Giovanni Trapattoni vor gut zehn Jahren erinnerte. Zielscheibe: Die Medien, pauschal.

"Mich hier permanent an die Wand zu nageln, ist respektlos. Jedes Mal werden mir hier neue Knüppel reingeworfen."
    Thomas Doll auf der Pressekonferenz am Mittwoch

Doll war, wie der kicker am Montag berichtete, noch immer stocksauer, über die Art und Weise, wie mit seiner Person rund um das Finale von Berlin vom vergangenen Wochenende umgegangen worden war. "Mich hier permanent an die Wand zu nageln, ist respektlos. Jedes Mal werden mir hier neue Knüppel reingeworfen", so ein aufgebrachter Doll vor dem Bundesliga-Spiel am Freitag bei Eintracht Frankfurt.

Vor allem störte Doll, dass auch seine Spieler in den Medien ihr Fett abbekamen. "Jetzt auch noch auf meine Spieler loszugehen, ist eine absolute Frechheit.
    Die sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen. Da lache ich mir den Arsch ab."

Doll erinnerte in seinem minutenlangen Monolog an den Einzug in das DFB-Pokalfinale, das seine Mannschaft am Samstag erst nach Verlängerung mit 1:2 gegen den hohen Favoriten FC Bayern München verloren hatte. "Wir haben den Europapokal erreicht. Vor zehn Monaten hätten noch alle gesagt, das ist fantastisch. Aber jetzt ist alles schlecht", kritisierte Doll.

Nach einer bisher dürftigen Bundesliga-Saison und zuletzt zwei deutlichen Punktspiel-Niederlagen gegen den FC Bayern (0:5) und Hannover 96 (1:3) war die Kritik an der Arbeit von Doll immer lauter geworden.

Ob er eine Zukunft auf der Bank der Borussen hat, wird sich in den noch ausstehenden Bundesliga-Spielen weisen. Doll muss mit seiner Mannschaft fußballerisch und kämpferisch die Kurve kriegen und nicht wieder in den "Larifari-Fußball" zurückfallen, der in der laufenden Saison BVB-Anhänger und Funktionäre verärgerte.

Kruska ersetzt verletzten Kehl

Die nächste Gelegenheit bietet sich den Borussen am Freitagabend in Frankfurt. Im Spiel bei den Hessen muss Doll aber auch Sebastian Kehl verzichten. Wie eine medizinische Untersuchung ergab, hatte sich der Mittelfeldspieler bereits im Heimspiel vor einer Woche einen Teilriss zweier Bänder im linken Sprunggelenk zugezogen, sich aber für das Pokalfinale zur Verfügung gestellt. Den Platz von Kehl soll U-21-Nationalspieler Marc-André Kruska einnehmen. Fraglich ist zudem der Einsatz von Diego Klimowicz. Der Angreifer wurde in Hamburg an seiner lädierten Schulter untersucht.

www.kicker.de

PK-Video:

www.bild.de

...und ein komplettes Video unter:
    www.ruhrnachrichten.de ( so die Seite wieder läuft )

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.