Verstoß gegen Lizenzauflagen soll wohl der Grund sein.
In der 2.ten Liga solls laut SWR-Meldungen TuS Koblenz (aufgrund von Steuerdilekten) sein (- die Rede ist von neun Punkten -).
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Der Doll hat doch wohl absolut ein Rad ab. Hab selten größeren Schwachsinn von einem Trainer gehört.
Fakt ist das dass aktuelle Tagesgeschäft, nämlich Bundesliga, beim BVB einfach nicht läuft. Platz 13 mit 7 Punkten Abstand zum Abstieg sind ja wohl eindeutig zu wenig.
Frag mich was der sich so aufregt. Da ist doch Kritik eindeutig berechtigt, auch am Trainer!!!
Und Herr Doll, mal ganz nebenbei. Den Einzug ins internationale Geschäft so hervor zuheben, ist unterste Schiene und lenkt nur vom täglichen Geschäft ab.
Es ist doch wohl ganz klar fakt das der BVB ins Pokal-Finale über Gegner wie Jena und Hoffenheim gekommen ist. Und es ist auch fakt das der BVB nur international dabei ist weil der anderePokal-Finalist Champ. L. spielt.
Doll verdreht die Tatsachen. Seine derzeitige Truppe ist in meinen Augen nur Durchschnitt, vom Spielermaterial und anscheinend auch vom Teamgeist her. Und Durchschnitt bedeutet nunmal Platz 13. Fakt ist das!!!
Oder wollte Doll mit seiner Rede sein Image als guter netter Kumpel-Typ widerlegen?
Wenn Dortmund am Freitag in Frankfurt verliert, wovon ich stark ausgehe, war seine Rede ein klares Eigentor.
Zur Trainerarbeit gehört halt auch Pressearbeit bzw Außendarstellung. Anscheinend hat Doll sich Rat bei Vogts und Rehagel geholt. Für die war die Presse auch immer ein rotes Tuch.
-
Zitat
Original von Viererkette
Bei meiner Rechnung wurden die Jungens gar Zweiter !Ja klar, dann zieh mal die Brille ab und erinner Dich an die Partie in Bielefeld, Optmismus-kette!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Verstoß gegen Lizenzauflagen soll wohl der Grund sein.
In der 2.ten Liga solls laut SWR-Meldungen TuS Koblenz (aufgrund von Steuerdilekten) sein (- die Rede ist von neun Punkten -).Bei N24 war vorhin auch von der TuS Koblenz und "2 Vereine aus dem oberen drittel der 1. Bundesliga" die Rede
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Bei N24 war vorhin auch von der TuS Koblenz und "2 Vereine aus dem oberen drittel der 1. Bundesliga" die Rede
Nach der Meldung, dass wir nur die Lizenz mit Auflagen bekommen würden (kA mehr wo das stand), hab ich i-wie ein komisches Gefühl...
-
Zitat
Original von Bob
Ja klar, dann zieh mal die Brille ab und erinner Dich an die Partie in Bielefeld, Optmismus-kette!
Markus, wenn wir nicht mehr optimistisch sein dürfen können wir ja gleich die Saison abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Fest steht:
1. Die Mannschaft ist jetzt ausgeruht und damit zieht das Argument Fittness nicht mehr.
2. Wir haben das vermeintlich lösbarste Restprogramm.
3. Platz 4 dürfte ein realistisches Ziel sein.
4. Wir beide können ja unser persönliches Tippspiel austragen !
-
Zitat
Original von Haggui92
Nach der Meldung, dass wir nur die Lizenz mit Auflagen bekommen würden (kA mehr wo das stand), hab ich i-wie ein komisches Gefühl...
hmmm davon habe ich ja noch nie was gehört
-
Zitat
Original von Haggui92
Nach endlich werden wieder mal Gerüchte in die Welt gesetzt
-
Zitat
Original von Haggui92
Also, da hab ich nun überhaupt nix von gehört....
-
Zitat
Original von Haggui92
Das stand im letzten Donnerstag Kicker.
-
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Bei N24 war vorhin auch von der TuS Koblenz und "2 Vereine aus dem oberen drittel der 1. Bundesliga" die Rede"Aus dem oberen Drittel". Hmmm, dann würde ja der BVB wegfallen. So ein Mist.
-
Auf N24.de steht nur was vom Punktabzug gegen Koblenz. Von Bundesligavereinen ist da nicht die Rede.
