JAAAAAAAAAAAA
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Sehr geil Dortmund...
Das MUSS Bayer morgen nutzen! Los Jungs, eure Chance!
-
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass der VfB nix holt in Dortmund!
Jetzt haben wir es tatsächlich wieder selbst in der Hand Platz 5 zu erreichen.
-
Zitat
Original von lupo
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass der VfB nix holt in Dortmund!Jetzt haben wir es tatsächlich wieder selbst in der Hand Platz 5 zu erreichen.
Doch das habe ich dem Kritiker ja nach unserem Spiel gegen den Vfb auch shcon klar machen wollen aber er war sehr sicher dass sie in Dortmund gewinnen.
Na wo isser ?Denke unser entscheidendes Spiel wird das in Rostock. Morgen werden die Jungs sich den Frust von der Seele ballern und ich denke gegen Bremen ist für uns genauso ein Punkt drin, wie für Stuttgart in Wolfsburg.
-
Sehe die 3 Punkte morgen noch nicht auf unserer Habenseite, leider
-
Doch, es gab für mich diese Saison selten ein Spiel wo man sich so sicher sein konnte.
Die Jungs werden sich alles von der Seele ballern morgen.
Kein wunder wenn man in Duisburg wiederholt so dumm verliert, wie in Dortmund. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Doch, es gab für mich diese Saison selten ein Spiel wo man sich so sicher sein konnte.Die Jungs werden sich alles von der Seele ballern morgen.
Kein wunder wenn man in Duisburg wiederholt so dumm verliert, wie in Dortmund.Hast Du ja auch schon vor dem Heimspiel gegen Petersburg geschrieben
-
Warts einfach ab.
Ich glaub nicht dass wir morgen unsere einzige Chance nach so einem Geschenk nochmal verhauen.
Ansonsten haben wir wikrlich garnichts anderes als Platz 7 oder abwärts verdient, dann hoffe ich wirklich dass Wob an uns vorbeizieht und wir in eine neue Saison mit frischem Wind und neuem Trainer starten können, so ganz OHNE Müdigkeit, da keine Dreifachbelastung. -
Ich darf daran erinnern, dass uns sowhl Stuttgart als auch der HSV in den letzten Wochen Geschenke noch und nöcher gemacht haben, wir diese aber nicht genutzt bzw. unsererseits mit Gegenpräsenten aufgewartet haben.
Wünsche mir morgen auch drei Punkte, allein es fehlt der Glaube an den Glauben unserer Elf. -
Man kanns auch so sehen, dass WIR den Stuttgartern und Hamburger reihenweise Geschenke gemacht haben und diese unsere Steilpässe verballert haben...
Die Spitzengruppe spielt verrückt diese Saison...
Morgen ist Showdown, das muss unseren Spielern bewusst sein...
Oder um es in den Worten eines Users aus dem Comunio-Forum zu sagen:
ZitatDank den Dortmundern haben die Leverkusener es jetzt wieder alleine in der Hand, sich selber auf die internationalen Ränge zu spielen.
Bin mal gespannt, ob man dies morgen von der ersten Minute an auf dem Platz sehen wird. Wer jetzt nicht brennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Viele derartiger Chancen wird man in den verbleibenden Spielen nicht mehr erhalten.
Jetzt hat man Gelegenheit es allen Kritkern zu zeigen oder einfach nur blamabel zu scheitern.
Schau'n wir mal.
-
-
ich wage mal eine prognose:
der bayer wird heute ein tolles spiel zeigen und die berliner ziemlich klar besiegen. ich tippe mal auf mindestens 2 tore unterschied.
in der gewissheit nun wieder auf dem begehrenswerten platz 5 zu sein, wird der bayer gegen rostock ganz furchtbar unglücklich punkte lassen - vielleich sogar verlieren. und dann möchte ich das bremen spiel lieber gar nicht erst sehen.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich wage mal eine prognose:.... wird der bayer gegen rostock ganz furchtbar unglücklich punkte lassen - vielleich sogar verlieren. und dann möchte ich das bremen spiel lieber gar nicht erst sehen.
och....hurra auch , Herr LAHS!....dat sind ja mal tolle Prognosen für Hawaii......
Na ja...wat soll's...ich lieg eh mit Frau Doktor im Schlafwagen......
-
Könnte uns übrigens zu Gute kommen, dass die Rostocker Fans ihre Mannschaft als Absteiger beschimpfen.
Die Stimmung da ist ja ziemlich im Keller nun.
Gäbs da nur nicht diese Auswärtsschwäche.... -
Man könnte dagegenhalten, dass sich die Spieler aus HRO für potentielle neue Klubs interessant machen wollen, auch wenn's nur noch 2 Spiele für sie sind (Udo L. im DSF
würde sagen: "Die können befreit aufspielen"). Nichtsdestotrotz müssen wir da 3 Punkte mitnehmen, ansonsten haben wir es nicht verdient, nächstes Jahr international zu spielen.
-
Frankfurt gleicht aus.
-
Wolfsburg führt aber wieder.
München 1
Bielefeld 0Hamburg 0
Bremen 0Frankfurt 1
Wolfsburg 2Nürnberg 2
Duibsurg 0 -
...und zurück vom Fussi schaun.
Blind, blinder...unser Team zur Zeit!
Gegen die Dreckshertha gehts weiter mit 0 Punkten.Von den Teams oben wird eines rausrutschen da bin ich mir sicher.
Hamburg, Stuttgart, Leverkusen....Wolfsburg geht vorbei.Selbst Schuld alle Teams davor!!
Was warn das für Punktevorsprünge bereits. -
Was für ein Arschloch der Wiese. Unglaublich..
-
TICKT DER SCHIRI NOCH GANZ KLAR??????? ALTER DER SOLLTE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER PFEIFFEN!!!!!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Was für ein A******h der Wiese. Unglaublich..Das ist wirklich unfassbar. Und das schlimmste an der Sache: Durch die Tatsachenentscheidung (Gelbe Karte) kann der nicht mal nachträglich gesperrt werden.
-