Was ist da eigentlich schon seit Wochen los mit Christian Heidel von Mainz und Hopf aus Hoffenheim und irgendwelchen Lautern Fans oder so ähnlich ?
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Man der Daum geht mir shcon jetzt auf den Sack
Was ist daran so schwer "unentschieden" zu sagen.
Daum: Uneschiede
Haha so gerade die ersten Gesänge: Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom, weiter so
-
Zitat
Original von barnetta123
Was ist da eigentlich schon seit Wochen los mit Christian Heidel von Mainz und Hopf aus Hoffenheim und irgendwelchen Lautern Fans oder so ähnlich ?Sprich Deutsch und in vollständigen Sätzen
PSM
-
Köln hat gerade mal zwei Deutsche in der ersten Elf. Die werden noch das nächste Energie Cottbus.
-
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
-
Sehr langweiliges Spiel,zum einschlafen.
-
Oliver Neuville fand ich schon immer gut
Der Montagon ist nur blöd winkt Abseits und ein Kölner steht auf der Torlinie
-
Mohammad 1-1
-
JAAAAAAAAAAAAAA, der OLLI - ich fand ihn immer gut
-
1-2 Helmes
-
-
Unser Helmes
-
Da fangen die nach 55 Minuten an mit Fußball....
Helmes sehr klasse, wird ein tolles Fußballspiel.
Jetzt aber doch bitte noch 2 Tore, Borussia -
Zitat
Original von ralli
Der Montagon ist nur blöd winkt Abseits und ein Kölner steht auf der TorlinieDie Krönung ist: den Souazo hat er vorher von der Ecke, wo die Pille reingegangen ist in die andere Ecke geschickt
Nuja, jetzt ist wenigstens was los da. Schon krass.
-
2:2
-
Ausgleich!
-
Mein lieber Marin....
leg die Pille einfach quer und tot ist die ZiegeDer Olli wird richtig übermütig...hacke
-
Endstand 2:2
Hat einer irgendwo noch diese komische Aufstiegsrechnung vom Meier? Die dürfte doch nach dem Spiel komplett im Eimer sein oder?
-
Na, wem kommt die Kölner Tabellensituation bekannt vor?
-
Zitat
Original von Matze
Endstand 2:2Hat einer irgendwo noch diese komische Aufstiegsrechnung vom Meier? Die dürfte doch nach dem Spiel komplett im Eimer sein oder?
Nene heute war gar kein Punkt eingeplant, er hat nur immer 3er gegen die kleinen eingerechnet, von denen allerdings auch schon 3 Punkte gegen Wehen auf der Stecke geblieben sind
-
Scheiße! Mußte das Unendschieden sein?
PS.: Der Montagon ist ein Fliegenfänger -