@edit: habs gerade nachgelesen und da steht nur drin, dass wir die Lizenz mit Auflagen erhalten haben. Es soll sich dabei aber nicht um finanzielle handeln. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Umbau zu tun hat. Genaueres wird wohl ohnehin bald vom Verein kommen.
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Also, da hab ich nun überhaupt nix von gehört....
Die Aussage steht in der Rubrik "Kader nächste Saison", und es ging um die "nächste" Saison, ein User hatte nachgefragt. Ich hatte vermutet das es um die 50+1 Regel ginge da Wolfsburg und wir Werksclubs sind. Ein anderer User meinte es ginge evtl. um den Umzug nach D'dorf (Bauphase), von dieser Saison war da also nicht die Rede.
Solange da nur der DSF oder N-TV berichten, beachte ich die Meldung mal nicht.
-
Kunt und Sasic waren beide mal bei Koblenz.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Der Doll hat doch wohl absolut ein Rad ab. Hab selten größeren Schwachsinn von einem Trainer gehört.Fakt ist das dass aktuelle Tagesgeschäft, nämlich Bundesliga, beim BVB einfach nicht läuft. Platz 13 mit 7 Punkten Abstand zum Abstieg sind ja wohl eindeutig zu wenig.
Frag mich was der sich so aufregt. Da ist doch Kritik eindeutig berechtigt, auch am Trainer!!!
Und Herr Doll, mal ganz nebenbei. Den Einzug ins internationale Geschäft so hervor zuheben, ist unterste Schiene und lenkt nur vom täglichen Geschäft ab.
Es ist doch wohl ganz klar fakt das der BVB ins Pokal-Finale über Gegner wie Jena und Hoffenheim gekommen ist. Und es ist auch fakt das der BVB nur international dabei ist weil der anderePokal-Finalist Champ. L. spielt.
Doll verdreht die Tatsachen. Seine derzeitige Truppe ist in meinen Augen nur Durchschnitt, vom Spielermaterial und anscheinend auch vom Teamgeist her. Und Durchschnitt bedeutet nunmal Platz 13. Fakt ist das!!!
Oder wollte Doll mit seiner Rede sein Image als guter netter Kumpel-Typ widerlegen?
Wenn Dortmund am Freitag in Frankfurt verliert, wovon ich stark ausgehe, war seine Rede ein klares Eigentor.
Zur Trainerarbeit gehört halt auch Pressearbeit bzw Außendarstellung. Anscheinend hat Doll sich Rat bei Vogts und Rehagel geholt. Für die war die Presse auch immer ein rotes Tuch.
Nee, da hast du aber nicht recht, finde ich. Vor nicht so langem war Dortmund am Ende. Und jetzt sind die immerhin für den Europapokal qualifiziert. Klar, in der Bundesliga sieht es nicht besonders "doll" für sie aus. Aber man sieht die offensichtlichen Schwachstellen ja und wenn man die richtigen Schlüsse zieht, kann man aus dem BVB schon was machen. Wenn erstmal Weidenfeller wieder da ist, die Innenverteididung verjüngt und verbessert wird (Wörns ist dann weg, und Kovac war für mich überraschend ein ziemlicher Fehleinkauf) und Valdez erst weg ist, hat der Verein durchaus Potential!
-
Nach 45 Minuten recht wenig geht die Eintracht in der 46. 1:0 in front, um dann 5 Minuten später einen Treffer zu kriegen, der das 1:1 bedeutet.
-
1:1 auch der Endstand
-
Hmmmm!
Wenn wir übermorgen gewinnen können wir fast einen Haken an Europa ranmachen.
Frage ist dann nurnoch, ob CL, UEFA- oder UI-Cup. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Hmmmm!
Frage ist dann nurnoch, ob CL, UEFA- oder UI-Cup.ich glaub dann ist der drops gelutscht aber mehr als nen ui-cup plätzchen sollte bei unserem restprogramm-egal was die letzten wochen war da die schlussphase immer seine eigenen gesetze hat- schon drin sein bzw auch die klare zielstellung sein!!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hmmmm!
Frage ist dann nurnoch, ob CL, UEFA- oder UI-Cup.Ideales Ergebnis in Frankfurt - wie Du schon sagst, 3 Punkte gegen Wolfsburg und wir sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mindestens im UI-Cup.
Dementsprechend aber auch ein echtes Endspiel für die Wölfe, im Vorbeigehen sind sie ganz sicher nicht zu besiegen.
-