Danke Grimaudino
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Ich bin nicht schadenfroh, nein das bin icht nicht !!!
-
so ein typischer peter
-
Obs am Führerschein lag?
ZitatTrainer-Kandidat Peter Neururer hat dem abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine deutliche Absage erteilt. "Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht", sagte der 52-Jährige heute. Er habe seine Entscheidung den Pfälzern gestern Abend mitgeteilt, so Neururer weiter, der nach dem Rauswurf von Kjetil Rekdal als Nachfolger gehandelt worden war. Top-Kandidat ist nun der Kroate Milan Sasic, Ex-Coach der TuS Koblenz. Der entlassene Rekdal rechnete in einem Zeitungsinterview mit dem FCK ab. "Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten. Da war ständig Unruhe", wurde der Norweger heute übereinstimmend in hessischen und rheinland- pfälzischen Medienberichten zitiert.
Dass er vor dieser Saison einen Drei-Jahres-Vertrag bei dem Traditionsclub unterschrieben hatte, bereut er im Nachhinein. "Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen", wurde Rekdal zitiert. Er sei wütend und enttäuscht.
(SPON)
-
Zitat
Original von bulleroth
Obs am Führerschein lag?Bei den vielen Angeboten, die dem Herrn Neururer so ins Haus flattern, kann er sich schließlich das Beste heraussuchen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Bei den vielen Angeboten, die dem Herrn Neururer so ins Haus flattern, kann er sich schließlich das Beste heraussuchen !
So sieht es wohl aus.... -
Kennt jemand den Namen von dem Lied, das nach jedem Alemannia-Tor abgespielt wird?
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin nicht schadenfroh, nein das bin icht nicht !!!
ZitatBei Köln dann der Blitz: Er hatte mit seinem Porsche Cayenne 143 Sachen drauf – erlaubt waren 100 km/h.
Hehehe, Heumarer Dreieck, Fahrtrichtung Leverkusen...direkt an der Überleitung zur A4....
Scheiß Teil...sollte man absägen
-
zum Thema Peter N. :
Schmach für die Pfalz
VON KARLHEINZ WAGNER, 11.02.08, 20:45h
Wer bisher noch nicht so ganz hat wahrhaben wollen, wie hoffnungsarm und vielleicht sogar ernst die Lage beim 1. FC Kaiserslautern ist, der darf ab sofort das Allerschlimmste befürchten: Peter Neururer hat es - mit den Worten: „Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht“ - abgelehnt, die Mannschaft zu trainieren. Noch mal langsam: Neururer! Abgelehnt! Das muss man sich mal vorstellen.
Seit seiner Entlassung bei Hannover 96 im August 2006 hat der nach eigener Einschätzung Alleskönner keinen Klub mehr trainiert - lediglich durch seine Ausführungen zum Thema Doping im Fußball (Captagon! Alle haben's genommen!) ist er im Vorjahr mal kurz aus der Versenkung aufgetaucht und, ja richtig, seine allerdings schon (hoffentlich) schön selbstironische Wortmeldung zur Trainersuche des FC Bayern („Wenn sie den besten Mann suchen, müssten sie mich nehmen“) gab es auch noch.
Nein, das Ausmaß dieser Absagen-Schmach für den Klub aus der Pfalz ist ungeheuerlich und höchstens zu vergleichen mit der Niederlage eines ehemaligen Spitzenkochs, der Reiner Calmund ein Essen spendieren möchte und nach einem Blick des runden Mannes auf die Speisekarte die Auskunft erhält: „Nee, keinen Hunger.“
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1201184468835 -
Ein FCK-Fan meinte: "Die Namen unserer Spieler erhält man wenn man die Spielsteine zusammensetzt die bei uns daheim so
beim "Scrabbeln" übrigbleiben... -
-
Mit Milan Sasic hat der FCK jetzt allerdings nach langer Zeit wieder einen guten Griff getan.
-
Zitat
Original von BigB
Mit Milan Sasic hat der FCK jetzt allerdings nach langer Zeit wieder einen guten Griff getan.bestimmt nicht !
der hat beim Micha hospiziert
-
Zitat
Original von Grimaudino
bestimmt nicht !
der hat beim Micha hospiziert
Heisst das nicht hospitiert ??
-
Zitat
Original von Mucki_
Heisst das nicht hospitiert ??willste streiten
glaube nicht , k.A. ... such dir das Richtige aus
-
aus der Wikipedia
Hospiz (lat. hospitium „Herberge“) ist eine Einrichtung der Sterbebegleitung.
Unter Hospitationen im Bereich der Lehrerausbildung versteht man in erster Linie Unterrichtsbesuche, wobei ein Fachleiter einem vom Referendar veranstalteten Unterricht beiwohnt und diesen anschließend mit dem Referendar bespricht, analysiert und ggf. bewertet. Der Beratungsaspekt sollte dabei durchgängig im Vordergrund stehen. Hospitationen sind natürlich auch denkbar in der Form, dass Referendare den Unterricht des Fachleiters besuchen und dieser zum Gegenstand der Analyse und Besprechung wird.
-
Zitat
Original von merhas
aus der Wikipedia[B]Hospiz (lat. hospitium „Herberge“) ist eine Einrichtung der Sterbebegleitung.[/B]
dann liege ich ja richtig
-
Zitat
Original von Grimaudino
Du meinst also unser Micha hat ihm auf seinen sicheren Tod in K-Town vorbereitet ?
-
Zitat
Original von Grimaudino
Eigentlich nicht Das Wort hospizieren existiert nicht in der deutschen Sprache.
-
Freiburg - Augsburg 1:0
Kickers - Aachen 1:1
1860 - Hoffenheim 0:1
Paderborn - Osnabrück 0:2
Fürth - Lautern 0:1
-
Es ist zum Ko*****
-