1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von Michael Skippy
    Jupp, 5 von 7 Partien unentschieden... hier wird doch auf den letzten Metern nicht schlapp gemacht?

Direkte CL Teilnahme können wir uns schenken, die Chance auf den 3.Platz wird durch Bremens Unentschieden aber gewahrt, zumal der HSV verloren hat.
    Morgen patzt noch der VfB und wir haben es selber in der Hand.

Ähh ich würde sagen, Bremen war 2. und dadurch dass sie eben nicht gewonnen haben, wie du richtig sagst, haben wir noch die kleine chance auf eben diesen platz.

Ich mache mir da trotzdem nix vor, der 4. Platz ist absolut machbar und den holen wir auch am Ende.
    Mehr wird leider nicht drin sein.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

Ähh ich würde sagen, Bremen war 2. und dadurch dass sie eben nicht gewonnen haben, wie du richtig sagst, haben wir noch die kleine chance auf eben diesen platz.

Ich mache mir da trotzdem nix vor, der 4. Platz ist absolut machbar und den holen wir auch am Ende.
    Mehr wird leider nicht drin sein.

Genau, deswegen mein ich auch direkte Quali. Die gibts für 1. und 2.
    Diese können wa uns schenken, aber der 3.Platz is vllt noch drin und damit die Qualifikation in den Wettbewerb, wo wir uns dann qualifizieren können.

Im Grunde hast du mich lediglich wiederholt :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Michael Skippy

Genau, deswegen mein ich auch direkte Quali. Die gibts für 1. und 2.
    Diese können wa uns schenken, aber der 3.Platz is vllt noch drin und damit die Qualifikation in den Wettbewerb, wo wir uns dann qualifizieren können.

Im Grunde hast du mich lediglich wiederholt :D

Ja was ich meinte ist einfach dass der Abstand von uns zu Platz 3 genauso groß ist wie der zu Platz 2 und somit ist wenn überhaupt dann wohl eher beides noch gleichermaßen drin.

• Zitat

Original von BigB
    Unsere größte Chance ist die derzeitige Schwäche des HSV. Die bekommen ja derzeit noch weniger gebacken als wir.

und das ist auch gut so... wundert mich allerdings bei der eher mäßigen qualität des kaders kaum dass die derzeit nur noch boden verlieren

• Zitat

Original von SüdharzBayer

und das ist auch gut so... wundert mich allerdings bei der eher mäßigen qualität des kaders kaum dass die derzeit nur noch boden verlieren

ich finde den Kader vom HSV eigtl. besser als unseren

• Zitat

Original von Schneider04

auf keinen fall außer vdv, rost und kompany sehe ich in dem kompletten kader nur allenfalls knapp überdurschnittliche bulispieler... die können froh sein dass sie noch so nen fähigen trainer haben denn das team ähnelt in keiner weise mehr dem vor 2 jahren

• Zitat

Original von SüdharzBayer

auf keinen fall außer vdv, rost und kompany sehe ich in dem kompletten kader nur allenfalls knapp überdurschnittliche bulispieler... die können froh sein dass sie noch so nen fähigen trainer haben denn das team ähnelt in keiner weise mehr dem vor 2 jahren

Jupp, ich glaub der VdV-Effekt bewertet automatisch die ganze Mannschaft über :LEV18
    Der HSV hat ne erfahrene Truppe, wir dagegen immer noch junge Wilde die wat erreichen wollen.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Schneider04

Die können nächstes Jahr ohne Vdv mal zusehen wer da gleichtzeitig Tore vorbereiten und auch machen soll.
    Die werden sich echt noch umsehen, was sie ohne ihn gebacken bekommen.
    Würde mich nicht wundern wenn Wolfsburg nächstes jahr vor denen landet, ganz ehrlich.
    Ich glaub in hamburg kann man sich nächstes Jahr nicht über Platz 7,8,9 beschweren.