4:3
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
ich werd bekloppt Offenbach dreht das Spiel 4:3 !!!
-
Bayer und der OFC! Ganz wichtiges Ding! Klasse!
EDIT: Pfeifft Collina 2te Liga?
-
Offenbach - Pauli 4:3
Koblenz - Jena 2:0
1860 - Aachen 0:0
Paderborn - Lautern 0:0
Osnabrück - Hoffenheim 0:3
>> Ende <<
-
Was ein Spiel vom OFC, eigentlich schon 3:1 am Boden gelegen und dann 4:3 zurückgekäpf, das ist Fußball
-
Sauber die Kickers!
-
Starkes Spiel von OFfenbach. Super der Türker.
Hoffenheim scheint ja echt den Durchmarsch zu packen.... -
scheiß hoffenheim...abramovitch allez^^
-
Zitat
Original von Berbatov9n-v
scheiß hoffenheim...abramovitch allez^^
Hat der Abramowitsch auch in seiner Jugend bei Chelsea gespielt? Wusste ich gar nicht.Ich würde es in Hopps Situation garantiert nicht anders machen.
Aber ich weiß schon, differenziert denken ist schwer.
-
Ich verstehe immernoch nicht, wie man sich als Bayer-Fan ernsthaft über Hoffenheim echauffieren kann.
-
-
Mir gefällt wie sie spielen.
Bin gespannt wo sie am Ende der Saison stehen. -
Zitat
Original von Berbatov9n-v
scheiß hoffenheim...abramovitch allez^^Wieso scheiß Hoffenheim?
Sehe da durchaus gemeinsamkeiten mit uns wir haben auch Bayer als Investor, da is Hopp genau das gleiche für die. -
Zitat
Original von BigB
Ich verstehe immernoch nicht, wie man sich als Bayer-Fan ernsthaft über Hoffenheim echauffieren kann.
Dito. Aber ich verstehe es grundsätzlich nicht, eigentlich sollten sich alle über Hopp freuen: Endlich mal jemand, der "Support your local team" ernst nimmt und als Sponsor beste Verbindungen zum Verein hat, bei dem er selbst mal gespielt hat.Sowas gefällt mir irgendwie besser, als Sponsoren, die sich in Deutschland ein Oligopol halten oder ihren Arbeitnehmern Hungerlöhne zahlen. Aber muss ja jeder selber wissen.
-
Das Vorrücken der Jenaer Zweitliga-Fußballer ins DFB-Pokal-Halbfinale erfordert Terminverlegungen in der Zweiten Liga.
kickerEs wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso das bei dieser Partie geht und bei der 1. BULI und UEFA-Cup nicht...unklar!
-
SCF - Mainz 05
Am Ende 1-1
-
Fritz Fuchs vom FCK gerade im Premiere Interview....
Michi Leopold stellt (zu recht) unbequeme Fragen, so hat der FCK nur Sippel und Sasic für Liga 3 unter Vertrag.
Man kann nur die Daumen drücken, wenn man es denn will -
Zitat
Original von B04
Michi Leopold stellt (zu recht) unbequeme FragenMacht der wirklich gut. So kritisch hätte ich Premiere gar nicht erwartet.
-
Ist eben der beste Mann im Boot
Einer der besten Moderatoren/Kommentatoren Deutschlands, auch und vorallem im Eishockey -
FC Augsburg-Bor.M'gladbach 0:1
1.FC Kaiserslautern-SC Freiburg 0:0
Alemannia Aachen-Greuther Fürth 1:3- JETZT IS ERSTMAL HALBZEIT -
-
Tolle Strategie, FCK, einfach mal 2 Freiburger kaputttreten
Und Michi Leopold macht wieder den Fragenmann...Weltklasse
-